Comedy-Ausblick 2018

Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018
1 Kommentar - Sa, 02.12.2017 von Moviejones
Immer so griesgrämig? Lach doch mal, denn mit den Komödien 2018 gibt es sicher mehr als einen Grund dazu! Wir stellen sie dir vor.
Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Auch ein Ausblick auf die Komödien und Animationsfilme des kommenden Jahres soll nicht fehlen, also Filme, die für die ganze Familie geeignet sind.

Doch gerade bei den Komödien und CGI-Filmen ist es schwer, eine Auswahl zu treffen und mit diesen genannten Filmen kratzen wir auch nur an der Oberfläche. Wir empfehlen euch also, einen Blick ins Archiv zu werfen und euch dort über alle Komödien und Animationsfilme 2018 zu informieren.

Auf welche Filme freust du dich im nächsten Jahr besonders?
+ Hier geht´s zur Filmwahl von Primeval! +

Sch´tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Die Sch´tis in Paris erscheint am 22. März 2018

Bild 1:Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Zehn Jahre hat es gebraucht, jetzt meldet sich die verrückte Familie aus dem Hinterland Frankreichs zurück. Überraschend lange hat es gedauert, bis eine Fortsetzung des französischen Überraschungshits Willkommen bei den Sch´tis auf die Beine gestellt wurde, man wollte sich wohl entsprechend viel Zeit nehmen. Wenn dadurch aber die Qualität und der Humor des ersten Teils erreicht wird, warum nicht. Dieses Mal verschlägt es die Sch´tis in die Hauptstadt, was unschwer am Titel Die Sch´tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen zu erkennen ist.

Sherlock Gnomes 

Sherlock Gnomes erscheint am 10. Mai 2018

Bild 2:Familientauglich: Lustige Animationsfilme und Komödien 2018

Wir stehen bekanntlich auf schlechte Wortwitze, was Sherlock Gnomes automatisch einen Platz auf dieser Liste sichert. Da das kommende Jahr verglichen mit 2017 überschaubarer mit Animationsfilmen gespickt ist, müssen CGI-Fans etwas länger warten. Als Fortsetzung von Gnomeo und Julia soll Sherlock Gnomes nun für Lacher sorgen. Im Garten verschwinden unzählige Gegenstände und der Meisterdetektiv Sherlock Gnomes soll der Sache im Auftrag von Gnomeo und Julia auf den Grund gehen.

"Sherlock Gnomes" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(14258) wird gestartet
Welche Komödie ist 2018 dein Favorit?
Gesamt: 122 Stimmen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
03.12.2017 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 183 | Reviews: 0 | Hüte: 5

- The Incredibles 2
Ein Film der nach 10 Jahren endlich die Ankündigunshölle verlässt und nur, weil den Pixar Studios die profitablen Marken ausgegangen sind und das Etablieren neuer Marken gescheitert ist, nichts anderes ist auch bei Findet Dorie der Fall gewesen.

- Der Rest
Der Rest ist reine Profitgier, mit bekannten Marken lässt sich einfach Geld verdienen, das war so, das ist so und das wird immer so sein, weil die Leute gerne in bekanntes gehen, statt sich etwas neues anzusehen.

Forum Neues Thema