AnzeigeN
AnzeigeN

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

Es ist offiziell: "How I Met You Mother" bekommt volle 9. Staffel + Finale

Es ist offiziell: "How I Met You Mother" bekommt volle 9. Staffel + Finale
1 Kommentar - Do, 31.01.2013 von S. Spichala
Es sah schon sehr danach aus, nun ist es dingfest gemacht, "How I Met Your Mother" bekommt eine volle neunte Staffel inklusive vollständigem Hauptcast aus den vorherigen Staffeln.

CBS-Entertainment Präsidentin Nina Tassler verkündete die für viele Fans frohe Botschaft, dass How I Met Your Mother nun defnitiv seine volle neunte Staffel bekommt - also dürfte es wie die letzten fünf Staffeln zuvor noch einmal 24 Episoden zu sehen geben, und das mit dem kompletten Hauptcast Jason Segel, Josh Radnor, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan und Cobie Smulders.

Nachdem schon bekannt war, dass sich der Cast, vor allem das Zünglein an der Waage, Jason Segel, und das Produktionsteam wie auch Network und das 20th Century Fox-Studio geeinigt hatten, überrascht die nun offizielle Bekanntgabe nicht mehr all zu sehr. Es wurde noch nicht bekannt gegeben, wann die Mutter von Teds Kindern enthüllt wird - doch dass das Geheimnis um Mrs. Mosby in Staffel 9, der definitiv letzten, gelüftet wird, steht fest.

Cobie Smulders aka Robin werden wir vielleicht auch in Marvels S.H.I.E.L.D. begegnen, zumindest sagte sie in einem Interview, dass, wenn man sie dafür als Agentin Hill wolle, eine neunte Staffel HIMYM kein Problem dafür darstellen würde. 

Wann Staffel 9, wieder unter der Leitung von Carter Bays und Craig Thomas, von How I Met Your Mother an den Start geht, ist noch unklar. Wie sieht es aus - freut ihr euch über wahrscheinlich noch volle 24 Episoden HIMYM?

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.01.2013 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Einerseits freue ich mich schon darüber. HIMYM ist eine der wenigen Serien die es schafft trotz so vieler Staffeln nicht an Substanz zu verlieren. Sie setzt immer neue Highlights und ruht sich nicht auf ihre Erfolge aus und läst die Story auch voranschreiten.

Dennoch hatte ich gehofft das es mit der 8.Staffel endet. Wer die aktuellen Folgen der 8.Staffel gesehen hat wird mir sicher zustimmen das es aktuell einfach schon stark nach Finale aussieht und es sich einfach so anfühlt als käme man dem Ende näher. Warum will ich aus Spoiler Gründen nicht sagen, diejenigen welche die Folgen kennen werden sicher wissen was ich meine.
Kann mir einfach aktuell noch nicht so ganz erklären wie sie es schaffen wollen noch eine komplette 9. Staffel zwischen dem jetzigen Stand in Staffel 8 und dem Finale der Serie hinzubekommen
Forum Neues Thema
AnzeigeY