Anzeige
Anzeige
Anzeige
I Am Legend 2

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!

"I Am Legend 2" wohl ohne Will Smith!
353 Kommentare - Fr, 15.06.2012 von R. Lukas
Will Smith ist nach eigener Aussage doch nicht an der Fortsetzung zum Sci-Fi-Hit "I Am Legend" beteiligt.

Will Smith (Hitch - Der Date Doktor) wird nicht müde zu betonen, dass er für Fortsetzungen eigentlich nicht viel übrig hat, nur um dann doch eine nach der anderen auf seine Liste zu setzen - so geschehen bei Men in Black 3, Bad Boys 3, Hancock 2 und Independence Day 2. Im Falle von I am Legend 2 scheint er seinen Standpunkt jetzt aber knallhart durchzuziehen.

Ein Nachfolger zum kommerziell erfolgreichen Sci-Fi-Actioner I am Legend ist seit einigen Jahren in Planung, ohne dass es wirklich voranging. Im Februar wurde mit Arash Amel dann endlich ein Drehbuchautor engagiert, der sich auch gleich ans Werk machte und nun offenbar fast fertig ist, da er schon seinen nächsten Auftrag eingetütet hat.

Bisher hieß es, Smith werde bei I am Legend 2 sowohl als Hauptdarsteller zurückkehren als auch mitproduzieren. In einem aktuellen Interview stellte er jedoch klar, dass dem nicht so ist. Man arbeite zwar am zweiten Teil, aber ohne ihn. Er werde es sich höchstwahrscheinlich auch nicht anders überlegen, gab Smith zu. Ihn in I am Legend 2 unterzubringen, wäre nicht das Problem gewesen, schließlich ließ das alternative Ende von I Am Legend ein kleines Schlupfloch und war ohnehin immer wieder von einem Prequel die Rede.

Smith begründete seine Abneigung gegenüber Fortsetzungen damit, dass er noch sechs oder sieben "gute" Jahre vor sich hat, in denen er nach Herzenslust durch die Gegend rennen und springen kann. Die wolle er nutzen, um sich an verschiedenen Projekten auszuprobieren, ehe er sich für den Rest seiner Karriere zurücklehnen werde. Für Men in Black 4 würde er allerdings - mal wieder - eine Ausnahme machen, wenn ihm die Fans keine andere Wahl lassen und Men in Black 3 gut ankommt.

Smiths nächster Film startet erst in ziemlich genau einem Jahr. In M. Night Shyamalans After Earth spielt er Seite an Seite mit Sohn Jaden.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
353 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
24
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 14:50 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Die beiden Störenfriede da unten:

Nu seit´s mal ruhisch da unnä. Ick gloob ick tick aus hier. Nix un´ niemand wird mir mein Verdienst hier madich mach´n. Ick bin hier dä King un´ niemand annas, ja? wink Mein!! Verdienst war dat, meina alleinä, aba hallo!

Und Sully: Du musst es erst chmieden lassen, Pursche? Chmerzhafte Chläge werden all die Treffen, die kein Chwert im Keller hapen! Jaja,... wink

@ Amokknobi:

Dein Geschreibsel hab ich ma geflissentlich ignoriat un mein eigenes Geschreibsel drüba gepinselt wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.06.2012 14:46 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@blackswan;

oh, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. auch dies sollte selbstverständlich nicht als beleidgung gedacht sein.

@patertom;

das alternative ende kenn ich leider nicht, da ich nur die dvd zuhause habe aber ja, ohne weitere überlebenden und der botschaft der vorlage wäre der film wirklich etwas großartiges gewordensmile

@zzsnake;

wtf?! znake hat für ordnung gesorgt? ausgerechnet die schlange... ;)

p.s.: wurde nicht mein kleiner vortrag heute früh als anlass genommen sich etwas zu besinnen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.06.2012 14:44 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@ZSSnake - nu spiel dich ma nich so arrogant uff, Friede war schon vorher (wurde ja doch recht entspannt dann über Christenverfolgung diskutiert) laughing - wenn nicht Amokknobi nochmal Öl ins längst recht erloschene Feuer gekippt hätte - hätteste gar keene Chance gehabt, hier den Peacemaker zu mimen laughing Also immer schööööööööööööön bescheiden bleiben ;))) laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2012 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Das glaubst Du doch nicht wirklich!? Das war doch nur der verbale Teil der Schlacht.
Ich habe bereits beim Schmied meines Vertrauens ( der umme Ecke)mein persönliches Narsil in Auftrag gegeben... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Jawoll! Snake hat mal wieder Frieden gestiftet. Jetzt mal ganz ohne Arroganz, ich bin aber auch geil wink :-D :-D wink *höhö*
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.06.2012 14:36 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Amokknobi - wenn von "Är..en" die Rede ist, ist das trotz Zensur im Wort deutlich eine Beleidigung - auf alles andere bin ich ja offensichtlich und abschließend eingegangen - und das NICHT zickig, sondern recht sachlich mit auch ner Prise Humor beim Thema Musik - das war doch wohl nicht zu übersehen - hier kommt wieder die Ermahnung - lest doch bitte die Komms mal richtig!! ;)) Over and Out
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.06.2012 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@amokknobi:

i am legend wurde ab dem moment schlecht, als die frau und das kind aufgetaucht sind. ab da wars einfach anders und nicht mehr sonderlich toll. hätts iwie besser gefunden, wenn robert neville wirklich allein gewesen wäre. naja... auch das alternative ende ist etwas strange :/
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2012 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schließe mich den Worten von Blackswan und ArneDias an.

@Amokknobi
Ich schätze BlackSwan meinte mit Beleidigung dein "Ä.e"...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.06.2012 14:24 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@diesirae;

danke für den hut;)

eine vorgeschichte braucht der film nun echt nicht, da lawrence schließlich in der ersten hälfte den ausbruch ausreichend mit flashbacks erläutert hat.
blöd am ersten teil fand ich übrigens, dass sich der regisseur soviel mühe gab, will smith als einzigen menschen auf der erde vorzustellen, nur um im letzten drittel die teils großartige atmosphäre mit dem auftauchen der frau und des jungen zu zerstören. sorry, das geht meiner meinung nach absolut gar nicht und dies haben nichtmal die sehr künstlichen mutanten geschafft was sich hier wieder die drehbuchautoren haben einfallen lassen. zumal das leere new york und smiths langsamer seelische verfall sehr überzeugend dargestellt wurde und mit zum besten am ganzen film gehörte

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
21.06.2012 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@amokknobi:

Für die letzten 2 Kommentare bekommst du noch einen Hut! laughing

-------------

Also ich habe mich glaube ich noch nicht zum Thema "I AM LEGEND 2" geäußert und finde, dass es keinen zweiten Teil braucht. Wieso auch? Will Smith ist gestorben (im Film ;) und somit wars das. Man braucht doch jetzt nicht noch die Vorgeschichte erzählen. Das wär sicherlich nicht gerade sonderlich spannend. Will Smith soll sich lieber mal richtigen Projekten widmen. Einzigartigen Projekten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Patertom:

Dann danke ich für den Hut und hoffe, dass das Kriegsbeil an dieser Stelle hier jetzt nach sage und schreibe über 300 Posts endlich begraben wird. Ich denke, bei zukünftigen Diskussionen sind wir besser bedient, wenn wir uns weiter mit den spannenden kommenden Projekten aus Hollywood und den anderen filmschaffenden Hochburgen beschäftigen :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.06.2012 13:58 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@blackswan;

"auf Amokknobis auch beleidigende Äußerungen geh ich erst gar nicht ein."

ich habe mir nochmal meinen post durchgelesen und konnte keine beleidigungEN rauslesen. solltest du meinen vergleich (gothics und metal heads) meinen, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. es sollte nicht fies gemeint sein, sondern lediglich zeigen das gruppen nicht gerne witze auf ihre kosten hören. wobei ich dies auch nur angedeutet habe
und hier muss ich sagen, dass du offensichtlich "dezent zickig" drauf angesprungen bist, was mein kleines gestänkere eigentlich nur bestätigen tutsmile ätsch erwischt! ;) tongue-out
mein comment war jetzt aber auch nicht auf einzelne personen bezogen, sondern auf die mehrheit und sollte lediglich ermahnen freundlich miteinander umzugehen. im nachhinein seh ich aber ein, dass dies ein wenig untergegangen ist;) bitte nicht böse sein, es war kurz vor sieben und ich hatte nen anstrengenden tag vor mirfrown

@patertom;

danke für den hutsmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.06.2012 13:41 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@Snake:

Ich bitte nur um eins: Von "unserer" Seite keine Sticheleien mehr gegen Überzeugungen, da diese Diskussionen ohnehin für keine der beiden Seiten was bringen uind von "eurer" keine "spaltenden" Vorwürfe mehr an unsere Seite, wir würden versuchen die Userschaft in "Bessere" und "Schlechtere" (oder nennt es wie ihr wollt) zu teilen. Es ist Unsinn, wir wollen hier doch nur über Filme reden. Wenn unbedingt Lebensanschauungen diskutiert werden müssen, dann macht halt nen Freestyle-Thread auf und diskutiert da. Aber mir reicht es

dafür nen hut^^ und ich bin auch ruhig^^


@amokknobi:

für dich auch nen hut!
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ ArneDias:

So sehr ich deine Aussagen unterstütze und mich ihnen anschließe, ich glaube, wenn gewisse User das lesen, gibts wieder Stunk. Naja, trotzdem finde ich auch dein Schlusswort ebenso wie BlackSwans beruhigend. Das zeugt zumindest davon, dass so einige hier doch noch imstande sind zu sehen, wann gut ist. :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.06.2012 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich kann Amokknobi Meinung durchaus nachvollziehen und stimme in vielen Punkten zu.
Ich möchte hier aber jetzt auch mal einiges aus meiner Sicht klarstellen: An den religiösen Witzen habe ich mich nicht beteiligt. Auch wenn ich es nicht so schlimm finde und ein großer Freund von Humor bin, bin ich mir bewusst das alles seine Grenzen hat. Ob diese hier von einigen überschritten wurden kann ich nicht beurteilen.

Ich für meinen Fall habe versucht sachlich über das Thema Religion zu diskutieren, dabei aber auch klar gemacht das ich Anhänger der Glaubensfreiheit in unserer Gesellschaft bin. Jeder kann daran glauben woran er will. Und ich habe auch nie einen glauben verurteilt, nur einige machenschaften der Kirche und ich finde hier darf und muss man die Kirche auch kritisieren. Die Kirche zu kritisieren heißt aber nicht jeden einzelnen innerhalb der Kirche zu kritisieren oder jeden Christen. Das hat hier auch nie jemand getan.

Wo die Sache sich jedoch aus meiner Sicht zugespitzt hat und wo ich zu der überzeugung gekommen bin das man mit manchen Leuten hier nicht diskutieren kann, lag an einigen Aussagen von patertom und Spiegelbild. Wenn jemand behauptet Gott exisitere auf jedenfall, ob man an ihn glaubt oder nicht oder das es nur ein gut und böse geben kann wenn man an Gott glaubt geht das einfach in eine falsche Richtung. Hinzu kamen beleidigungen (unter anderem bin ich neunmalklug und meine Eltern haben mich nicht richtig erzogen bzw. ich komme aus einem schlechten Elternhaus) und es wurde sehr oft sehr deutlich das besagte sich die Beiträge nicht einmal richtig durchgelesen haben. So kann man keine vernünftige diskussion führen. Und vor allem patertom ist in dieser Hinsicht auch schon in der Vergangenheit aufgefallen. Und was das gerede mit dem Messias Sully angeht sollte vor allem patertom sich sehr zurückhalten das zu kritisieren, das gleiche hat er nämlich seinerzeit mit dem Meisterwerk gemacht wo er in genau der selben weise das ins lächerliche gezogen hat wie Sully jetzt hier die Religion (was nicht heißt das ich das gut finde).

Hinzu kommt einfach das ich mit Leuten nicht vernünftig diskutieren kann die einerseits uns vorwerfen wir seien gegen Minderheiten (was ich nicht bin) aber gleichzeitig selber offenbaren das sie gegen Homosexualität sind. Und dann kam noch das Thema Abtreibung auf und auch hier zeugt es einfach von unüberlegtheit wenn man Abtreibung mit Massenmord gleichsetzt. Das ist einfach eine äußerst dumme behauptung und zeigt das sich diese Person mit dem Thema noch gar nicht wirklich beschäftigt hat.

Das sind zumindest die Punkte die mich betreffen und mich zu der Aussage gebracht haben das ich hier mit einigen einfach nicht mehr diskutieren kann, wozu ich auch immer noch stehe. Da sind einfach Sätze gefallen die ich nicht gut heißen kann. Und vor allem patertom empfinde ich mittlerweile als sehr anstregende Person und manchmal glaube ich das er den Konflikt geradezu sucht. Religiöse Witze hin oder her, angefangen hat dies ja alles weil einige User hier Das Leben des Brian zitiert haben was patertom offenbar gar nicht witzig fand und sich gleich in seinen religiösen Rechten verletzt sah. Das ist einfach ein kindisches Verhalten und daraus reultierte dann die ganze Diskussion bis hierhin.
Mir gefällt auch nicht immer alles was hier gesagt wird, aber wo kämen wir hin wenn sich jeder melden würde wenn ihm ein Satz oder ein spruch oder Witz sauer aufstößt? Dann darf man hier bald gar nichts mehr sagen.
Es gibt sicherlich auch beim Humor grenzen, aber es gibt eben auch Grenzen wenn es darum geht sich über jeden kleinen Mist aufzuregen. Wenn einem ein Witz nicht gefällt oder sich davon gestört fühlt ist es klüger einfach wegzuhören und sich seinen Teil zu denken statt gleich eine diskussion zu starten um religiöse Freiheiten.
1 2 3 4 5 6 7
...
24
Forum Neues Thema
AnzeigeY