Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Diesel mit Walkers Brüdern am "Fast & Furious 7"-Set

Diesel mit Walkers Brüdern am "Fast & Furious 7"-Set
3 Kommentare - Di, 22.04.2014 von Moviejones
Vin Diesel hat ein Bilder mit Paul Walkers Brüdern Cody und Caleb gepostet, die am "Fast & Furious 7"-Set aushelfen.

Es ist noch keine Woche her, als bestätigt wurde, dass Paul Walkers Brüder Caleb und Cody Walker bei Fast & Furious 7 involviert sein werden, um schon bereits gedrehte Szenen mit ihrem verstorbenen Bruder als Körperdouble für den fertigen Film weiter nutzbar zu machen. Es ist sicher, dass sich Regisseur James Wan und Universal eine lange Zeit den Kopf zerbrochen haben werden, wie sie dies am besten bewerkstelligen können.

Einen ersten Eindruck, wie es mit Caleb und Cody am Fast & Furious 7-Set läuft liefert nun, wie soll es anders sein, Vin Diesel. Der Darsteller postete auf seiner Facebook-Seite ein Bild mit den beiden. Diesel geht kurz auf den schrecklichen Moment nach Walkers Tod in seinem Post ein und schließt mit den Worten, nachdem er mit den beiden Brüdern Zeit verbracht hat, kann er den Eltern nur sagen, dass sie wunderbare Kinder groß gezogen haben.

Das Bild mit Diesel, Cody und Caleb könnt ihr euch direkt hier anschauen. Noch ist genug Zeit, Fast & Furious 7 auf den Weg zu bringen, denn erst am 9. April 2015 ist der Kinostart angesetzt. Des Weiteren werden Dwayne Johnson, Jason Statham, Tyrese Gibson, Tony Jaa, Kurt Russell, Nathalie Emmanuel, Djimon Hounsou, Lucas Black und John Brotherton zu sehen sein.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #VinDiesel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
20.05.2014 17:04 Uhr | Editiert am 20.05.2014 - 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
interessant, drgonzo, ich dachte zunächst genau das gegenteil, finde den linken eher paul ähnlich.

beim genauen hinsehen finde ich jedoch, dass beide brüder teile ihres gesichts paul total ähnlich haben, aber beide genauso teile, die völlig anders sind. in beiden kann man paul wiederfinden, und beide haben doch auch was völlig eigenes.

ich denke aber, wenn die filmemacher es geschickt machen, dann kann man durchaus damit arbeiten.

im übrigen finde ich es auch sehr sympathisch, dass die beiden einspringen und mithelfen, das werk ihres bruders zu vollenden.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.04.2014 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Auf Fast and Furious 7 bin ich ja gespannt wie sonstwas ... wobei der Film auch eine sehr schwierige Aufgabe hat.


Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.04.2014 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Verblüffend, der Bruder zu Diesels rechten, sieht seinem Bruder zum verwechseln ähnlich, während der andere eigentlich gar nichts von Walker hat. Finde es aber super, dass seine Brüder sein letztes Werk vollenden und ein Teil der Fast-Family werden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY