Anzeige
Anzeige
Anzeige
I Am Legend 2

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!
353 Kommentare - Fr, 15.06.2012 von R. Lukas
Will Smith ist nach eigener Aussage doch nicht an der Fortsetzung zum Sci-Fi-Hit "I Am Legend" beteiligt.

Will Smith (Hitch - Der Date Doktor) wird nicht müde zu betonen, dass er für Fortsetzungen eigentlich nicht viel übrig hat, nur um dann doch eine nach der anderen auf seine Liste zu setzen - so geschehen bei Men in Black 3, Bad Boys 3, Hancock 2 und Independence Day 2. Im Falle von I am Legend 2 scheint er seinen Standpunkt jetzt aber knallhart durchzuziehen.

Ein Nachfolger zum kommerziell erfolgreichen Sci-Fi-Actioner I am Legend ist seit einigen Jahren in Planung, ohne dass es wirklich voranging. Im Februar wurde mit Arash Amel dann endlich ein Drehbuchautor engagiert, der sich auch gleich ans Werk machte und nun offenbar fast fertig ist, da er schon seinen nächsten Auftrag eingetütet hat.

Bisher hieß es, Smith werde bei I am Legend 2 sowohl als Hauptdarsteller zurückkehren als auch mitproduzieren. In einem aktuellen Interview stellte er jedoch klar, dass dem nicht so ist. Man arbeite zwar am zweiten Teil, aber ohne ihn. Er werde es sich höchstwahrscheinlich auch nicht anders überlegen, gab Smith zu. Ihn in I am Legend 2 unterzubringen, wäre nicht das Problem gewesen, schließlich ließ das alternative Ende von I Am Legend ein kleines Schlupfloch und war ohnehin immer wieder von einem Prequel die Rede.

Smith begründete seine Abneigung gegenüber Fortsetzungen damit, dass er noch sechs oder sieben "gute" Jahre vor sich hat, in denen er nach Herzenslust durch die Gegend rennen und springen kann. Die wolle er nutzen, um sich an verschiedenen Projekten auszuprobieren, ehe er sich für den Rest seiner Karriere zurücklehnen werde. Für Men in Black 4 würde er allerdings - mal wieder - eine Ausnahme machen, wenn ihm die Fans keine andere Wahl lassen und Men in Black 3 gut ankommt.

Smiths nächster Film startet erst in ziemlich genau einem Jahr. In M. Night Shyamalans After Earth spielt er Seite an Seite mit Sohn Jaden.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
353 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
24
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.06.2012 18:08 Uhr | Editiert am 19.06.2012 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@Strubi

Eben durch die Erziehung. Wie wir schon erwähnten gibt es auch schlechte Christen oder radikale und das ist ja nicht gut. Weil sich nun die Kinder unterdrückt, oder auf emotionaler Ebene nicht umsorgt fühlen usw. brechen sie aus aus diesem religiösen Gefängnis.......und dazu kann auch Homosexualität gehören.....werden Dinge getan die nicht konform mit der extremen Lehre der Familie sind.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.06.2012 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@spiegelbild
Naja, das ist aber Quatsch, dass Homosexualität in erster Linie durch die Erziehung entsteht. Warum gibt es dann z.B. Homosexuelle aus hochreligiösen bzw. -konservativen Familien?
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.06.2012 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@Petra82

Ich betone gar nichts. Für mich ist das selbstverständlich.....aber für einige hier schien es nicht zusammen zu passen......
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.06.2012 18:00 Uhr | Editiert am 19.06.2012 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Spiegelbild - Schutz: genau dewegen ist Beratung bei Schwangerschaft Verpflichtung!! Hat ja keiner gesagt, es darf wild abgetrieben werden!! Nur es allgemein einfach zu verbieten ist keine Lösung!! Und genau deswegen (Argument Kinder machen alles, wenn man ihnen sagt, ist okay so) werden Kinder geschützt!! Was ich mit dem Vierjährigen sagen wollte - das ging gegen das Argument, Prägung mache sie so, es werde keiner so geboren - das stimmt so nicht. Sonst kannst du genauso sagen - Kinder werden eben meist hetero geprägt, darum sind sie es... ist genauso falsch. Die einen werden so geboren, die anderen so, die nächsten tragen beides in sich - und DANN setzt Prägung ein. Und dann kann die Prägung auch ins Gegenteil verkehren, was eigentlich biologisch da war - oder umgekehrt, die Biologie so stark sein, dass alle andersartige Prägung da nichts dran ändert. Deswegen ist es aber noch lange keine Sünde oder krank. Darum gehts ja - wie man das, was sich herauskristallisiert bewertet. Und die Bewertungsweise der Kirche halte ich da eben für falsch.

Minderjährige - genau das ist ein schwieriger Fall - es gibt ja wie gesagt Kulturen, wo das okay ist - bei uns hat man entschieden, dass das mit dem "wollen" so eine Sache ist - Minderjährige haben bei uns den Status, in ihrem "wollen" und "dürfen" gesetzlich eingeschränkt zu werden, da eine gewisse Reife für Entscheidungen für wichtig gehalten wird - ob das RICHTIG so ist - ist diskutierbar - der Staat maßt sich hier Schutzpflicht an - und ich persönlich halte das auch für gut und richtig so, dass es bei uns so gesehen wird und daher gesetzlich so verankert ist. Dementsprechend müssen auch Erwachsene gegenüber Minderjährigen diese Schutzpflich mitbeachten, werden auch in ihrem "wollen" und "dürfen" eingeschränkt, sonst machen sie sich strafbar.

Zu deinen anderen Tierbeispielen hab ich ja auch schon im Grunde was gesagt vorher mal - was Tiere tun, was Natur tut, ist eine Sache - was wir mit Kultur aus unserer Natur gemacht haben, für unsere Gesellschaft (andere Kulturen haben sich anders entwickelt) "besser" fanden und finden über x Jahre ist was anderes. Das hat eben das ausgeprägte Bewusstsein mit sich gebracht - unsere Entwicklung immer neu zu hinterfragen - Tiere fragen sich nicht, was sie da tun, sie tun es einfach. Und wenn ihr System nicht gut ist - sterben sie einfach aus - oder werden gefressen, wenn sie zu schwach sind.

Natur und Kultur sind kaum noch unterscheidbar beim Menschen... und miteinander verwoben. Denn auch wenn eine Kultur auf Dauer nicht gut ist - stirbt sie aus. Oder zerstört sich selbst... wenn sie nicht eine Natur-Katastrophe dahinrafft. ;) Oder ein Krieg - wenn wer meint, sich über andere stellen zu wollen... und die mächtigeren Mittel dazu hat... Die Macht des Stärkeren ist auch bei uns im übertragenen Sinne nch sehr spürbar - trotz aller "Kultur".
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.06.2012 17:59 Uhr | Editiert am 19.06.2012 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Spiegelbild:
Gar nicht erwähnen und betonen, einfach handeln und sich offen zeigen.

Ob man nun gläubig ist oder nicht: Unser gesamtes Miteinander wäre viel erträglicher, wenn wir besser zuhören würden und andere einfach so sein lassen, wie sie möchten. Ich muss nicht betonen, dass alles im Rahmen der Gesetze sein sollte. (Damit meine ich nicht dich persönlich, sondern füge das als allgemeine Phrase an.)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.06.2012 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@patertom
Man muss ja auch nicht alles lustig finden. Petra meinte doch nur, dass wenn man etwas nicht lustig findet, viele andere aber eben schon, sich dieser Diskussion eben fernhalten muss. Es müssen sich doch nicht alle zurückhalten, nur weil ein Einzelner nichts mit dieser Art Humor anfangen kann.
Ich verstehe auch nicht, warum du dich so an dem Wort "Pfaffen" aufhängst (btw kenne das Wort eh nicht). Polizisten z.B. werden doch auch Bullen genannt. Oder regt dich das auch so auf?
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.06.2012 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@Petra82

Anders kann man eben den Unterschied zwischen gegen Homosexualität sein und gegen homosexuelle Menschen sein nicht so gut darlegen. Was wäre dein Lösungsvorschlag bezüglich einer Erklärung?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.06.2012 17:57 Uhr | Editiert am 19.06.2012 - 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
nochmal @all:

falls ich hier jemanden aus seiner sicht beleidigt habe, dann sorry. aber mir stießen ebenhalt diese witze etwas sauer auf.
wenn ihr eine andere religion habt. schön...
wenn ihr keine habt. fein...ist ja nicht mein bier, das schlecht wird^^

ich habe alles gesagt und wär froh, wenn man mal wieder zum thema zurückkehren könnten. denn diese dikussion wird hier für keine der beiden seiten befriedigend ausgehen...

denn ich tue das, was mir ja keiner zutrauen will von den gegenargumentierern. ich ziehe einen neutralen schlussstrich und wäre ftoh, wenn jeder jetzt selbiges tut. (und es wär schön, wenn hier jetzt niemand behauptet, der will nur die diskussion beenden;)

MfG
(=0:
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.06.2012 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@BlackSwan

Kinder machen fast alles solange du ihnen beibringst es sei in Ordnung. Sie müssen lernen....und tun eben das was sie beigebracht bekommen. Es wird ja bei der Erziehung nicht unterscheidet bei sexuellen Themen. Sex ist Sex, egal mit wem. Und schlussendlich ist es dann auch für das Kind egal mit wem.


Geht jetzt auch mal jemand auf die anderen Beispiele aus der Tierwelt ein, oder warum reden alle drumrum?
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.06.2012 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Spiegelbild:

Ich hab genug zuvor gelesen und wie ich sagte: gerade das Betonen macht es nicht besser.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.06.2012 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@Petra82

Nein, ganz im Gegenteil, damit wollte ich eigentlich nur zeigen, dass man doch mit Menschen kann, auch wenn man andere Überzeugungen hat. Weil ja anscheinend hier alle Homosexualitätsverfechter sind hielt ich es für angebracht das zu sagen, weil anscheinend niemand solche Beispiele kenn.

Lies einfach mal die vorhergehenden Kommentare zum Thema Homosexualität durch, dann verstehst du es vielleicht ein bisschen besser.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.06.2012 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@petra:

ich habe sehr wohl humor. (manchmal auch zu viel ;) aber wenn mir jemand sagt, und wenn es nur einer aus 100 ist, dass er sich daruch verletzt fühlt, dann höre ich ebenhalt mit den witzen aus dem genre aus. aber wenn ich danach, nach dem er es gesagt hat, noch extra weitermache, dann ist das doch nicht mehr lustig.

und pfarrer als pfaffen zu bezeichnen gehört viellicht hier zum Witz-verständnis von manchen. aber nicht bei mir.
enschuldigung, dass ich wenigstend auf dem gebiet nicht ALLES lustig finde.

so, das wars jetzt auch von mir.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.06.2012 17:50 Uhr | Editiert am 19.06.2012 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Spiegelbild - wie siehst du deinen Bekannten- als Sünder, der bekehrt werden muss?? Es gibt Vierjährige, die schon ihre Homosexualität erkennen und ihr Leben lang glücklich damit leben - sicher gibt es auch aus Erfahrung so Mitgeprägte - da würde ich aber von Bisexualität sprechen, die durch Erfahrungen in eine Richtung kippt - denn es gibt genug Heterosexuelle, die ebenfalls gewisse Erfahrungen gemacht haben, dennoch nicht homosexuell sind. Das Argument wird gern benutzt, erklärt dies aber nicht wirklich.

Dass dies auch in der Natur vorkommt, wurde ja erwähnt, weil - wie schon beim Thema Abtreibung gesagt wurde - es von Gott so vorgesehen sei, heterosexuell zu sein, um sich fortzupflanzen - Gott hat dies aber bei den Tieren auch anscheinend anders "entschieden", wenn man so argumentieren will - warum dann nicht auch bei den Menschen?? Dadurch kam der Vergleich erst zustande. ;))
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.06.2012 17:47 Uhr | Editiert am 19.06.2012 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@DisIrae
Sully hat aber mit dem Satz "Damit hast Du Dich jetzt gänzlich als absolut indiskutabler Gesprächspartner herausgestellt" spiegelbild gemeint. Und das aufgrund der Aussage "In diesem Fall wäre Sex mit Minderjährigen auch eine Spielart der Sexualität". In dem Fall kam das herüber, als ob er Homosexualität mit Kinderschändung verglichen hätte. Das hat sich aber mittlerweile als Missverständnis herausgestellt und Sully hat sich ja im Prinzip auch dafür entschuldigt.
Deswegen lest und versteht die Kommentare erstmal, bevor ihr euch über sie auslasst (auch @patertom)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.06.2012 17:45 Uhr | Editiert am 19.06.2012 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Spiegelbild:

da spricht auch die Tatsache für sich, dass ich einen guten Bekannten habe, der homosexuell ist und mit dem habe ich auch schon öfters zusammen gearbeitet (nein nicht was ihr denkt;)) beim Roten Kreuz und interessante Unterhaltungen geführt

Man, wenn ich das schon lese, wird mir im Jahr 2012 echt übel. Sollen wir jetzt alle erkennen, wie tolerant du doch bist, weil du dich mit einem schwulen Kollegen abgibst und auch schon mal unterhalten hast?!

Du bist mit solchen Aussagen nicht besser als mein Ex-Freund, der immer zu sagen pflegte: "Ich habe nix gegen Schwule - Hauptsache, sie lassen mich in Ruhe."

Klar, weil ich ne Frau bin muss ich mich ja auch tagtäglich in der Bahn und überhaupt in der Öffentlichkeit vor aufdringlichen Lesben in Acht nehmen... Dieses Betonen der Akzeptanz zeigt eben ganz deutlich, dass man das "Anderssein" doch ganz schön diskriminiert - und sowas geht mir persönlich gegen den Strich!

@Diskussion um eventuelle Beleidigungen: Mag ja sein, dass patertom die Witze von Monty Python - Klassiker der Filmgeschichte übrigens! - als beleidigend auffasst. Gern kann er auch seine Meinung dazu äußern. Aber deswegen müssen wir anderen, die darüber lachen können und die Filme gern sehen, noch lange nicht den Mund halten! Das ist ne Filmseite! Einer von 100 ist traurig darüber? Oh, jetzt hat man mir aber den Tag versaut. Ich tue Abbitte. Wir mögen die Sprüche und deswegen wird niemand, der katholisch ist, persönlich in seinem Sein angegriffen! Wie sagte Herr Lustig damals immer? - Kinder, es ist Zeit abzuschalten und rauszugehen. Tut das einfach mal und hört nicht hin oder überlest es doch einfach mal, denn ändern könnt ihr doch nichts daran, dass es eben Menschen gibt, die sich über den Papst, Muslime, Ossis, weibliche Autofahrer, Koalas und Bill Gates lustig machen! Das Leben ist ernst genug und mit ner Prise Humor, Über-sich-selbstlachen-können und Satire läuft vieles leichter.

Muss immer und immer wieder eine Diskussion ausbrechen, dass Humor eben von allen unterschiedlich erfasst wird? Nein!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
24
Forum Neues Thema
AnzeigeY