Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Erster Blick auf den Mockingbird-Anzug aus "Agents of S.H.I.E.L.D."

Erster Blick auf den Mockingbird-Anzug aus "Agents of S.H.I.E.L.D."
0 Kommentare - Do, 23.10.2014 von R. Lukas
Scharfes Teil: Auf dem Promobild macht Adrianne Palicki als Mockingbird schon eine prima Figur, mehr davon gibt's demnächst bei "Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nächste Woche könnten die US-Quoten bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. in die Höhe schießen, kündigen sich doch große Ereignisse an. Während der Ausstrahlung wird endlich der erste Trailer zu Avengers 2 - Age of Ultron enthüllt, wovon beide Seiten profitieren sollen. Die Serie hat es wahrscheinlich nötiger als der Film, aber sei es drum.

In "A Hen in the Wolf House", der letzten Folge von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2, gab Adrianne Palicki (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) ihren Einstand als Bobbi Morse. Schnell stellte sich heraus, dass sie eine Undercover-Agentin in Diensten von S.H.I.E.L.D. ist und für Coulson (Clark Gregg) arbeitet. Und in der kommenden Episode "A Fractured" House schmeißt sich Palicki dann vollends ins Mockingbird-Outfit. Marvel spielt da mit offenen Karten und zeigt uns den Anzug schon vorab, einmal als Entwurf und einmal in der finalen Form.

Morse sei eine erfahrene Spionin, deren Fähigkeit, nahtlos in Undercover-Situationen und wieder heraus zu schlüpfen, fürs Team noch von unschätzbarem Wert sein wird, sagt Jed Whedon, einer der Showrunner von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Ihr Auftritt soll für Söldner Lance Hunter (Nick Blood) allerdings ein echter Schlag in die Magengrube sein, weil ihre gemeinsame Vergangenheit etwas kompliziert ist, um es noch milde auszudrücken.

Kostümdesignerin Ann Foley wollte unbedingt Elemente aus den Comics ins Mockingbird-Kostüm einfließen lassen, weil sie weiß, was es den Fans bedeutet. Es war ihr wichtig, bestimmte Dinge zu übernehmen, andererseits waren aus praktischen Gründen Änderungen unumgänglich. Damit der Anzug in diese Welt passt, habe man ihm eine Art taktischen Anstrich gegeben. Hier könnt ihr das gute Stück bewundern (wir meinen das Kostüm, nicht Palicki, obwohl die auch was hermacht), darunter dann auch die Promo zur kommenden Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Episode.

 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY