Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

Review "True Blood" Staffel 7 Episode 10 - Das dramatische Serienfinale

Review "True Blood" Staffel 7 Episode 10 - Das dramatische Serienfinale
0 Kommentare - Mo, 25.08.2014 von S. Spichala
Starb Bill oder nicht? Für wen brachte das Serienfinale den wahren Tod am Ende? Wer überlebte und wie stieg man aus der Serie aus? Hier die wichtigsten Geschehnisse im großen "Thank You"-Finale von "True Blood".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir nehmen die wichtigste Frage direkt vorweg, versank Vampir Bill (Stephen Moyer), bekanntlich mit Hep-V infiziert, im wahren Tod oder konnte er gerettet werden? Es wäre nicht True Blood, hätte man nicht am Sonntag bei HBO mit Episode 10 "Thank You" ein tränenreiches, dramatisches Ende heraufbeschworen! Und so brachte Sookie (Anna Paquin) ihrer Liebe ihres Lebens das, was sie so dringlich erflehte: Den wahren Tod.

Doch nicht wie Bill zuerst dachte und sie auch plante mit einem Feen-Feuerball, das konnte sie dann doch nicht. Sie pfählte ihn in seinem Sarg. Aber immerhin: Sookie hat überlebt und gegen Ende wird in einem großen Zeitsprung in die Zukunft auch gezeigt, dass sie doch noch glücklich wurde: Sie hat wieder geheiratet und erwartet ein Kind!

Auch Eric (Alexander Skarsgård) und Pam (Kristin Bauer van Straten) haben überlebt und Mr. Gus (Will Yun Lee) und Konsorten im wahrsten Sinne des Wortes in Flammen aufgehen lassen. Sarah Newlin (Anna Camp) wäre furchtbar gern Pams Tara-Ersatz geworden, doch Pam sagte dazu nur: Nicht für eine Milliarde Dollar. Die bekamen sie und Eric anderweitig, wie der Blick in die Zukunft zeigte, durch den Verkauf von New Blood.

Einige Paare wurden am Ende von True Blood glücklich, Jessica (Deborah Ann Woll) und Hoyt (Jim Parrack) haben tatsächlich geheiratet, wie wir schon vermutet hatten, mit Jason (Ryan Kwanten) als Trauzeuge, der wiederum wohl Brigette (Ashley Hinshaw) geheiratet hat. Sam (Sam Trammell) und Nicole (Jurnee Smollett-Bell) kamen zu Thanksgiving heil nach Hause.

Das ist eigentlich ziemlich viel Happy End für True Blood - freut es euch, oder habt ihr mehr wahre Tode erwartet? Per Twitter ist auch schon ein RIP für die Serie mit Dank an die Fans gepostet worden:

Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN