AnzeigeN
AnzeigeN

Uncharted

News Details Kritik Trailer
"Uncharted"-Adaption

Film zum Spiel: Joe Carnahan schreibt "Uncharted"

Film zum Spiel: Joe Carnahan schreibt "Uncharted"
0 Kommentare - Mo, 01.08.2016 von Moviejones
Die Videospieladaption "Uncharted" geht in die nächste Runde und Joe Carnahan soll nun alles richten.

Seit 2009 befindet sich nun schon die Videospieleverfilmung Uncharted in Produktion und bisher kann man nicht davon sprechen, dass es wirklich Fortschritte bei der Umsetzung gegeben hat. Regisseure kamen und gingen, Darsteller waren im Gespräch und dann wieder nicht. Jetzt versucht man bei Sony Pictures einen Neuanfang und hat sich dafür einen neuen Mann gesucht.

Joe Carnahan, der in der Vergangenheit Filme wie Das A-Team - Der Film und The Grey - Unter Wölfen in die Kinos brachte, soll nun Uncharted retten und dazu wurde er mit der Aufgabe betraut, ein Drehbuch zu entwerfen, welches man später auch wirklich verfilmen kann. Bisher scheiterte Uncharted immer wieder an dieser Phase und das obwohl sich bereits David O. Russell und Neil Burger daran versucht hat.

Es wird momentan aber betont, dass Carnahan nur das Drehbuch zu Uncharted schreiben soll. Für den Posten des Regisseurs ist er nicht vorgesehen. Das hat einen plausiblen Grund, denn Uncharted soll eigentlich am 20. Juli 2017 in die deutschen Kinos kommen. Carnahan hingegen hat bis dahin einen anderen Film zu vollenden, denn er ist der Nachfolger von Michael Bay und soll bis zum 1. Juni 2017 Bad Boys 3 abliefern.

Sollte sich Uncharted hingegen wieder verschieben - und davon ist auszugehen, denn ein Film dieser Größenordnung ist nicht in weniger als einem Jahr zu schaffen - dann könnte Carnahan am Ende doch noch die Regie übernehmen. Aber auch nur dann, wenn Bad Boys 3 seinen Kinostart hält und auch das ist eine sehr sportliche Planung. Vielleicht beißt sich aber auch Carnahan die Zähne an Uncharted aus, es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Pläne scheitern. Fans von Nathan Drake warten so lange einfach ab und spielen Uncharted 4, das kam kürzlich für die Playstation 4 auf den Markt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Videospiele
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN