AnzeigeN
AnzeigeN
I Am Legend 2

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!
353 Kommentare - Fr, 15.06.2012 von R. Lukas
Will Smith ist nach eigener Aussage doch nicht an der Fortsetzung zum Sci-Fi-Hit "I Am Legend" beteiligt.

Will Smith (Hitch - Der Date Doktor) wird nicht müde zu betonen, dass er für Fortsetzungen eigentlich nicht viel übrig hat, nur um dann doch eine nach der anderen auf seine Liste zu setzen - so geschehen bei Men in Black 3, Bad Boys 3, Hancock 2 und Independence Day 2. Im Falle von I am Legend 2 scheint er seinen Standpunkt jetzt aber knallhart durchzuziehen.

Ein Nachfolger zum kommerziell erfolgreichen Sci-Fi-Actioner I am Legend ist seit einigen Jahren in Planung, ohne dass es wirklich voranging. Im Februar wurde mit Arash Amel dann endlich ein Drehbuchautor engagiert, der sich auch gleich ans Werk machte und nun offenbar fast fertig ist, da er schon seinen nächsten Auftrag eingetütet hat.

Bisher hieß es, Smith werde bei I am Legend 2 sowohl als Hauptdarsteller zurückkehren als auch mitproduzieren. In einem aktuellen Interview stellte er jedoch klar, dass dem nicht so ist. Man arbeite zwar am zweiten Teil, aber ohne ihn. Er werde es sich höchstwahrscheinlich auch nicht anders überlegen, gab Smith zu. Ihn in I am Legend 2 unterzubringen, wäre nicht das Problem gewesen, schließlich ließ das alternative Ende von I Am Legend ein kleines Schlupfloch und war ohnehin immer wieder von einem Prequel die Rede.

Smith begründete seine Abneigung gegenüber Fortsetzungen damit, dass er noch sechs oder sieben "gute" Jahre vor sich hat, in denen er nach Herzenslust durch die Gegend rennen und springen kann. Die wolle er nutzen, um sich an verschiedenen Projekten auszuprobieren, ehe er sich für den Rest seiner Karriere zurücklehnen werde. Für Men in Black 4 würde er allerdings - mal wieder - eine Ausnahme machen, wenn ihm die Fans keine andere Wahl lassen und Men in Black 3 gut ankommt.

Smiths nächster Film startet erst in ziemlich genau einem Jahr. In M. Night Shyamalans After Earth spielt er Seite an Seite mit Sohn Jaden.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
353 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
24
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@BlackSwan

Echo vertragen können?

Nett ausgedrückt für sich übelst beleidigen und bespucken lassen......
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.06.2012 21:59 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@DiesIrae/patertom - ganz ehrlich - wenn Christen sich erdreisten, auf einem CSD!! FÜR HOMOSEXUELLE ZU BETEN (so sagte es zumindest DiesIrae - wie sieht das wohl aus - Herr mach sie gesund und befrei sie von ihrer Sünde??), wundert es mich nicht, wenn diese dann mit Tomaten werfen! Denn DAS ist pure Provokation! Da muss man das Echo vertragen können.

@Spiegelbild - du scheinst meinem Gedankengang nicht zu folgen bezüglich deines angeblich unadressierten Posts, auf den Sully reagiert hat, ich erkläre es nicht noch einmal. Mit einem Zwischenpost hatte dies nichts zu tun.
Als Abschaum hat dich weder hier jemand bezeichnet noch behandelt.

@patertom - du hast User als dumm, schlecht erzogen betitelt, um nur 2 weitere Beispiele zu nennen - und jeder hat das Recht zu sagen - wer so argumentiert - wird für mich diskussionsunwürdig. Oder auch zu sagen - wer solch diskriminierende Ansichten vertritt - mit dem diskutiere ich nicht. Sehe das langsam ähnlich, da es sich wiederholt - sehe dagegen keine Beleidigungen, die an dich gerichtet waren. Hier hat auch keiner Christen verspottet - sondern das Leben des Brian zitiert und Sully - wie schon erwähnt - ein wenig Selbstironie aufgrund des von dir & Co. sich ebenfalls wiederholenden "von oben herab"-Urteils an den Tag gelegt - auch das ist keine Beleidigung.

ArneDias sprach von frechem und beleidigendem Verhalten - nicht davon, dass du ein frecher Junge bist - differenziere Verhalten verurteilen und Person verurteilen! Dass er von "Kindern" spricht - verstehe, wenn dich DAS verletzt - ist das Ergebnis der ganzen Kommentare, die eben eher kindisch als durchdacht wirken. Nur - wer eben eine solche Ebene schon "vorlegt" - bekommt auf selbiger denn doch auch mal eine ab. ;)

Und nur, weil du sagst, dass dich unser Humor verletzt, bisher aber immer noch unklar ist, warum - da du ihn anscheinend missverstehst - ist dieser eben nicht zu verbieten. Zum Thema Parodie/Satire wurde ja eine Menge gesagt, das wiederhole ich auch nicht noch mal.

Für mich ist das Thema hiermit durch.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
http://diepresse.com/home/panorama/religion/435337/Weltweit-250-Millionen-Christen-verfolgt

http://www.opendoors-de.org/
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
20.06.2012 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Spiegelbild:

Mir scheint, dass auch in Deutschland den Christen ein ähnliches Schicksal blühen wird, wenn das so weitergeht. Aber bisher ist es ja noch erträglich.
Zur Not müssen die Christen ebenhalt auswandern. Was ist denn so das christlichste Land auf der Welt (nach dem Vatikan)?

Da müssten dann wohl viele hin, wenn das so weitergeht.

Ich bin ebenhalt ein Freund der Demokratie und mag es nicht, wenn, egal von welcher Seite, jeder demanderen den Mund verbieten will. Das gehört sich einfach nicht.

So, ich geh jetzt noch ein bissl am spazieren, bevor es völlig dunkel wird.

Schönen Abend.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 21:33 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@DiesIrae

Das stimmt alles und ist auch ein Skandal. Aber da ist es wie mit den Christenverfolgungen in vielen islamischen Ländern.

TOTSCHWEIGEN.

Dann kommt man auch nicht in Erklärungsnot. Das machen nun mal leider die Meisten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.06.2012 21:26 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@uatu

jeder hat ebenhalt in unserem land das recht seine meinung kundzutun. und wenn die homosexuellen meinen, dass sie das feiernd, mit geschrei und lauter musik machen müssen, dann können christen wohl auch auf ihre "provokante" art abseits stehen und beten. wo ist das problem?

müssen die christen erst GEGENLÄRM produzieren? vielleicht ne fette orgel mitbringen und drauf lossspielen?^^


Das ist demokratie. das unterscheidet uns zum glück auch von anderen zeiten, als bspw. in deutschland nur eine meinung erlaubt war.
(=0:
Avatar
Uatu : : The Watcher
20.06.2012 21:22 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Also wenn sich Christen so provokativ auf dem CSD präsentieren und dafür beten das diese Menschen geheielt oder ähnliches werden (als ob die Gebete nötig hätten. Wofür bitteschön?), dann ist das alles andere als tolerant.
Können doch auch von zu Hause aus beten.
Reine Provokation.
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
20.06.2012 21:12 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@petra:

Im Übrigen finde ich es unsäglich peinlich, dass auf einem "Sully, der Messias"-Witz von bestimmten Personen hier stundenlang rumgeritten wird. So eine Naivität, das auch noch ernstzunehmen.

Oh Man! Du hast mir grad ein schönes Lachen beschert.

Lustig, du wirfst anderen vor, dass sie diese "blöden" Witze (zu) ernst nehmen, dabei habt ihr (Snake, Dias, Sully, DU etc.) das Thema ebenso ZU ernst genommen und euch zu den anderen auf eine Stufe gesellt. Würdet ihr über dieser Sache stehen, was ihr ja praktisch auch meint, dann hättet ihr keine 12 Seiten an Kommentaren und so viel Zeit eures ach so wertvollen Lebens damit verschwnden müssen, darauf auch noch einzugehen.
So viel zum Thema "zu ernst nehmen". Und nur weil andere anderer Meinung sind (das heißt NICHT dass ich diese oder jene Meinung von einem von euch teile) müsst ihr so nen Zwergenaufstand machen. So wie ich das verstehe, hat bspw. Spiegelbild nur etwas gegen Homosexualität, aber nicht gegen Homosexuelle an sich. So lange er sie nicht anspuckt, beleidigt, oder blöd anschaut, dann lassr ihm doch seine Meinung. Denn im Grunde tut er dasselbe wie ihr dann. Er hat zwar eine andere Meinung, bringt diese aber genauso harmlos zum Ausdruck wie jeder andere Normale auch. Oder verhaltet ihr euch anders als er? Nein!
Außerdem zum Thema Toleranz, hier ein "nettes" Bsp.

(PS: Einer meiner besten Freunde ist schwul und ich kann trotzdem mit ihm leben, Spaß haben etc., nur so als Bemerkung, bevor hier jetzt wieder verleumderische Sachen in den Raum geworfen werden)

Vor 3 Jahren habe ich aus Neugier einem CSD zugesehen. Dort waren dann Christen, die für die Homosexullen gebetet haben. Friedlich, weder aufdringlich, noch nervend. Sie hatten genug Abstand und haben ihre Gebete verrichtet. Aber was machten viele der "CSD Freunde"? Sie spuckten die Gläubigen an, bewarfen sie mit Tomaten und Wasserbomben, beleidigten sie auf die übelste Art und Weise (auch deren Mütter, ihr wisst schon H...sohn etc.) uns störten die Betenden extra beim Beten. Da weiß ich jetzt echt nicht, wer da toleranter war. Die Christen oder die CSD-Freunde?

Mir hat das jedenfalls zu denken gegeben. Und ach ja... in der Zeitung wurde natürlich nicht ein Wort über das ungebührliche Verhalten dieser Leute verloren. Das finde ich echt sehe einseitige Berichterstattung. Das hat doch mit Demokratie und jedm seine Meinung nicht mehr viel zu tun.

Armes Deutschland... hier werden Meinungen konsequent unterdrückt und falsch dargestellt, hauptsache es elektrisiert die Feinde der Kirche. Sicher hat die Kirche viel Mist gemacht, auch heutzutage (Missbrauch von Kindern durch Pädophile etc), aber man sieht ja gerne immer nur das Schlechte...
Und das sage ich, obwohl ich mit Gott speziell nicht viel anfangen kann. Ich will mich nicht auf eine Religion festlegen. Da gibt es andere Möglichkeiten für mich...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.06.2012 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Lasst sie in ihrem glauben das wir alles böse ketzer sind

aha... interessante these, die du da aufstellst. der gedanke kam dir sogar noch vor mir^^ wenn du das glauben willst, dann bitte. mir ist es egal.


ich "missbrauche" jetzt einfach mal dias satz:


Heißt für mich einfach das hier ein paar sind mit denen ich hier einen näheren Umgang nicht pflegen möchte also diskutiere ich auch einfach nicht mehr mit ihnen. Punkt. Thema erledigt.

Jetzt lasst das ganze hier endlich mal Ruhen. Das geht jetzt schon zwei Taga lang so. Mit der eigentlichen News hat das ganze hier schon lange nichts mehr zu tun.

so, arnedias. jetzt passts.

PS:

du empfindest vieles was ich schreibe als respektlosigkeit, ich empfinde dafür genauso anders herum, vieles was du und andere so schreiben als respektlosigkeit. und schön, dass du mich als frecher junge bezeichnest. sagt einiges über dich aus.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.06.2012 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hier wird ja immer noch diskutiert bzw. gestritten. Ich dachte eigentlich wir hätten das gestern für beendet erklärt? Ihr seht doch das es zu überhaupt nichts führt. Will ich mich mit Kindern streiten geh ich mittags Bus fahren, hier sollten wir uns so langsam mal wieder auf die eigentlichen Themen konzentrieren: FILME!

Patertom und auch Spiegelbild haben wiederholt bewiesen das sie durchaus fragwürdige Ansichten haben und vor allem patertom das er genau das freche und beleidigende Verhalten an den Tag legt das er uns allen hier vorwirft. Das wissen wir jetzt und damit soll es gut sein. Warum diskutiert ihr dann noch mit denen? Lasst sie in ihrem glauben das wir alles böse ketzer sind die auf minderheiten einprügeln. Wenn es sie glücklich macht fein. Hab ich kein problem mit wenn patertom das von mir denkt, ich selbst weiß es besser und das ist für mich das einzige was zählt und nicht was so ein frecher junge von mir denkt.

Sie extra mit iwelchen Aussagen zu provozieren ist aber auch nicht richtig. Vielleicht mag es Spaß machen, wirklich was bringen tut es aber nicht, hat man ja jetzt hier gesehen.

Für mich ist das ganze recht einfach: Ich versuchen immer möglichst sachlich und freundlich zu diskutieren, vor allem patertom jedoch reagiert darauf mit respektlosigkeit und oft auch mit frechheit und eigenartigen Ansichten und Aussagen. Heißt für mich einfach das er niemand ist mit dem ich hier einen näheren Umgang pflegen möchte also diskutiere ich auch einfach nicht mehr mit ihm. Punkt. Thema erledigt.

Jetzt lasst das ganze hier endlich mal Ruhen. Das geht jetzt schon zwei Taga lang so. Mit der eigentlichen News hat das ganze hier schon lange nichts mehr zu tun.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.06.2012 20:06 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich frage mich, ob wir jetzt nie wieder die Pythons hier auf MJ zitieren dürfen, weil uns einige User darauf aufmerksam gemacht haben, dass sie das nicht schön finden. Ist das jetzt also der Status Quo für alle kommenden Threads, dass man gleich ein Dauerquengler ist, weil man Pursche, Schwanzus Longus, Judäische Volksfront oder - Hilfe! - Jehova sagt?! Genau danach sieht es nämlich aus, denn schlussendlich dreht sich alles um diese eine blöde Banalität, um die sich dieser Streit entwickelt hat!

Im Übrigen finde ich es unsäglich peinlich, dass auf einem "Sully, der Messias"-Witz von bestimmten Personen hier stundenlang rumgeritten wird. So eine Naivität, das auch noch ernstzunehmen.

PS: Mir ist "I am Legend 2" sowas von schnurzegal.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.06.2012 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schade dass Patertom und Spiegelbild nicht mehr antworten...denn nun werde ich nie erfahren, an welcher Stelle ICH hier einen religiösen Witz gerissen habe! :o( Ich habe einen solchen Witz auch von niemand Anderem entdecken können!

Und Spiegelbild wird mir leider nicht mehr sagen können, warum "Homosexualität ausleben, ist schlecht" (etwas mehr als nur sinngemäß) KEINE Beleidigung für Homosexuelle darstellt... :o(

Und Spiegelbild kann leider nichts mehr dazu sagen, dass seine Aussage: "Heutzutage werden Menschen sobald es einer Mehrheit nicht passt, selbst wenn es wahr ist was diese Menschen vorzutragen haben, vorzugsweise über die Presse fertiggemacht und damit mundtot, explizit eben in Deutschland.", in Anbetracht dessen, dass die Presse in anderen Ländern viel krasser drauf ist und in wieder anderen Ländern Menschen, die anders denkend sind einfach beseitigt werden, sowas von haarsträubend ist. Da lag es doch nahe, dass mir diese Aussage, als Verbindung zum 3.Reich gedacht schien. Behauptet habe ich es ja ohnehin nicht.

Aber egal...wir werden es nie erfahren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.06.2012 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
dem kann man nichts hinzufügen. PEACE und adios...
(=0:
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 18:26 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@BlackSwan

Von mir aus, wenn es dich glücklich macht. Wenn ich jetzt was dazu schreiben würde, dann würde das immer und immer so weitergehen..schnarch!
(Und ich machs trotzdem...;) Sullys Zwischenpost nicht gelesen? Die Adressierung an mich hat er nachträglich noch eingefügt. Ohne machts also mehr Sinn das ganze.)

Wie dem auch sei, ich hab jetzt die nächste Zeit wichtigeres zu tun als tagelang Katz und Maus zu spielen. Postet (Sully und Co.) ruhig weiter Vorurteile, Vermutungen, Behauptungen und den ganzen anderen Krempel den ihr auf Lager habt. Der bleibt dann unbeantwortet stehn, alle werden meinen ich hätte keine Gegenargumente und mich vielleicht sogar als den Abschaum behandeln als den du Sully mich darzustellen versucht.


Für mich ist das Thema I Am Legend 2 zumindest gegessen;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.06.2012 18:19 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@blackswan:


was du gerade gepostet hast, ist wieder ein Beispiel für "beleidigend".

hui, na immerhin schaffe ich das in einem kommentar. ihr schafft das ja über mehrere seiten.

ach ja... ich bin nicht diskutierfähig, das hat doch schon dein messias festgelegt. warum also noch auf meinen kommentar eingehen?^^
stellt sich da etwa jemand gegen GOTT?

PS: wenn jemand sagt, dass er sich verletzt fühlt durch witze, die bspw. die religion verspotten und er mir das sagt und ich ihn dennoch nicht verstehe, was denn daran schlimm wäre, dann höre ich auf, weil es ihn eben verletzt. jeder empfindet anders in solchen dingen. warum ihr nicht aufhören könnt / wollt, ist mir ein rätsel.
(=0:
1 2 3 4 5 6 7 8
...
24
Forum Neues Thema
AnzeigeN