AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
"Star Trek 3" Titel & Setbild

Justin Lin offenbart "Star Trek 3"-Titel und haut erstes Setbild raus!

Justin Lin offenbart "Star Trek 3"-Titel und haut erstes Setbild raus!
0 Kommentare - Di, 30.06.2015 von S. Spichala
Heute ist wohl der Tag der Titel, auch Justin Lin lässt sich nicht lumpen und packt zum "Star Trek 3"-Titel auch gleich noch ein erstes Setbild dazu.

Die Dreharbeiten zu Star Trek 3 laufen bekanntlich schon in Vancouver, und nun hat man sich auch für den schon länger vermuteten Titel tatsächlich entschieden: Die neue Reise der Sternenflotte beginnt unter dem Titel Star Trek Beyond. Das twitterte Regisseur Justin Lin (Fast & Furious), doch dabei allein belässt er es nicht, wir bekommen auch ein Stück Uniform als erstes Setbild zu sehen! Ihr findet das Twitter-Bild unten angehängt.

Jetzt darf man noch gespannt sein, ob man diesen Titel auch für Deutschland übernimmt, wir hoffen es mal. Eine neue Geschichte mit einem neuen Schurken soll mit Star Trek 3 auf die Fans zukommen, die ordentlich Potenzial haben soll, was sicher bedeutet, für eine Fortsetzung geeignet, für die Paramount Pictures bereits "Kirk" Chris Pine und "Spock" Zachary Quinto verpflichtet hat. Dafür kassieren beide jetzt auch deutlich höhere Gagen ein als Paramount anfangs zugestehen wollte.

Weitere Wiederkehrer in Star Trek 3 sind Zoe Saldana, Karl Urban, Anton Yelchin, John Cho und Simon Pegg, bisher sind zwei Newcomer bekannt: Idris Elba (Pacific Rim) und Sofia Boutella (Kingsman - The Secret Service). Nach dem ganzen Drehbuch-Chaos im Vorfeld kann es jetzt also richtig losgehen mit dem Fieber auf ein neues Weltraumabenteuer der Sternenflotte, das Setbild dürfte schließlich nur der Anfang einiger weiterer kommender Eindrücke sein.

Bis wir Star Trek 3 jedoch im deutschen Kino sehen, müssen wir uns noch fast ein Jahr gedulden, Kinostart ist am 21. Juli 2016.

Quelle: Twitter Justin Lin
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY