Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Transsilvanien 2

News Details Kritik Trailer
Hotel Transsilvanien 2

"Hotel Transsilvanien 2" für 2015 angekündigt

"Hotel Transsilvanien 2" für 2015 angekündigt
0 Kommentare - Mo, 12.11.2012 von R. Lukas
Der monströse Animationsspaß "Hotel Transsilvanien" geht in die zweite Runde, braucht aber einen neuen Regisseur.

Manche Meldungen kommen überraschend, andere sind eigentlich nur eine Frage der Zeit. Dass Sonys Animationskomödie Hotel Transsilvanien fortgesetzt wird, gehört für uns eindeutig zur zweiten Kategorie, schließlich hat der Überraschungshit weltweit mittlerweile schon über 250 Mio. $ eingespielt. Hotel Transsilvanien 2 befindet sich zwar noch in einem frühen Entwicklungsstadium, hat aber bereits einen offiziellen Starttermin: Am 25. September 2015 soll Draculas exklusive Monsterpension wieder ihre Pforten öffnen.

Vorher gilt es allerdings noch einige Dinge zu klären. Regisseur Genndy Tartakovsky steht für Hotel Transsilvanien 2 nicht zur Verfügung, da er mit dem neuen Popeye-Animationsfilm, der am 26. September 2014 ins Kino kommen soll, voll ausgelastet ist. Ein Ersatz scheint derzeit noch nicht in Sicht. Offen ist auch, ob die Originalsprecher Adam Sandler, Andy Samberg, Selena Gomez, Kevin James, Fran Drescher, Steve Buscemi, David Spade, Molly Shannon und Jon Lovitz allesamt zurückkehren, wenngleich vieles dafür spricht.

Hotel Transsilvanien läuft seit Ende Oktober in unseren Kinos. Wer immer noch schwankt, ob er sich den Film anschauen soll, dem hilft vielleicht der letzte deutsche Trailer auf die Sprünge:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY