Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

Segel rudert zurück: Doch eine neunte "HIMYM"-Staffel!

Segel rudert zurück: Doch eine neunte "HIMYM"-Staffel!
3 Kommentare - Sa, 22.12.2012 von R. Lukas
Da sich Jason Segel in letzter Sekunde umentschieden hat, geht "How I Met Your Mother" nun doch in die neunte Runde.

Hinter der Zukunft von How I Met Your Mother stand zuletzt ein riesengroßes Fragezeichen. Da die Verträge aller fünf Hauptdarsteller nach der aktuellen achten Staffel auslaufen und sich der eine oder andere neue Ziele gesteckt hat, schien es vor allem eine Frage des Geldes zu sein. Ob das jetzt den Ausschlag gegeben hat, wissen wir nicht, aber Fakt ist: How I Met Your Mother kommt mit Staffel neun zurück.

Der, an dem alles gehangen haben soll, ist wieder mal "Marshall" Jason Segel (Die Muppets). Weil seine Filmkarriere allmählich Fahrt aufnimmt, hatte er sich eigentlich schon dazu entschlossen, die Sitcom zu verlassen. Bis vor wenigen Stunden war How I Met Your Mother daher so gut wie tot, obwohl Josh Radnor, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan und auch Cobie Smulders allesamt weitermachen wollten. Vielleicht ein Grund dafür, warum der abwanderungswillige Segel seine Meinung wirklich auf den allerletzten Drücker doch noch geändert hat.

Inzwischen haben sich CBS, 20th Century Fox TV, die beiden Serienschöpfer Carter Bays und Craig Thomas und der komplette Cast darauf geeinigt, eine neunte How I Met Your Mother-Staffel zu produzieren, die wahrscheinlich die letzte sein und hoffentlich endlich das Geheimnis lüften wird, wer denn nun die Mutter von Teds Kindern ist. Laut Deadline war der Deal ein hartes Stück Arbeit, zum Glück mit Happy End. Freut euch die Nachricht oder hättet ihr auf eine weitere Staffel verzichten können?

Wer nachlesen möchte, was in Staffel acht von How I Met Your Mother bisher so alles passiert ist, kann das in unserem Episodenguide tun.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
22.12.2012 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
oja - das freut mich sehr!!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.12.2012 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Klang eigentlich so, als hätte man das Geheimnis der Mutter schon zum Ende von Staffel 8 lösen können... ein MUSS is ne neunte daher nicht, aber die Fans freuen sich sicher- wenn sie genug Stoff haben dafür, ohne dass man ein die Kuh wird zu Tode gemolken Gefühl bekommt, hab ich natürlich auch nix gegen ne neunte Staffel.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.12.2012 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also ich finde die Sitcom nach wie vor sehr unterhaltsam und bin froh, dass eine weitere ihren Weg finden wird.

Ein offenes Ende ohne Klärung, der Hauptfrage, wäre, so denke ich, für alle Fans nicht befriedigend.
Forum Neues Thema
AnzeigeN