Anzeige
Anzeige
Anzeige
I Am Legend 2

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!
353 Kommentare - Fr, 15.06.2012 von R. Lukas
Will Smith ist nach eigener Aussage doch nicht an der Fortsetzung zum Sci-Fi-Hit "I Am Legend" beteiligt.

Will Smith (Hitch - Der Date Doktor) wird nicht müde zu betonen, dass er für Fortsetzungen eigentlich nicht viel übrig hat, nur um dann doch eine nach der anderen auf seine Liste zu setzen - so geschehen bei Men in Black 3, Bad Boys 3, Hancock 2 und Independence Day 2. Im Falle von I am Legend 2 scheint er seinen Standpunkt jetzt aber knallhart durchzuziehen.

Ein Nachfolger zum kommerziell erfolgreichen Sci-Fi-Actioner I am Legend ist seit einigen Jahren in Planung, ohne dass es wirklich voranging. Im Februar wurde mit Arash Amel dann endlich ein Drehbuchautor engagiert, der sich auch gleich ans Werk machte und nun offenbar fast fertig ist, da er schon seinen nächsten Auftrag eingetütet hat.

Bisher hieß es, Smith werde bei I am Legend 2 sowohl als Hauptdarsteller zurückkehren als auch mitproduzieren. In einem aktuellen Interview stellte er jedoch klar, dass dem nicht so ist. Man arbeite zwar am zweiten Teil, aber ohne ihn. Er werde es sich höchstwahrscheinlich auch nicht anders überlegen, gab Smith zu. Ihn in I am Legend 2 unterzubringen, wäre nicht das Problem gewesen, schließlich ließ das alternative Ende von I Am Legend ein kleines Schlupfloch und war ohnehin immer wieder von einem Prequel die Rede.

Smith begründete seine Abneigung gegenüber Fortsetzungen damit, dass er noch sechs oder sieben "gute" Jahre vor sich hat, in denen er nach Herzenslust durch die Gegend rennen und springen kann. Die wolle er nutzen, um sich an verschiedenen Projekten auszuprobieren, ehe er sich für den Rest seiner Karriere zurücklehnen werde. Für Men in Black 4 würde er allerdings - mal wieder - eine Ausnahme machen, wenn ihm die Fans keine andere Wahl lassen und Men in Black 3 gut ankommt.

Smiths nächster Film startet erst in ziemlich genau einem Jahr. In M. Night Shyamalans After Earth spielt er Seite an Seite mit Sohn Jaden.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
353 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
24
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 15:12 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Genau, Friede, es ist schließlich so:

"Ihr seid doch alle Individuen."

Nur ich nicht wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.06.2012 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@blackswan;

ja gut aber so wie du wie eine beleidigte leberwurscht auf das sich wie ärsche benehmen reagierst ist doch die wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass einige sich beleidigt fühlen wenn du schreibst; dass "Dogmatismus, Fanatismus, Extremismus und Intolleranz" immer ein bestandteil von religionen sind;) also kein erloschenes feuer;) P

so aber jetzt ist wirklich gut, friede?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Hahahaha *lach*...ich glaub ich sollte mal wieder Leben des Brian gucken gehen.

Einer geht noch:

"Hh, nunja, ich glaub ich sollte dich erstmal fairerweise darauf hinweisen, daß wir nicht das Rettungskommitee sind. Wie auch immer. Man hat mich gebeten namens der Bewegung folgende vorbereitete Erklärung zu verlesen:

Wir die Volksfront von Judäa (offizielle) wollen hiermit Dir, Brian, unsere Aufrichtigen brüderlichen und schwesterlichen Grüße übermitteln, anläßlich Deines hier stattfindenden Martyriums. ... Dein Tod wir dastehen als ein Markstein in unserem fortgesetzten Ringen, das Vaterland zu befreien, aus den Mörderischen Krallen der Römisch-Imperialistischen Aggressoren, ausschließlich jener, die Befaßt sind mit Entwässerung, Medizin, Straßenbau, Wohnungsbau, Weinanbau und sonstigen römischen Beiträgen zum Wohlergehen der Freiheitsgläubigen und zwar beiderlei Geschlechts und Hermaphroditen.
gez. im Namen der VVJ
Etcetera.
Und ich möchte noch ein persönliches Wort hinzufügen betreffs meiner Bewunderung für das, was du für uns tust, Brian. Ich meine davon ausgehend, daß es immerhin eine recht schwere Zeit für dich sein muß."
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.06.2012 15:08 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Gibts da auch Otternasen und Wolfszitzen-Chips? Dann komm ich miiiiiiiiiiiiiiiit! ;))) laughing

@Sully-du willst doch nicht etwa QUEEN verunglimpfen?? laughing Na, die können prima co-existieren sach ich mal - aber

@ArneDias - mit nem Kaiser kannste hier nix reißen ;)))
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.06.2012 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Seid ihr ruhig King und Queen. Ich bin Kaiser! XD
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2012 15:06 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan

Jetzt hätte ich fast geschrieben: "Du willst doch nicht etwa ELVIS verunglimpfen?!"...Aber ich tue es nicht!

@ZSSnake
Ein Paket Kies bitte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ohhh nein, geht das schon wieder los :-D

egal, "Ach, komm Sully. Lass uns zur Steinigung gehen." wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.06.2012 15:04 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - muahahahahhahaaaaaaaaaahahaaaaaaaaa - und wen interessierts wer welcher oder besserer KING is - ich bin QUEEN!!! laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2012 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na da schließe ich das Thema doch jetzt mit einem Zitat für mich ab:
"Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!" - "Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!" "Was? Ihr müsst mir doch "ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs!" -"Er ist es! Er ist der Messiahs!"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Wer King sein will, muss auch irgendwas regieren, ist doch wohl klar. Okay, der rult (regiert) schon, aber davon reden wir ja jetzt nicht. Naja, egal, soll er doch der King sein, bin ich halt der Emperor wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.06.2012 14:59 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Amokknobi - *augenroll* - is aber nunmal ein Schimpfwort = Beleidigung - und eine solche abzulehnen ist auch eben nicht zickig. Das sollte doch einsehbar sein. Können wirs jetzt BITTE mal damit gut sein lassen! Wäre schön.

Und zu mir und uatu - war doch sachlich diskutiert Verfolgung wegen Glaubenseinstellungen abzulehnen - und da sie sich gegenseitig verfolgen und diesbezüglich keiner nen Deut besser ist als der andere - Glauben insgesamt FÜR MICH abzulehnen - sehe da keine "Feuer".
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2012 14:58 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Es kann nur einen geben...
ELVIS ist nicht der King of Irgendwas...sondern der KING!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 14:55 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sully:

Achso...moment. Gabs da nicht so 20 Jahre nach dem King of Rock noch den King of Pop? So´n [/political correctness off] Neger [political correctness on] der später in einen Topf voll Bleichmittel gefallen ist und verdammt gut singen und tanzen konnte.

Ich bin jetzt der...ähm...King of Dings, weil ich so gut..bums..egal wink lassen wir das.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2012 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Im Keller? Ich ziehe doch nicht mit einer gebrauchten Waffe in den Kampf...und der KING ist immer noch ELVIS!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.06.2012 14:51 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@blackswan;

moment mal, bitte sag mir dass das jetzt nur sarkastisch gemeint war:

"wenn nicht Amokknobi nochmal Öl ins längst recht erloschene Feuer gekippt hätte"

also so recht erloschen war das feuer aber net mit deinem und uatu´s vorletzten post vor meinem comment;) tongue-out

aber ja, jetzt ist auch von meiner seite gut;)

edit; oh, mein fehler;) jetzt hab ich nochmal dein post gelesen und bemerkt das du schon von einer "entspannten christenverfolgung" schriebst was offensichtlich ironisch gemeint war;) volle kraft zurück und beachte diesen post net weiter. es sei denn, du hast ihn nachträglich eingefügt;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1 2 3 4 5 6 7
...
24
Forum Neues Thema
AnzeigeY