Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Schau uns in die Augen, Spock

Enterprise startklar: "Star Trek 3"-Dreharbeiten laufen jetzt!

Enterprise startklar: "Star Trek 3"-Dreharbeiten laufen jetzt!
9 Kommentare - Fr, 26.06.2015 von R. Lukas
Frisur sitzt, Augenbraue auch. Für Zachary Quinto und Zoe Saldana kann "Star Trek 3" kommen, und tatsächlich ist die Produktion gestartet.

Möge das Abenteuer beginnen. Und uns tief in die unendlichen Weiten des Weltraums führen! In einem Gebiet nahe Vancouver, das für seine Felsformationen bekannt ist (es sind wirklich dicke Brocken), hat Justin Lin (Fast & Furious) die Dreharbeiten zu Star Trek 3 eingeläutet, unter dem Arbeitstitel "Washington". Dubai steht auch auf dem Reiseplan.

Lins Idee für den Film soll bei Paramount Pictures alle umgehauen haben, weil sie so riesiges Potenzial bietet. Dass Star Trek 3 am 21. Juli 2016 als Star Trek Beyond ins Kino kommt, wird auch immer wahrscheinlicher, obwohl Produzentin Dana Goldberg sagt, es sei noch nicht entschieden. Laut Trek Movie wurde die URL StarTrekBeyond.com gerade von MarkMonitor registriert, der Firma, die für Paramount schon andere offizielle Websites eingetragen hat. Fehlt nur noch die finale Bestätigung, damit wir es schwarz auf weiß haben.

Aus heiterem Himmel kam der Drehstart nicht. Zachary Quinto zeigte sich schon gut vorbereitet und gedenkt mit einem weiteren Instagram-Beitrag des verstorbenen Leonard Nimoy, inklusive Spock-Gedächtnisbraue. Währenddessen lässt sich Zoe Saldana, seine Uhura, kameragerecht herrichten. Chris Pine, Karl Urban, Simon Pegg, Anton Yelchin und John Cho sind bei Star Trek 3 auch alle wieder an Bord, Idris Elba (Pacific Rim) und Sofia Boutella (Kingsman - The Secret Service) die einzigen Neuen, von denen wir bisher wissen.

 


 

 

 

Trailer time #startrek

Ein von Zoe Saldana (@zoesaldana) gepostetes Foto am


 

Quelle: SciFiPulse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.06.2015 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton
Die bekommen wir jetzt dafür bei Star Wars.

Oder auch nicht. J. J. Abrams ist mittlerweile ja sogar selbst der Meinung, dass er es mit den Lens Flares in seinen Star Trek Filmen übertrieben hat.
Quelle

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.06.2015 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich schliesse mich dem allgemeinen Tenor mal an.
Es steht ein Star Trek Jubiläum an, und ich glaube auch das sie Leonard Nimoy Tribut zollen werden.
Ich denke/hoffe das uns etwas ganz besonderes erwartet und das die Enterprise endlich in Galaxien unterwegs ist,
die nie ein Mensch zuvor gesehen hat!
Ich persönlich wünsche mir mal etwas ganz neues, keine Klingonen oder Romulaner,
das hatten wir schon oft genug, etwas mehr Mut zum Risiko würde ich auf jeden fall begrüssen.
Es gibt jedoch eine Sache auf die wir uns mit Sicherheit freuen können, und die wir alle begrüssen werden:

ES WIRD KEINE LENSFLARES MEHR GEBEN!

Die bekommen wir jetzt dafür bei Star Wars.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
26.06.2015 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Zu den Klingonen:
http://www.ex-astris-scientia.org/inconsistencies/klingon_evolution.htm

Keine andere Rasse bei ST hat so viele unterschiedliche Typen,
aber ich würde mir auch Klingonen mit Mähne wünschen, sollten diese irgendwie im nächsten Teil auftreten.
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
26.06.2015 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ahhh ja,
ihr werdet bestimmt ins Kino gehen sobald er raus ist - da könnt ihr mir verzehlen was ihr wolltsmile

mir ist nur ein Punkt wichtig: Die weiten Welten des Weltraums, stimmt schon das bis dato zu wenig davon zu sehen war. erinnert man sich an die alten Teile so hatten die immer diesen entdeckertum an sich, was hier eher nebensache war.

Ich habe keinen bock auf interne machtspiele in der Sternenflotte.

Auch wen der zweite nicht so gut war, bleibt es wirklich spannend denn bei der konstelation kann ich mir kein bild davon machen wie das resultat ausfällt?

wird schon

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
26.06.2015 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Wie ArneDias schon einige Punkte genannt hat ,genau so sollte es auch werden wenn er gut sein soll, stimme absolut zu.
Die Klingonen im zweiten Teil, ach du scheize O_O
Will meine Lieblings-StarTrek-Aliens wieder so wie sie waren und sein sollten !


Im Kino wird er auch nicht geschaut, da mich die ersten beiden schon null überzeugt haben.

Nun mal schauen was neues an Infos kommt und ob sie ihre großspurigen Versprechungen umsetzen...ich denke ja nicht laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.06.2015 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich bin einfach nur gespannt was da jetzt bei rauskommt. Nach dem ich den ersten noch recht gut fand, fiel der zweite bei mir in vielen Punkten leider komplett durch (Beamen durch die halbe Galaxie.....).

Ich hoffe im Grunde auf vier Dinge beim neuen Star Trek:
Punkt 1: Es ist Star Trek! Und nicht Star Wars oder sonst was und sollte auch so wieder gedreht werden und entsprechende Regeln einhalten. Das einhalten einer geregelten Kontinuität und das alles zumeist wissenschaftlich so korrekt wie möglich war machte Star Trek eben zu dem was es ist. Es ist keine Fantasie oder dergleichen und sollte es auch nicht werden.

Punkt 2: Unendliche Weiten! Ich will die Erde nicht sehen, nichts sollte auf der Erde spielen. Schön weit draußen irgendwo im unbekannten Weltraum, da gehört die Enterprise hin.

Punkt 3: Ich hoffe sie korriegieren das was sie aus den Klingonen gemacht haben! Lasst die aus Teil 2 ein merkwürdiger Kult gewesen sein oder sonstwas, aber bitte ändert den Look der Klingonen wieder zu dem wie es war. Klingonen haben keine spitzen Ohren! Auch das mit den Piercings fand ich daneben, das sind doch keine Punks, das sind Krieger!

Punkt 4: Ich hoffe sie machen irgendetwas zum Gedenkan an Leonard Nimoy. Der Beginn des Filmes könnte auf Neu Vulkan spielen wo der alte Spock beerdigt wird, was natürlich eigenartig für den jungen Spock wäre. Daraus könnte man die Freundschaft von Spock und Kirk auch vertiefen. Von hier aus könnte dann auch das Abenteuer beginnen. Zumindest wäre es sehr leicht etwas passendes in den Film einzubauen. Ich hoffe sie lassen es nicht einfach unerwähnt.

Jetzt fällt mir noch ein zusätzlicher Punkt ein: Ich hoffe sie Designen das innere der Enterprise um. Das macht so einfach keinen Sinn, das ganze Weiß und das ganze Glas. Die Brücke ist für meinen Geschmack auch viel zu groß, da werden ja selbst Schiffe der Galaxy Klasse neidisch! Vom Maschinenraum will ich erst gar nicht anfangen.........

Werden diese Punkte beachtet könnte sich der neue Teil eventuell sogar wieder wie ein Star Trek Film anfühlen und es ist eigentlich schon traurig das man sich fast nichts mehr zum 50jährigen Jubiläum wünscht als einen einfachen, normalen Star Trek Film.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.06.2015 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Wegen des Drehbuchs mache ich mir am wenigsten Sorgen. Nach den ersten beiden Filmen, kann die Story eigentlich nur besser werden. Justin Lin ist ein fähiger Regisseur, da gebe ich human8 recht und ich wäre wirklich happy, wenn er die Enterprise wieder auf Kurs bringen würde. Eines weiß ich jedoch jetzt schon: Im Kino werde ich mir den dritten Teil nicht ansehen, nachdem ich zweimal enttäuscht wurde - auch wenn die Kritiken ja eigentlich ganz gut ausgefallen sind... Ich denke, ich bin zu alt für den Scheiss und will meine Einstellung, wie sich ein Star-Trek-Film anzufühlen hat, nicht dem aktuellen Mainstream-Action-Kino-Diktat unterordnen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
26.06.2015 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Justin Lin hat in den ersten beiden Folgen der zweiten Staffel von True Detective Regie geführt. Die erste Folge habe ich bereits gesehen und bin positiv überrascht von seiner Arbeit. Er kann wohl doch anders, wenn er halt muss.

Jetzt mache ich mir nur noch Sorgen wegen dem Drehbuch.
Hoffentlich wird der Film am Ende keine Komödie.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.06.2015 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Ich hoffe, dass Justin Lin seine Worte in die Tat umsetzen wird und - entgegen meiner Erwartung - "back to the roots" will. Trotzdem muss er erstmal beweisen, dass er mehr als flotte Sprüche und Autos auf dem Kasten hat.

Bin aber leider noch etwas skeptisch, da der werte Herr Pegg ja mitunter sehr diffuse und merkwürdige Aussagen getätigt hat.

Ich habe die Befürchtung, dass ein Drehbuch, das in Zeitnot geschrieben wurde, nicht den Ansprüchen der Trekkis genügen wird. Dazu noch von einer Person, die sich an Marvel und Co. orientieren will.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Film. Die Enterprise ist dann (hoffentlich) endlich dort, wo sie hingehört, und zwar auf einer langjährigen Mission. :-) Auch die Schauspieler finde ich durch die Bank weg sehr gut besetzt. Weiß immer gar nicht, was alle gegen Chris Pine haben, aber das ist wohl Geschmackssache. wink


Ps: Zoe Saldana = richtige Granate! *_*
Forum Neues Thema
AnzeigeY