AnzeigeN
AnzeigeN
I Am Legend 2

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!
353 Kommentare - Fr, 15.06.2012 von R. Lukas
Will Smith ist nach eigener Aussage doch nicht an der Fortsetzung zum Sci-Fi-Hit "I Am Legend" beteiligt.

Will Smith (Hitch - Der Date Doktor) wird nicht müde zu betonen, dass er für Fortsetzungen eigentlich nicht viel übrig hat, nur um dann doch eine nach der anderen auf seine Liste zu setzen - so geschehen bei Men in Black 3, Bad Boys 3, Hancock 2 und Independence Day 2. Im Falle von I am Legend 2 scheint er seinen Standpunkt jetzt aber knallhart durchzuziehen.

Ein Nachfolger zum kommerziell erfolgreichen Sci-Fi-Actioner I am Legend ist seit einigen Jahren in Planung, ohne dass es wirklich voranging. Im Februar wurde mit Arash Amel dann endlich ein Drehbuchautor engagiert, der sich auch gleich ans Werk machte und nun offenbar fast fertig ist, da er schon seinen nächsten Auftrag eingetütet hat.

Bisher hieß es, Smith werde bei I am Legend 2 sowohl als Hauptdarsteller zurückkehren als auch mitproduzieren. In einem aktuellen Interview stellte er jedoch klar, dass dem nicht so ist. Man arbeite zwar am zweiten Teil, aber ohne ihn. Er werde es sich höchstwahrscheinlich auch nicht anders überlegen, gab Smith zu. Ihn in I am Legend 2 unterzubringen, wäre nicht das Problem gewesen, schließlich ließ das alternative Ende von I Am Legend ein kleines Schlupfloch und war ohnehin immer wieder von einem Prequel die Rede.

Smith begründete seine Abneigung gegenüber Fortsetzungen damit, dass er noch sechs oder sieben "gute" Jahre vor sich hat, in denen er nach Herzenslust durch die Gegend rennen und springen kann. Die wolle er nutzen, um sich an verschiedenen Projekten auszuprobieren, ehe er sich für den Rest seiner Karriere zurücklehnen werde. Für Men in Black 4 würde er allerdings - mal wieder - eine Ausnahme machen, wenn ihm die Fans keine andere Wahl lassen und Men in Black 3 gut ankommt.

Smiths nächster Film startet erst in ziemlich genau einem Jahr. In M. Night Shyamalans After Earth spielt er Seite an Seite mit Sohn Jaden.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
353 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
24
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.06.2012 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@BlackSwan
Nun, Materie hat eine Masse, Energie nicht.
Mit toter Materie meine ich Wasser, Gestein,... und mit lebendiger Materie meine ich alle Lebewesen - vom Bakterium und Einzeller und Pflanzen zu den Tieren und Menschen.
Wenn du bei schon bei sowas wie schwarzer Materie bist, werfe ich mal Antimaterie in den Raum smile
Raum und Zeit sind relativ, sogar krümmbar. Da empfehle ich dir Eine kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking zu lesen. Da hast du ordentlich was zu knabbern smile

@Amokknobi
Du meinst den Wachtturm und nicht den Leuchturm, oder? laughing

@Sully und ZSSnake
Weasley ist unser King! smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.06.2012 15:48 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ArneDias - is ne gute Idee! Hat schon wer eröffnet? Ansonsten mach ich det? Können wir ja gleich MP-Thread nennen, also nicht nur für Das Leben des Brian. VON: DIE DA ÜBER DIR!! laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2012 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Im Sinn des Lebens gibts auch noch ein anderes passendes...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.06.2012 15:44 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@die da unter mir^^

Ich hab ne Idee: Wie wäre es wenn ihr ein "Das Leben des Brian und co" Freestyle Thread aufmacht? Weil mit der eigentlichen News hat das hier schon lange nichts mehr zu tun und dann kann man in dem Thread auch schreiben und witze reißen wie man will ohne das jemand beleidigt wird. Da ist man dann halt unter sich^^

Zumal das so langsam hier ziemlich ins Spam abdriftet laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 15:39 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Ich kann trotz der ellenlangen Diskussion nicht anders, als das hier noch zu posten, weil es so gut passt:

"Lasset uns preisen den Herrn: Du bist so groß und mächtig, so absolut riesig und gewaltig. Donnerlittchen, wir sind alle mächtig beeindruckt hier unten. Also ehrlich, das kann ich dir sagen. Vergieb uns, oh Herr, für diese unsere schreckliche Arschkriecherei. Aber du bist ja so stark. Laß es mich einfach kurz sagen: Super!"


Soo, nun bin ich aber erstmal weg. Heimweg, später Arbeit...mal sehen. Viel Spaß noch
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
"Guten Tag, ich bin der Tod!"
"Och, kommen Sie doch rein, Herr Tod."

"Ich bin gekommen um Sie zu holen."
"Sie meinen... Ohhh."
"Um Sie mitzunehmen. Denn dies ist meine Bestimmung. Denn ich bin der Tod."
"Das hat eine ziemliche Schwermut auf den Abend geworfen nicht wahr?"

"Also dann mähen Sie immer in der Gegend rum, Mister Tod?"
"Ich bin der erbarmungslose Mäher!"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2012 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"Aha! Was haben wir denn hier?" -"Eine Leberspenderkarte." -"Gibt es da noch was zu sagen?" -"Nein." -"Hören Sie, ich kann sie Ihnen noch nicht geben. Da steht doch drinnen: Im Falle des Todes!" -"Es hat noch nie jemand überlebt, dem wir die Leber rausgenohmen haben!"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Wo wir grad beim KING waren:

"Könige werden nicht gewählt!"
"Wie seid Ihr dann König geworden ?"
"Die Herrin der See, ihr Arm war in reinster golddurchwirkte Seide gekleidet, reichte empor das Zepter aus den Tiefen des Wassers und kündigte damit an, dass ich Artus durch göttliche Vorsehung bestimmt, dies Zepter tragen soll. Deswegen bin ich euer König!"
"Hör zu! Fremde Weiber, die in irgendwelchen Tümpeln hocken, sind keine Basis für irgendein Regierungssystem! Die oberste Exikutivmacht leitet sich her von einem Mandat der arbeitenden Massen und nicht von einer verlogenen Wasserzeromonie!"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.06.2012 15:27 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
"Wir folgten einem Stern."
"Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!"

@Amokknobi - muahahahaaaaa - sollte dir aber auch wat sagen - also - nich PERSÖNLICH beleidigen, dann kan man auch "freundlich" weiterreden.. ;))
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Wo wir grad bei lustigen Zitaten sind:

"Ich habe den Sachsen das angeln beigebracht, seitdem heissen sie Angelsachsen, ich bin der König aller Angler, ich bin Arthus Erfinder der Eukaliptusbonbons am Stiel"

"Ihr durchreitet das Land ?"
"Jaa!"
"Ihre Pferde sind Kokosnüsse!"
"Was?"
"Euer Tausendfüssler nimmt 2 leere Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander!"
"Energiekrise! was solln wir denn machen, wenn die Mooren kein Öl mehr liefern ? Selbst die Mongolen tragen ihre Kamele!"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2012 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"Wir wollen ihm in dieser heiligen Nacht huldigen!"
"...Was huldigen ? ... ihr seid wohl besoffen, dass ist ja ekelhaft!"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.06.2012 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@blackswan;

http://www.youtube.com/watch?v=DKnKALeORls

sorry aber das video passt gerade sowas von geil ;)))))))

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 15:18 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
@ Sully:

"Ich bin Brian, und meine Frau ist auch Brian"

"Wo waren wir stehengeblieben?" - "Du wolltest mir eine reinhaun!"
"Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir die Eier ab."
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.06.2012 15:14 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Amokknobi - das ist aber nunmal so, dass dies wie ich schrieb AUCH Elemente der jeweiligen Glaubensrichtungen sind. Nicht nur - aber eben auch. Das wird wohl keine Glaubensrichtung leugnen können. Und dabei gehts in der Diskussion ums Thema der Diskussion.

Was du gesagt hast - ist einfach nur beleidigend. Und dein beleidigte Leberwurscht macht es grad nicht besser..... so kann man keinen Frieden einläuten ;)))) Der Unterschied sollte doch wohl einsehbar sein - letzter Versuch! Denn mir ist seehr nach Friede!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2012 15:12 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist."

Und Snake...für Dich gilt: "Von jetzt an sollst Du genannt werden Brian - was soviel heißt wie Brian."

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5 6 7
...
24
Forum Neues Thema
AnzeigeY