Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Belko Experiment

News Details Kritik Trailer
Der ganz normale Büroalltag

Blutige Poster & Clips: James Gunn und sein "The Belko Experiment"

Blutige Poster & Clips: James Gunn und sein "The Belko Experiment"
2 Kommentare - Di, 14.03.2017 von R. Lukas
Beim Horrorthriller "The Belko Experiment" steht die Wahl der Waffen an, die fünf Hauptcharaktere haben sich auch schon ordentlich bekleckert. Und zwar nicht mit Kaffee...

Klar, James Gunns Baby ist dieses Jahr Guardians of the Galaxy Vol. 2. Aber er hat noch ein anderes, von ihm geschrieben und produziert, das er sich mit Regisseur Greg McLean (Wolf Creek und Wolf Creek 2) teilt: den Horrorfilm The Belko Experiment.

Darin geht es um ein perverses soziales Experiment, bei dem eine Gruppe von 80 Amerikanern in ihrem Bürogebäude in Bogota eingesperrt und von einer unbekannten Stimme aus der Firmensprechanlage dazu aufgefordert wird, an einem kleinen "Spiel" teilzunehmen - töten oder getötet werden! Es dauert nicht lange, bis die Situation in einem Blutbad ausartet und jeder nur noch ums Überleben kämpft.

In den US-Kinos startet The Belko Experiment diese Woche, während ein deutscher Termin noch auf sich warten lässt. Darüber trösten uns drei Clips, einige "Wähle deine Waffe"-Poster (zur Auswahl stehen Bleistift, Kaffeetasse, Klebebandabroller und Telefonhörer) und Charakterposter für Tony Goldwyn, John C. McGinley, Michael Rooker, John Gallagher Jr. (10 Cloverfield Lane) und Adria Arjona (True Detective) hinweg.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.03.2017 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Haha, hat was^^

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an The Purge. Da war ich auch zuerst nicht wirklich interessiert dran, doch die Reihe hat sich zu einer meiner gefeiertsten apocalyptischen Actionreihen entwickelt. Freu mich auch schon auf die Serie. Mal sehen wie sich das Belko Experiment entwickelt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.03.2017 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich bekomme beim Gucken der Trailer bzw. TV-Spots richtig gute Laune und denke, hier wartet was Tolles auf uns. Ich hoffe, dass der Film zumindest bei uns im Heimkinomarkt landen wird. Könnte eine kleine Genre-Perle werden. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY