Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Transsilvanien 2

News Details Kritik Trailer
Monster-Aufmarsch

Drac-Pack ist zurück: Auf dem ersten "Hotel Transsilvanien 2"-Poster

Drac-Pack ist zurück: Auf dem ersten "Hotel Transsilvanien 2"-Poster
0 Kommentare - Fr, 27.03.2015 von R. Lukas
Unsichtbarer Mann, Werwolf, Mumie, Vampir, Vampirstochter, Frankensteins Monster - mit diesen Sechs kommt das Teaser-Poster zu "Hotel Transsilvanien 2" anmarschiert.

Erst das Poster, dann der Trailer - und manchmal auch umgekehrt. Nach dem Teaser-Trailer zu Hotel Transsilvanien 2, wo Dracula die vampirischen Gene seines kleinen Enkels herauszukitzeln versucht, hat sich das erste Teaser-Plakat eingefunden, schlicht, aber lässig. Regisseur Genndy Tartakovsky checkt allerdings zum letzten Mal in der Monsterherberge ein: Seinem Popeye-Ausstieg folgte auch die Absage an Hotel Transsilvanien 3, falls es dazu kommt.

"Hotel Transsilvanien 2" Trailer 1 (dt.)

Ein Familientreffen führt Draculas kauzigen Vater Vlad (mit der Stimme von Mel Brooks) - zusammen mit einigen Geheimnissen und reichlich Drama - in die Stadt, wo er seinen Sprössling, den er seit Jahren nicht gesehen hat, besuchen will. Vlad stellt alles und jeden auf den Kopf, von Dracula, Mavis (Selena Gomez) und Jonathan (Andy Samberg) bis hin zu Hotelstammgästen wie Frank (Kevin James), Werwolf Wayne (Steve Buscemi) und Mumie Murray (Keegan-Michael Key). Zu allem Überfluss blüht Mavis auch noch ein echter Kulturschock, als sie ihre menschlichen Schwiegereltern kennenlernt...

Hotel Transsilvanien 2 steht uns ab dem 15. Oktober im Kino offen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Monster, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY