Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Trailer zu "Batman v Superman" naht

Haltet euch bereit: "Batman v Superman"-Trailer angeblich im Februar!

Haltet euch bereit: "Batman v Superman"-Trailer angeblich im Februar!
13 Kommentare - Do, 08.01.2015 von R. Lukas
Anfang nächsten Monats sollen wir erlöst werden, "Batman v Superman - Dawn of Justice" bringt den Trailer in Stellung. Viola Davis denkt derweil schon an "Suicide Squad" und Amanda Waller.

Die Info, der erste Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice werde im Dezember 2014 zusammen mit Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere erscheinen, entpuppte sich als Ente. Da war wohl jemand etwas zu optimistisch. Aber seid unbesorgt, lange müssen wir trotzdem nicht mehr warten - behauptet El Mayimbe von Latino Review.

Demzufolge hängt sich der Teaser-Trailer an den nächsten Warner Bros.-Blockbuster, die Weltraumoper Jupiter Ascending der Wachowski-Geschwister, die am 5. Februar ins Kino kommt. Nur noch wenige Wochen also, bis die Stunde der DC-Superhelden schlägt, wenn es denn stimmt. Der Super Bowl am 1. Februar wäre auch eine Möglichkeit gewesen, so ist es für Warner Bros. aber natürlich günstiger - ein 30-Sekunden-Spot beim Super Bowl kostet dieses Jahr läppische 4,5 Mio. $ - und hilft zudem Jupiter Ascending.

El Mayimbe lag mit seinen Knüllermeldungen schon oft richtig, erst kürzlich berichtete er als erster, dass Viola Davis (The Help) die Amanda Waller im Suicide Squad-Film wird. Das hat Davis nun auch selbst bestätigt. An Waller fasziniert sie, dass sie eine Frau ist, die man in dieser Welt voller Superhelden nicht erwarten würde. Sie sei eine große, mächtige und harte afroamerikanische Frau, bereit, zur Waffe zu greifen und jeden nach Belieben zu erschießen. Davis freut sich darauf, Wallers Psychologie zu erforschen - und darauf, eine Knarre in die Hand zu nehmen. Vorher muss sie für Suicide Squad allerdings noch ihren Terminkalender umsortieren, vor allem mit ihrer neuen TV-Serie How to Get Away with Murder könnte es da Überscheidungen geben.

Batman v Superman - Dawn of Justice füllt die deutschen Kinosäle ab dem 24. März 2016, Suicide Squad ist dann im Sommer 2016 einsatzbereit.

 


 

Quelle: Nerd Report
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.01.2015 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Bestimmt wird kein Trailer erscheinen, sondern ein Teaser.
Dieser wird dann bestimmt einige Sequenzen zeigen, die wir alle schon kennen, diese nun überarbeitet wurden, man einige Sätze hört, das war es dann.
Darüber bin ich auch froh, weil 13 Monate vor dem Filmstart, will ich keinen Trailer sehen. Bitte den ersten richtigen Trailer, erst Ende 2015 !!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
08.01.2015 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Es ist nicht so, dass ich mich sehnlichst auf Fantastic Four freue aber ich erwarte doch eher aus der Front das erste Bildmaterial als von Batman v. Superman

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Han : : Space Cowboy
08.01.2015 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Gabs schon öfters, dass bei großen bzw. besonders sehnlichst erwarteten Filmen der Trailer schon ~1 Jahr vorher kommt (z.B. Der Hobbit oder jetzt Star Wars VII). Und Batman v Superman ist immerhin der am meisten erwarterte Comicfilm ever! Daher sehr wahrscheinlich, dass da nächsten Monat wirklich schon erstes Bildmaterial gezeigt wird. Und ich muss auch sagen, ich bin auch schon richtig scharf drauf. Weiß eh nicht, wie ich das bis 2016 noch aushalten soll. Na immerhin ist es nun schon nächstes Jahr.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Leia : : Prinzessin
08.01.2015 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Och ich könnt auch schon erste bewegte Bilder vertragen smile
Ich habe mittlerweile mein Comicverfilmungs-Pensum (im Besonderen Superheldenfilme) drastisch minimiert, da ich für mich persönlich schon eine sehr sehr starke Übersättigung spüre und konzentriere mich somit nur noch auf meine Lieblingshelden und da kann ruhig schon ein Trailer oder Teaser ins Haus flattern! Die Trailer rund um Man of Steel und jetzt auch Dawn of Justice sind mMn bisher extrem episch aufgezogen. Wenn ich da an die Comic Con denke, das war schon Gänsehaut pur und das waren nur geleakte Videos. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das Zusammentreffen der Giganten schon im Vorfeld so richtig schön aufbauen und den Fans mega einheizen werden.
Komm schon DC, versüße uns die Wartezeit!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
08.01.2015 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Nach dem genialen Trailer zu MoS, was der fertige Film zu keiner Zeit erreicht hat, werde ich trotz eines gelungenen Trailers skeptisch sein.
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
08.01.2015 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für einen Teaser reichts bestimmt schon. Braucht für mich auch gar nicht viel zu zeigen, sondern nur die Stimmung zu vermitteln. Gegen etwas Batman hätte ich auch nichts ;) Harren wir einfach mal der Dinge, die da kommen.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
08.01.2015 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich hoffe wir werden im dem Teaser erstmals Batman in voller Größe zu sehen bekommen. Mehr als ein unscharfes Foto gibts ja noch nicht. Auf einer Fanseite wird spekuliert das es der Comicon Trailer mit Bonusmaterial sein wird. Bin schon sehr gespannt!
Avatar
Morishno : : Moviejones-Fan
08.01.2015 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Würde mich freuen auch wenn ich mir vorgenommen habe eigentlich nichts vor dem Besuch zu sehen... Aber egal das schaffe ich sowieso nicht.Ein bisschen was könnten sie ja jetzt schon zeigen. Ich würde mich ja über einen teaser in der Art wie bei interstellar freuen. Der hat super die Atmosphäre des Films gezeigt ohne auch nur ein bisschen die story zu spoilern.
Ich fand auch Man oft Steel ganz gut also freue ich mich schon mal auf Batman vs. Superman
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2015 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Denke mehr als beim Star Wars Teaser wird da nicht kommen..vielleicht sogar weniger. Obwohl dann geht der Shitstorm wieder los haha tongue-out
Finde es klug den Teaser mit Jupiter Ascending zu zeigen, da dieser Film ja einer der Flops 2015 sein könnte. Um ein Jahr verlegt, Februar Start, man hört seit einem jahr nichts mehr...sind keine gute Voraussetzungen. Da kann Superman dem ganzen nen Schwung geben ;)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
08.01.2015 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Geile News. Glaube aber ebenfalls das uns hier ein etwas ausgiebiger Teaser erwartet. An eine wirklichen Trailer glaube ich auch nicht. Denke das das ganze etwas mehr sein wird als man auf der ComicCon gesehen hat. Also etwas um mal zu zeigen was uns dickes erwartet, ohne Story Details oder tiefere Einblicke in den fertigen Film. Denke mehr als 30-45sec. insgesamt erwartet uns nicht. Aber egal,hauptsache man bekommt Futter fürs Auge.

Ein richtiger Trailer wird uns bestimmt erst gegen Ende 2015 erwarten. Freuen tu ich mich schon wie ein kleines Kind darauf
Avatar
BearGrylls : : Moviejones-Fan
08.01.2015 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin optimistisch, dass wir Anfang Februar den ersten Teaser sehen werden. Gut ein Jahr vor Release ist nicht unüblich und wenn man bedenkt, dass sie Anfang Februar schon gut 2 Monate in der Post-Production sind, ist es sicher auch im Bereich des Möglichen.

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2015 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Shit, MoonFrost war schneller zu berichten, was DC News angeht. Sonst bin ich immer schneller :-)

Zurück zu News:
Mmmmhhhh, schwer zu sagen, ob schon in Februar ein teaser Von BvS zu veröfflichen. Wobei ich mich darauf freuen würden, aber ich glauben erst wenn was zu sehen gibs. Über 8 Monaten haben die gedreht, und so ein Mammut Projekt, kann man nicht in so nen kurzer zeit zusammen stellen


Aber ? Mann sollte niemals NIEMALS sagen :-)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
08.01.2015 09:36 Uhr | Editiert am 08.01.2015 - 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich denke nicht, dass die verantwortlichen DCChefs so hirnverbrand sind, schon über ein Jahr vor dem Filmstart einen vollwertigen Trailer raus zu hauen. Ich rechne wenn überhaupt eher mit nem 1min teaser, wovon 30sec logos, blackscreen und gelaber sind und 30sec wirklich was gezeigt wird. Vielleicht veröffentlichen sie das sdcc video in hd. Einen richtigen Trailer erwarte ich nicht vor Ende Juli bis August. Aber im Beitrag steht ja auch teaser, von daher..
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY