Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

Wie tot ist tot? Mehr zum ersten Todesfall in "True Blood" Staffel 7

Wie tot ist tot? Mehr zum ersten Todesfall in "True Blood" Staffel 7
0 Kommentare - Di, 24.06.2014 von S. Spichala
Per Interview erfahren wir mehr zum Todesfall aus der "True Blood" Staffel 7-Premiere, der einige US-Zuschauer verwirrt hat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Letzte Warnung, nicht weiterzulesen, wenn man nicht erfahren will, wer in der Premierenfolge "Jesus Gonna Be Here" von True Blood Staffel 7, bekanntlich die finale Runde, bereits nach wenigen Minuten starb. Erwischt hat hat es laut Lettie Mae (Adina Porter) ihre Tochter, Vampirlady Tara (Rutina Wesley)! Lettie Mae behauptet blutbesudelt, dass Hep 7-infizierte Vampire sie gekillt hätten. Doch ihr Tod ging so sehr im dann Folgenden in der ersten Episode unter, dass viele US-Zuschauer und -Reviewer bezweifeln, dass man sich so sang- und klanglos von ihr in True Blood verabschiedet haben will. Denn es wurden zwar geschockte Reaktionen und Trauer gezeigt, aber doch recht kurz und schnell überlagert von allen weiteren Ereignissen der Folge.

Zudem wissen wir aus einer vorherigen Spoilernews zu True Blood Staffel 7, dass sich Tara doch mit Lettie Mae noch auseinandersetzen soll, ob sie ihr vergeben kann oder nicht - wie soll das gehen, wenn sie nun schon tot sein soll? Tara-Darstellerin Rutina Wesley klärte nun in einem Interview das Rätsel zumindest halbwegs auf: Sie sei wirklich tot - doch tot meine nicht unbedingt tot in True Blood, verriet sie geheimnisvoll. Was mag das bedeuten? Kehrt sie als Geist wieder? Immerhin ist Lettie Mae ein Medium. Auf diese Weise wäre eine Auseinandersetzung mit ihrer Tochter möglich.

Sie sei grundsätzlich als scheinbar Tote eher die menschliche Tara und zudem sanfter als die lebendige Tara, das klingt schon sehr nach einem Geist oder Ähnlichem. Für sie könne allerdings nichts die Orgienszene aus True Blood Staffel 2 toppen, egal was noch kommen mag. Nun hält wahrlich nichts mehr Pam in Bon Temps, bestätigte auch Pam-Darstellerin Kristin Bauer van Straten, nachdem ihr Zögling tot und ihr Macher Eric (Alexander Skarsgård) verschwunden ist.

Was haltet ihr von diesem seltsamen Tara-Todesfall? Bitte Spoilermarkierung sicherheitshalber in Kommentaren nicht vergessen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie man sie wieder erscheinen lassen wird. Das sehen US-Zuschauer in True Blood Staffel 7 nächsten Sonntag bei HBO in Episode 2 "I Found You".

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY