Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
Top-Serienstarts & Staffelpremieren

Heiße Starts Anfang 2015: "True Blood" Staffel 7, "The Strain", "Stalker" & mehr

Heiße Starts Anfang 2015: "True Blood" Staffel 7, "The Strain", "Stalker" & mehr
0 Kommentare - Do, 25.12.2014 von S. Spichala
Nicht nur mit "The Flash" & "Gotham" wird für Anfang 2015 jetzt schon Vorfreude beschert, auch andere neue US-Serien wie "The Strain", "Stalker" & "Scorpion" landen auf dem Gabentisch, die finale Staffel von "True Blood" und mehr.

True Blood-Fans dürfen sich jetzt schon beschenkt fühlen, immerhin ist Weihnachten! Auf dem Gabentisch liegt ein Comingsoon für True Blood Staffel 7, die finale Staffel der Vampirfantasyserie. Zu sehen ist sie vorerst allerdings im Pay-TV, nämlich bei Syfy ab dem 2. Februar 2015. Schon bald können deutsche Fans also sehen, wer als Untoter oder Übernatürlicher das Finale übersteht - und wer nicht. Apropos Vampire: Auch Guillermo del Toros Vampirapokalypse The Strain kommt nach Deutschland, nämlich ab dem 12. Februar zu Sky Atlantic HD. Aber auch Free-TV-Zuschauer können sich freuen, denn sie bekommen frisches Serienfutter aus den USA flott geliefert. So starten kurz nach den Deutschlandpremieren der Thrillercrimeserie Stalker und der Actionthriller-Serie Scorpion im Pay-TV beide Serien kurz danach schon im Free-TV!

In Stalker mit Maggie Q (Nikita) befassen sich Detective Beth Davis (Maggie Q), die Leiterin der Spezialeinheit "Threat Management Unit" des LAPD, und Detective Jack Larsen (Dylan McDermott, American Horror Story), der gerade aus New York nach Los Angeles versetzt wurde, mit Stalking-Vorfällen. Die Thrillercrimeserie feierte in den USA am 1. Oktober bei CBS ihre Premiere, Staffel 1 umfasst 22 Folgen. Die Deutschlandpremiere ist am 27. Januar bei Sat.1 Emotions im Pay-TV zu sehen, im Free-TV geht es bei Sat.1 am 5. Februar los, jeweils in Doppelfolgen ab 22.15 Uhr.

Sat.1 hat sich auch die Free-TV-Premiere von Scorpion geschnappt, die am 28. Januar bei ProSieben Fun ihre Deutschlandpremiere im Pay-TV feiert. In der Actionthrillerserie bilden ein exzentrisches Genie (Elyes Gabel) und sein internationales Netzwerk von Supergenies die letzte Verteidigungslinie gegen die komplexen Bedrohungen des modernen Zeitalters. Die Serie ist in den USA am 22. September bei CBS gestartet und umfasst ebenfalls 22 Episoden. Bereits am 1. Februar ist die Free-TV-Premiere von Scorpion bei Sat.1, jeweils sonntags um 22.15 Uhr, also schon vier Tage nach der Deutschlandpremiere. Am 2. Februar startet dort zudem Castle Staffel 7.





Quelle: Wunschliste
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY