Actionfilme 2017

Explosiv und furios: Die größten Actionfilme 2017!

Explosiv und furios: Die größten Actionfilme 2017!
7 Kommentare - Mi, 04.01.2017 von Moviejones
Actionfilme gibt es 2017 viele und da erwarten euch nicht nur schnelle Autos und harte Kerle, sondern auch so manches menschliche Schicksal.
Explosiv und furios: Die größten Actionfilme 2017!

Action und Filme, eine Kombination bei der man leuchtende Augen bekommt. Actionfilme funktionieren immer, egal ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter und so wundert es auch nicht, dass das komplette kommende Jahr gut gefüllt ist.

Überhaupt muss man sich über Actionfilme 2017 keine Gedanken machen, erst einmal weil fast jeder Film Elemente daraus zu bieten hat, aber auch weil es im kommenden Jahr genug reinrassige Actionfilme gibt, bei denen das Adrenalin nur so steigt!

Planet der Affen - Survival

Ab dem 3. August 2017 wird es affig

Bild 1:Explosiv und furios: Die größten Actionfilme 2017!

Wie übersetzt man War of the Planet for the Apes? Natürlich mit Planet der Affen - Survival! Und damit fällt die von vielen erhoffte Entwicklung Prevolution, Revolution hin zu Evolution erst einmal aus. Aber Namen sind Schall und Rauch und die inneren Werte zählen und die dürften bei nunmehr Teil 3 wie bei den Vorgängern stimmen!

Krieg ist zwischen Menschen und Affen nach Planet der Affen - Revolution ausgebrochen und Caesar steht nicht nur ein brutaler und verlustreicher Kampf bevor, er muss auch mit seinen inneren Dämonen kämpfen. Der Krieg hat ihn verändert und viele seiner Weggefährten sind über seine neue Grausamkeit erschrocken.

"Planet der Affen - Survival" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(12600) wird gestartet

Fast & Furious 8

Am 13. April 2017 zerbricht die Familie in Fast & Furious 8

Bild 3:Explosiv und furios: Die größten Actionfilme 2017!

Dominic Toretto ist wieder da mit seiner Gang und Fans dürfen sich in Fast & Furious 8 wohl schon jetzt auf noch mehr abgedrehte Action mit Vin Diesel und Dwayne Johnson freuen. Die Macher bleiben sich auch bei Teil 8 treu, legen den Grundstein für eine neue Trilogie und wissen, dass dieser Film ein Erfolg wird. Wer hingegen bis jetzt nicht mit der Reihe warmgeworden ist, wird es wohl auch nicht mehr.

Dabei muss sich Fast & Furious 8 am Erfolg des Vorgängers Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung messen, der mit über 1,5 Mrd. $ nicht nur der erfolgreichste Teil der Reihe ist, sondern auch zu den erfolgreichsten Filmen 2014 gehörte. Harte Kerle, schnelle Autos und hübsche Frauen. Mehr braucht es nicht.

"Fast & Furious 8" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(12605) wird gestartet

Dunkirk

Dunkirk hat am 27. Juli 2017 seinen deutschen Kinostart

Bild 2:Explosiv und furios: Die größten Actionfilme 2017!

Christopher Nolan meldet sich 2017 mit einem neuen Film zurück und dieses Mal soll es ein Kriegsfilm werden, der sich wie der Titel Dunkirk nahelegt mit den Ereignissen in gleichnamiger Stadt im Zweiten Weltkrieg beschäftigt. Tausende Soldaten verschiedener Nationalitäten waren von der Wehrmacht im Frühjahr 1940 eingekesselt und bei der Schlacht um Dünkirchen nach Dover übergesetzt worden.

Auch wenn Dunkirk ein klarer Actionfilm sein wird und deswegen ein Kinostart zur Sommerhochsaison geplant ist, soll das menschliche Drama in diesem Film einen großen Platz einnehmen.

"Dunkirk" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(12612) wird gestartet
Welcher Actionfilm ist 2017 dein Favorit?
Gesamt: 2.704 Stimmen
Erfahre mehr: #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Empfehlungen

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
26.12.2016 20:16 Uhr | Editiert am 26.12.2016 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 305 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenns um Resident Evil geht bevorzuge ich "Resident Evil Vandetta" denn der aktuelle Trailer spricht mich mehr an als wie der aktuelle Kinofilm. Neben Leon ist nehmlich diesmal auch Chris und Rebecca mit dabei.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
17.12.2016 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 217 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Mein Highlight auf der Liste ist definitv John Wick 2, gefolgt von Dunkirk und Hacksaw Ridge, Resi 6, und Kickboxer: Retaliation. Der Rest dann leider wieder typische Hochglanz Schkimicki Action.

Avatar
Moviejones : : Das Original
17.12.2016 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.463 | Reviews: 698 | Hüte: 68

@ClayMorrow
Diese beiden Filme findest du beide hier behandelt. Es sind zwar beides auch Actionfilme, aber in erster Instanz SciFi-Filme.

@TiiN
Hacksaw Ridge ist zwar ein Film aus dem Produktionsjahr 2016, erscheint bei uns aber erst 2017. Somit ist es hierzulande ein Kinofilm 2017. Dies ist die gleiche Debatte wie beim besten Film. Ein The Revenant mag bei den Amerikaner zu den besten Filmen 2015 gehören, in Deutschland aber zu den Filmen 2016.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.12.2016 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.010 | Reviews: 91 | Hüte: 262

Wenn es nach mir ginge, würde die erste Seite vollkommen ausreichen. Und dann vielleicht noch Hacksaw Ridge.

Da Dunkirk von WB und/oder Nolan als "epic action movie" beschrieben wird, kann ich die Auflistung hier gut nachvollziehen.

@ClayMorrow: Ich würde Transformers auch mehr als Actionfilm sehen, aber der steht schon bei den Science Fiction Filmen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TiiN : : Pirat
17.12.2016 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.182 | Reviews: 74 | Hüte: 102

Hacksaw Ridge sowie Dunkirk würde ich eher als Drama kategorisieren, auch wenn beide sicherlich actiongeprägt sind, werden sie eher als Antikriegsfilm daher kommen.

Weiterhin zählt Hacksaw Ridge noch zum Jahr 2016 (wurde auch mit ein paar Globe Nominierungen bedacht).Da bin ich mal echt gespannt drauf.

Klammert man diese beiden Filme aus der Abstimmung raus, so hat man nur noch Fortsetzungen. Ein wenig schade, ich hoffe es verstecken sich noch ein paar Überraschungshits wie seinerseit z.B. John Wick ...

Von den aufgelisteten Filmen interessiert mich aber Dunkirk am meisten, unabhängig vom Genre habe ich für ihn gestimmt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.12.2016 04:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.826 | Reviews: 1 | Hüte: 50

Dunkirk sehe ich nicht als Action Film an. Eher als Drama und Geschichte. Genauso hacksaw ridge.

Kickboxer vor paar Tagen gesehen, derbe Enttäuschung. So ein schwacher Film.

Planet der Affen macht mir bisschen Angst, dass er nicht an Teil 2 dran kommt. Habe das Gefühl, Woody alLeine reicht nicht aus. Bin gespannt.

Und sehr traurig, dass Resi 6 als Action gilt und nicht als Horror. Aber war bei den Filmen ja schon immer so

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
17.12.2016 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 217 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sollten Ghost in the Shell, und Transformers - Last Knight nicht auch dabei sein? Ansonsten tolle Liste, wird definitiv alles gesichtet.

Forum Neues Thema