Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Transsilvanien 2

News Details Kritik Trailer
"Hotel Transsilvanien 2" Trailer

Fliegen lernen: Mit dem Teaser-Trailer zu "Hotel Transsilvanien 2"!

Fliegen lernen: Mit dem Teaser-Trailer zu "Hotel Transsilvanien 2"!
3 Kommentare - Fr, 13.03.2015 von R. Lukas
"Hotel Transsilvanien 2" schmeißt im ersten Trailer ein kleines Kind von einem sehr hohen Turm. Aber wer Vampirblut in den Adern hat, wird doch wohl fliegen können?

Nur für Monster, lautete die Devise im ersten Hotel Transsilvanien. Aber Adam Sandlers Dracula ließ sich zu einer Ausnahme erweichen und muss in Hotel Transsilvanien 2 nun die Konsequenzen tragen. Sein halb menschlicher, halb vampirischer Enkel Dennis scheint mehr zu seiner menschlichen Seite zu neigen, was er ihm im ersten Teaser-Trailer auszutreiben versucht - auf Vampir-Art natürlich.

"Hotel Transsilvanien 2" Trailer 1 (dt.)

Es wird aber noch viel turbulenter. Ein Familientreffen führt Draculas kauzigen Vater Vlad (gesprochen von Mel Brooks) - zusammen mit einigen Geheimnissen und reichlich Drama - in die Stadt, wo er seinen Sprössling, den er seit Jahren nicht gesehen hat, besuchen will. Vlad stellt alles und jeden auf den Kopf, von Dracula, Mavis (Selena Gomez) und Jonathan (Andy Samberg) bis hin zu Hotelstammgästen wie Frank (Kevin James), Werwolf Wayne (Steve Buscemi) und Mumie Murray (Keegan-Michael Key). Zu allem Überfluss blüht Mavis auch noch ein echter Kulturschock, als sie ihre menschlichen Schwiegereltern kennenlernt...

Am 15. Oktober kommt Hotel Transsilvanien 2 ins Kino, Regisseur Genndy Tartakovsky werkelt parallel auch schon an seinem Popeye-Animationsfilm.

"Hotel Transsilvanien 2" Trailer 1

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.03.2015 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Teil eins hatte durchaus Potenzial, ist dann mMn aber doch zu sehr in eine Standard Animationsgeschichte verfallen. Trotzdem zähle ich Hotel Transsilvanien noch zu den besseren Animationsfilmen. Mal schauen ob Teil zwei es etwas besser macht.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
14.03.2015 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Auf den Film freue ich mich schon seit ich von ihm gehört habe. Von den Animationsfilmen her warte ich nur sehnsüchtiger auf die Minions ^^
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.03.2015 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Sehr schön anzusehender Clip! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY