Anzeige
Anzeige
Anzeige
I Am Legend 2

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!
353 Kommentare - Fr, 15.06.2012 von R. Lukas
Will Smith ist nach eigener Aussage doch nicht an der Fortsetzung zum Sci-Fi-Hit "I Am Legend" beteiligt.

Will Smith (Hitch - Der Date Doktor) wird nicht müde zu betonen, dass er für Fortsetzungen eigentlich nicht viel übrig hat, nur um dann doch eine nach der anderen auf seine Liste zu setzen - so geschehen bei Men in Black 3, Bad Boys 3, Hancock 2 und Independence Day 2. Im Falle von I am Legend 2 scheint er seinen Standpunkt jetzt aber knallhart durchzuziehen.

Ein Nachfolger zum kommerziell erfolgreichen Sci-Fi-Actioner I am Legend ist seit einigen Jahren in Planung, ohne dass es wirklich voranging. Im Februar wurde mit Arash Amel dann endlich ein Drehbuchautor engagiert, der sich auch gleich ans Werk machte und nun offenbar fast fertig ist, da er schon seinen nächsten Auftrag eingetütet hat.

Bisher hieß es, Smith werde bei I am Legend 2 sowohl als Hauptdarsteller zurückkehren als auch mitproduzieren. In einem aktuellen Interview stellte er jedoch klar, dass dem nicht so ist. Man arbeite zwar am zweiten Teil, aber ohne ihn. Er werde es sich höchstwahrscheinlich auch nicht anders überlegen, gab Smith zu. Ihn in I am Legend 2 unterzubringen, wäre nicht das Problem gewesen, schließlich ließ das alternative Ende von I Am Legend ein kleines Schlupfloch und war ohnehin immer wieder von einem Prequel die Rede.

Smith begründete seine Abneigung gegenüber Fortsetzungen damit, dass er noch sechs oder sieben "gute" Jahre vor sich hat, in denen er nach Herzenslust durch die Gegend rennen und springen kann. Die wolle er nutzen, um sich an verschiedenen Projekten auszuprobieren, ehe er sich für den Rest seiner Karriere zurücklehnen werde. Für Men in Black 4 würde er allerdings - mal wieder - eine Ausnahme machen, wenn ihm die Fans keine andere Wahl lassen und Men in Black 3 gut ankommt.

Smiths nächster Film startet erst in ziemlich genau einem Jahr. In M. Night Shyamalans After Earth spielt er Seite an Seite mit Sohn Jaden.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
353 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
24
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.06.2012 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Sully:
Von mir auch herzlichen Dank. Und wie ich deinem heutigen Auftritt entnehme, begegnen wir uns endlich auf Augenhöhe.
Meinen Glückwunsch.

:-D
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.06.2012 12:45 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - daaaanke laughing *auf die Knie fall vor solch GNAAAADE*

@Bartacuda - "Weeer hat das gesaaagt?? - Siiie wars, siiie wars - öh - ör wars - ör wars!! - Ist eeetwa Weibsvolk anwesend?! - Neiiin, neiiin, äh - NÖIN, NÖIN!!"
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.06.2012 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

Ich nehme zwei Spitze, zwei flache und einen großen kantigen Stein! Was macht das?

Einen Hut noch für Dich...für einen anderen Kommentar ;o))

@BlackSwan
Ein kleines Hütchen auch für Dich

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.06.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Auf diesen Post freue ich mich schon seit gestern.
Getreu dem Motto: Humor ist wenn man trotzdem lacht!

"Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn"

(Ein Schuft, wer böses dabei denkt)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.06.2012 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
"Oh, wie gooooooooooooooldig!!!!" Sagte er, und polierte sein Spiegelbild..... vor dem Sully sowieso meist kleidlos sich bewundert....;))
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 11:50 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Und auf einmal erkannte auch der Kaiser das er keine Kleidung trug, ließ sich aber nichts anmerken ;)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.06.2012 11:01 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
ICH GLAUBE - ICH GLAUBE - ICH GLAUBE !!! DER MESSIAS - - er ist erwaaaaaaaaaaaaacht! Oh Sully - mein Sully, werfe ein huldvolles Auge auf deine Gotteskriegerin, die die Machete für dich schwang, als das niedere Volk dich nicht erkannte..!! Oh Sullly, mein Sully, salve Dir und eine Sandale zum Gruß - frisch gewienert und poliert, doch blass gegen den heiligen Schein um dein morgendliches Haupt, das uns die Ehre erweist zu erscheinen!!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.06.2012 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
So knie nieder küsse mir den Handrücken und ziehe in die Welt hinaus um zu tun was Dir aufgetragen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2012 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Haarald . Sorry, musste grade an den grandios lustigen Otto - Der Film denken, als ich überlegte, dass doch Harald viel besser noch als Norbert passen würde.

So werde ich denn, wenn es irgendwo zu sticheln oder zu stacheln gibt, ebendies tun. Und wenn der eine oder andere sich auf den Schlips getreten fühlt, dann ist dies umso besser! Hoch, hoch auf den Messias wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.06.2012 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
So sei es dann...gehe er hin und stachle...wenn es zu stacheln gilt...mein Norbert...ähhhhh Herold.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2012 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Hurraa! Huldigt ihm!! Unser Messias ist erwacht! Darf ich vielleicht dein Herold sein oder sowas? Dann kann ich immer die Leute zum Huldigen anstacheln, sowas kann ich wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.06.2012 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na da schwinge ich mich doch glatt von meinem hohen Ross herunter, stapfe schlaftrunken die von meinen Untertanen blank geputzten Marmorstufen des Olymp hinunter, schlendere zwischen den schönen, weißen Säulen entlang, beuge mich über den Rand des Bodens und rufe ganz laut: Guten Morgen MEIN Volk...Euer Messias ist erwacht! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.06.2012 01:17 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@spiegelbild - auch wieder Energie... und woher - siehe ohne Quelle - war schon immer zeitlos DA laughing Zu genau den Fragen ein sehr unterhaltsamer Film:

I heart Huckabees - extrem empfehlenswert zum Thema Teilchen - und was is dazwischen, verbindet - wieder Teilchen- und dazwischen verbindet... etc.. laughing
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.06.2012 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ihr diskutiert noch immer? =) Ich war in der Zwischenzeit einkaufen, hab gelernt, war im Theater UND Sushi essen *gg*

Mal gucken, was ich verpasst hab...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@BlackSwan

.....ja, und woher kommt die Energie und was hält alles im Kleinsten zusammen?

;)
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
24
Forum Neues Thema
AnzeigeY