Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Belko Experiment

News Details Kritik Trailer
Gunn kann nicht nur Guardians

James Gunn stolz: Horrorschocker "The Belco Experiment" wird brutal

James Gunn stolz: Horrorschocker "The Belco Experiment" wird brutal
5 Kommentare - Do, 02.04.2015 von R. Lukas
Für James Gunn geht - sogar buchstäblich - ein Traum in Erfüllung. "Wolf Creek"-Regisseur Greg McLean setzt sein "The Belco Experiment" um, einen echten Schocker.

Guardians of the Galaxy 2 macht sich. Inzwischen hat James Gunn sein 70-seitiges Treatment eingereicht, ab nächster Woche arbeitet er dann am eigentlichen Drehbuch. Keine Frage, sein Herz hängt an den Guardians. Aber nicht nur: Ein Skript namens The Belco Experiment, das er schon mindestens seit 2010 in der Schublade liegen hat, wird endlich filmische Realität, weswegen Gunn ganz aus dem Häuschen ist. MGM finanziert den wohl sehr heftigen Horrorthriller, Greg McLean, der Regisseur von Wolf Creek und Wolf Creek 2, dreht ihn ab Juni in der kolumbianischen Hauptstadt Bogota.

Auf seiner Facebook-Seite teilt Gunn die freudige Nachricht mit seinen Fans. Er kann gar nicht sagen, wie viel Leidenschaft und Begeisterung er diesem Projekt entgegenbringt. Es sei ein Drehbuch, das er vor ein paar Jahren verfasst und immer geliebt habe. Ob man es glaubt oder nicht, der Film ist ihm zuerst in einem Traum erschienen, erzählt Gunn. Als er dann aufgewacht war, schrieb er die erste Fassung in zwei Wochen und nahe am Identitätsverlust runter. Cast und Crew sollen auch bald bekannt gegeben werden, Gunn verspricht schon viele vertraute Gesichter.

The Belco Experiment dreht sich um American Belco, eine in Südamerika ansässige Firm, die zu Beginn eines Arbeitstages unter mysteriösen Umständen abgeriegelt wird. Die Arbeiter erhalten den Befehl, sich gegenseitig zu töten oder selbst getötet zu werden. Als die Gewalt eskaliert, kommt die wahre Natur eines jeden Belco-Angestellten ans Licht.

 


 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.04.2015 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hört sich total bescheuert an.
Eine Art Purge, nur das hier sicher noch eine Seuchengefahr hinzu kommt, die sich sicher als Lüge herausstellen wird. So etwas denke ich es mir.
Oder wie Cube, oder Saw.
Gibt es keine Meilensteine mehr, die ein Autor selber erfindet, ohne von anderen zu klaun.
Gunn mach kein Schei...
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
02.04.2015 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Da gibts wirklich schon ne ganz Menge an Filmen, die eine solche Story haben. Gerade letztens Battle Royal gesehen. Da gehts auch um ne japanische Schulklasse, die auf eine Insel gebracht wird und jeder muss jeden töten...

Leider alles schon alles da gewesen :/

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
02.04.2015 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Und die beste News des letztens Tages fehlt:
DEADPOOL WIRD R-RATED!!
Fucking YEAH!

https://www.youtube.com/watch?v=tUEkqZxLyrg
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.04.2015 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Während ich weiterhin gespannt auf Guardians of the Galaxy 2 warte und in Punkto Horror Komödie auch Gunns Slithers - Voll auf den Schleim gegangen recht gut fand, finde ich es allerdings ein bischen schade das sich The Belco Experiment wieder nach einem weiteren Film dieser speziellen Unterart von sensationsgeilen Mordereien anhört. Scheint genauso ein Zeug zu sein schon vom hören her wie viele Saw Filme, Hostel, The Purdge usw. Nichts für mich, weil sowas mag ich überhaupt nicht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2015 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Gunn verspricht schon viele vertraute Gesichter.

lass mich raten. Thanos ? Star Prince ? und Ich bin Groooooot xD
Forum Neues Thema
AnzeigeY