Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"Agents of S.H.I.E.L.D." S2 E16 "Afterlife"

Inhuman-Reunion, Comebacks & Tricks in "Agents of S.H.I.E.L.D."s "Afterlife"

Inhuman-Reunion, Comebacks & Tricks in "Agents of S.H.I.E.L.D."s "Afterlife"
0 Kommentare - Mi, 08.04.2015 von S. Spichala
Dass sich Episode 16 von "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 "Afterlife" nennt, hat gleich mehrere Gründe, die den Fans einige Überraschungen bieten! Hier eine Review zur aktuellen Folge.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In der vorherigen Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Episode 15 "One Door Closes" gelang es Gonzales und seinem scheinbar echten S.H.I.E.L.D. zwar nicht, Coulson, Skye oder Hunter zu schnappen, doch Agent May, Fitz und Simmons schon. Während Gonzales, Bobbi und Mack nun versuchen, die drei auf ihre Seite zu bringen, sind Coulson und Hunter gemeinsam auf der Flucht, Skye wiederum wurde am Ende der letzten Episode bereits von Inhuman Gordon fortgebracht.

In der aktuellen Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Episode 16 "Afterlife" kristallisiert sich einiges heraus und es gab einige Überraschungen für die Fans, also nochmal große Spoilerwarnung für alle, die sich die Überraschungen nicht nehmen lassen wollen! Fangen wir mit Coulson an, der sich mit Hunter in einem S.H.I.E.L.D.-Unterschlupf zurückzieht, Gonzales' Leute dorthin lockt und im ersten Schritt mit einem im wahrsten Sinne des Wortes Taschenspielertrick reinlegt. Ein ziemlich ungewöhnliches Kartenspiel spielte dabei eine tragende Rolle. Doch das war noch längst nicht alles. Denn die beiden werden dann doch noch geschnappt und in einen Flieger verfrachtet - doch dann taucht Coulsons Backup auf, das er sogar Hunter verschwiegen hatte: Deathlok (J. August Richards) ist zurück! Wir wollen jetzt nicht drüber nachdenken, wie Coulson ihn wohl kontaktieren konnte, sondern freuen uns einfach nur, dass die Situation sich dahingehend entwickelt, dass die drei den Flieger kapern und Deathlok den Piloten mimt.

Deathlok blieb jedoch nicht das einzige Comeback. Skye erwacht mit seltsamen Nadeln in sich auf einem Tisch und lernt Inhuman Lincoln kennen, der versucht ihr klar zu machen, dass sie an einem sicheren Ort sei und mit seiner Hilfe lernen kann, ihre Kräfte zu kontrollieren. Skye fühlt sich jedoch trotz Lincolns netter Behandlung wie eine Gefangene und ertappt ihn auch noch bei einer Lüge: Denn auch Raina ist vor Ort, einem Ort übrigens, den Lincoln als Afterlife bezeichnet. Was im Grunde auch mit der Verwandlung zu tun hat, die all die Menschen vor Ort eventuell zu Inhumans macht. Genau - eventuell. Im Gegensatz zu Skye warten all die anderen, die via Experiment es in sich tragen könnten, noch auf den Wandel...

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY