AnzeigeN
AnzeigeN
I Am Legend 2

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!
353 Kommentare - Fr, 15.06.2012 von R. Lukas
Will Smith ist nach eigener Aussage doch nicht an der Fortsetzung zum Sci-Fi-Hit "I Am Legend" beteiligt.

Will Smith (Hitch - Der Date Doktor) wird nicht müde zu betonen, dass er für Fortsetzungen eigentlich nicht viel übrig hat, nur um dann doch eine nach der anderen auf seine Liste zu setzen - so geschehen bei Men in Black 3, Bad Boys 3, Hancock 2 und Independence Day 2. Im Falle von I am Legend 2 scheint er seinen Standpunkt jetzt aber knallhart durchzuziehen.

Ein Nachfolger zum kommerziell erfolgreichen Sci-Fi-Actioner I am Legend ist seit einigen Jahren in Planung, ohne dass es wirklich voranging. Im Februar wurde mit Arash Amel dann endlich ein Drehbuchautor engagiert, der sich auch gleich ans Werk machte und nun offenbar fast fertig ist, da er schon seinen nächsten Auftrag eingetütet hat.

Bisher hieß es, Smith werde bei I am Legend 2 sowohl als Hauptdarsteller zurückkehren als auch mitproduzieren. In einem aktuellen Interview stellte er jedoch klar, dass dem nicht so ist. Man arbeite zwar am zweiten Teil, aber ohne ihn. Er werde es sich höchstwahrscheinlich auch nicht anders überlegen, gab Smith zu. Ihn in I am Legend 2 unterzubringen, wäre nicht das Problem gewesen, schließlich ließ das alternative Ende von I Am Legend ein kleines Schlupfloch und war ohnehin immer wieder von einem Prequel die Rede.

Smith begründete seine Abneigung gegenüber Fortsetzungen damit, dass er noch sechs oder sieben "gute" Jahre vor sich hat, in denen er nach Herzenslust durch die Gegend rennen und springen kann. Die wolle er nutzen, um sich an verschiedenen Projekten auszuprobieren, ehe er sich für den Rest seiner Karriere zurücklehnen werde. Für Men in Black 4 würde er allerdings - mal wieder - eine Ausnahme machen, wenn ihm die Fans keine andere Wahl lassen und Men in Black 3 gut ankommt.

Smiths nächster Film startet erst in ziemlich genau einem Jahr. In M. Night Shyamalans After Earth spielt er Seite an Seite mit Sohn Jaden.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
353 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
24
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.06.2012 18:09 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Spiegelbild - wie gesagt - mit deinem von mir zitierten Satz hast du ja "entlarvt", dass es wohl doch an jemanden gerichtet war ;)) Wirkt daher nicht überzeugend, so zu tun als wäre dem nicht so.

@Spiegelbild/patertom - Es ist eine Sache, Witze zu machen, selbstironisch zu sein - die Homosexuelle durchaus auch über sich - auch gern selbstironisch - selbst machen wie andere "Gruppierungen" übrigens auch - es ist etwas anderes, z.B. Homosexualität als Sünde, krank etc. abzustempeln - dies ist ein Vorurteil/diskriminierend und sollte differenziert werden von HUMOR. Würde Sully sagen, alle Christen sind pervers - dann wären wir auf der Ebene, die ihr gerade fälschlich unterstellt, selbst aber gerne pflegt (siehe z.B. Abtreibungsdiskussion). Und patertom - was du gerade gepostet hast, ist wieder ein Beispiel für "beleidigend".

Gerade der Hohes Ross/Elite-Blabla Gedanke - auch hier im Thread wieder Sully vorgeworfen schon in früheren Kommentaren und in anderen Diskussionen davor, hat die messianische Witzelei ja erst hervorgerufen!! Hat also damit etwas zu tun, nicht allgemein damit, Gläubige zu verspotten!!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.06.2012 17:58 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@spiegelbild:

so ist es eben mit manchen leuten. dass die sich nicht lächerlich vorkommen. so sind die einfach.

und nein, ich bitte den "messias sully" (wie lächerlich! selbst für nen witz) nicht um vergebung... von mir aus soll er ruhig so weitermachen. die anderen störts ja auch ned, da die auf dem gleichen gaul hocken. von mir aus! wirf mich in deine hölle der ignoranz und des abwertens (da man mit dir erklärten personen ja nicht diskutieren kann). ich kenn andere seiten, da sind die leute doch eher normal und verstehen auch mal das gegenüber und geben VOR ALLEM keine verletzenden witze ab und machen sich so lächerlich.

PS: hey, mit dir kann man nicht dikutieren SPIEGELBILD! geh in die ecke, schäm dich, denn ich bin der messias. hier gibts keine kompromisse, du kleiner wurm, ich bin der boss, ich schaue auf dich
von oben herab... lass dir DAS gesagt sein! Muhahahaha. PS: Muhaahaha.

haha, ich bin so witzig...

gekürztes zitat eines gewissen herren noch: Muhahahahahahahahahaha
(=0:
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 17:49 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@Sully

Damit meinte ich eigentlich die Dinge die in der Gegenwart passieren. Heutzutage werden Menschen sobald es einer Mehrheit nicht passt, selbst wenn es wahr ist was diese Menschen vorzutragen haben, vorzugsweise über die Presse fertiggemacht und damit mundtot, explizit eben in Deutschland. Das mit dem 3. Reich ist allein deine Idee. Aber jemand der auf einem hohen Ross sitzt kann ja Vermutungen und Behauptungen aufstellen wie es ihm passt und das hat absolut nichts mehr mit diskutieren zu tun. Oh ich vergass, bei dir schon. Ja und, ich bin gegen Homosexualität...ich lass aber bezüglich dessen keine dummen Sprüche los oder verletze die Menschen die Homosexualität ausleben anderweitig.Im Gegensatz zu dir. Du weißt das religiöse Witze hier jemanden stören, auch wenn es nur einer ist, du machst aber fleißig weiter du Heuchler. Und wenn du jetzt wieder behaupten willst es würde niemanden verletzen, was ebenso arrogant ist, weil du keine Maßstäbe für andere setzen kannst. Von dir hört man irgendwie immer nur: "Mit dir kann man nicht diskutieren, weil du kein Recht darauf hast". Das war kein Zitat sondern eher Sinngemäß.

(P.S. Du bist nicht sonderlich kreativ. Ziehst Aussagen immer ins Extreme, oder behauptest Dinge, damit der andere ja nicht mehr von den anderen ernst genommen wird. Aber du scheinst ja als "Messias" das Recht gepachtet zu haben anderen Rechte abzusprechen.)


@BlackSwan

Kann ja auch nichts für das er drauf reagiert hat, war aber abzusehen;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.06.2012 17:46 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
schnarch...!!!!!
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.06.2012 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Spiegelbild - deine Aussage:

Jep hilf Sully, alleine würde er das bestimmt nicht packen. Is eben ne deutsche Mentalität gemeinsam auf einzelne oder gegen Minderheiten vorzugehn. Wäre in diesem Fall ja nicht das erste Mal, wenn es halt auch nicht sonderlich brutal ausfällt in diesem Fall;)

zeigt, dass dein Post wohl doch nicht so ungerichtet hier reingeblasen wurde ;)) Sullys Hinweis der seltsamen Ausweitung auf die deutsche Mentalität kann ich nur zustimmen.

Wo ist denn der Angriff unsererseits? Sullys selbstironische Erklärung zum Messias und das humorvolle Aufgreifen dessen sowie Filmzitate zu Das Leben des Brian? Oder sein Hopphopp auf deinen angeblich an niemanden gerichteten Post??!! Würd eher Letzteres mal sagen - also - wer angreift - muss mit Echo rechnen. ;))
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.06.2012 16:57 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Spiegelbild

Ist schon lustig, wenn jemand von uns die gleiche Meinung vertritt wie ein anderer, dann ist das für Dich Deiner Aussage nach (sinngemäß) Klüngelei...passiert das Selbe aber bei Dir und denen, die Deiner Meinung sind, ists in Ordnung.

Du scheinst mir zudem ziemlich extremistisch zu sein, erst die Homosexualität, jetzt noch Klischees und indirekte Verbindungen zum 3.Reich (was sonst wirst Du wohl mit " Is eben ne deutsche Mentalität gemeinsam auf einzelne oder gegen Minderheiten vorzugehn. Wäre in diesem Fall ja nicht das erste Mal, wenn es halt auch nicht sonderlich brutal ausfällt in diesem Fall" gemeint haben)...
Von Post zu Post läßt Du die Hose weiter runter...und mit ihr sinkt auch der Grad an dem ich Dich ernst nehmen kann.

UND: Wieso meinst Du dass sich jemand angesprochen fühlte?...wir haben uns nur darüber gefreut, weil wir dachten, dass Du Dich etwas selbstreflecktiert hast.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.06.2012 16:51 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Spiegelbild - achso, du kommentierst so ins blaue Nichts hinein - kann ja keiner ahnen - und wer mit Homosexualität ein Problem hat, sollte sich bezüglich Minderheiten-Vorurteile eben selbst angesprochen fühlen, würd ich meinen - na, dann wars wohl doch keine Selbsterkenntnis... hätt ja sein können.. irren ist menschlich. ;)
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@BlackSwan

Jep hilf Sully, alleine würde er das bestimmt nicht packen. Is eben ne deutsche Mentalität gemeinsam auf einzelne oder gegen Minderheiten vorzugehn. Wäre in diesem Fall ja nicht das erste Mal, wenn es halt auch nicht sonderlich brutal ausfällt in diesem Fall;)
Aber was nicht ist kann ja noch werden;)

Zu dem Post: Hatte ja niemanden angesprochen, aber anscheinend fühlen sich welche angesprochen und das spricht für sich.

In diesem Sinne......
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.06.2012 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
apropo jehova, wisst ihr was uns die bibel wirklich lehrt?
um auch wirklich alle fragen beantwortet zu bekommen, würde ich mir gerne eine verfilmung wünschen. finanziert selbstverständlich vom leuchtturm.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.06.2012 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

"Jehova, Jehova, Jehova!!"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.06.2012 16:02 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Spiegelbild - Selbsterkenntnis ist ne gute Sache... ;)) zu deinem vorletzten Post.

@sully - "Prian?? Ist hier ein Prian unter euch?" apropos Brian

"Dein Name sei - Brian. Und das heißt - Brian." laughing
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Schön, dass das mit so viel Enthusiasmus angegangen wird.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.06.2012 15:39 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Spiegelbild
Na dann Hopp Hopp...

@ZSSnake
DAS ist ja das gute am Messias...er ist immer für eine Überraschung gut! ;o)

"Also weißt du mein Pester, ich pin üperrascht einen so stämmigen Schwertträger wie dich vor dem Pöpel wanken zu sehen"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Wer nicht denkt sollte zumindest mal seine Vorurteile neu gruppieren......;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2012 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also von Sully hatte ich ja eher erwartet: "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" wink

Und nun "Chleudert den Purschen zu Poden!" und anschließend "Führt den Purschen ab!"

und ehe ich es vergesse:
"Ist hier ein Brian von Nazareth?.. nein? Kein Brian von Nazareth? na gut..."
"Hey wartet ich bin Brian!"
"Nein ich bin Brian!"
"Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian."
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
24
Forum Neues Thema
AnzeigeN