Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Whedon erklärt Lokis Abstinenz

Loki-Szene in "Avengers 2 - Age of Ultron" entfallen - aber warum?

Loki-Szene in "Avengers 2 - Age of Ultron" entfallen - aber warum?
2 Kommentare - Mo, 04.05.2015 von R. Lukas
Aus Platzgründen musste Loki bei "Avengers 2 - Age of Ultron" draußen bleiben, obwohl Joss Whedon ihm einen Cameo zugedacht hatte. Und Kevin Feige? Der lüftet Infinity-Geheimnisse...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Rekordjagd von Avengers 2 - Age of Ultron hat auch in den USA begonnen, ein erster ist schon gebrochen. Wir waren eine Woche früher dran, so dass die Mehrzahl von euch den Film längst gesehen haben müsste. Manchen wird bestimmt aufgefallen sein, dass nicht alles, was drin vorkommen sollte, auch wirklich drin vorkam. Die mysteriöse Frau aus den Trailern zum Beispiel, aber noch jemand anders mit Verbindung zu Thor.

Letzten November rutschte Heimdall-Darsteller Idris Elba raus, er habe für Avengers 2 - Age of Ultron eine Szene mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston gedreht. Heute wissen wir: kein Loki! Besagte Szene kann nur Thors Asgard-Vision sein, nachdem ihn Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) verhext hatte. Joss Whedon gibt auch zu, dass etwas gefilmt wurde. Er hätte Loki sehr gerne im Film gehabt, sah aber ein, dass es zu viel gewesen wäre, und beugte sich der Entscheidung, ihn zu streichen. Auch so sei Avengers 2 - Age of Ultron schon vollgepackt genug, habe so viel zu bieten. Und man wollte nicht, dass es sich überfüllt anfühlt.

Ganz verloren ist die entfallene Szene noch nicht: Uns bleibt immer noch die Hoffnung, dass sie im Extended Cut Platz findet, falls der tatsächlich erscheint, oder wenigstens als Blu-ray-Extra nachgereicht wird. Spätestens in Thor 3 - Ragnarok kommt man dann nicht mehr an Loki vorbei, wenn wir ans Ende von Thor 2 - The Dark Kingdom denken.

Marvel-Studiopräsident Kevin Feige klärt auch darüber auf, welche Infinity-Steine im MCU noch nicht zu sehen waren: Time (Zeit) und Soul (Seele) sind die beiden, die uns noch fehlen. Bekanntermaßen versucht "Endboss" Thanos (Josh Brolin), alle Steinchen in seinen Besitz zu bringen, um seine finsteren Pläne verwirklichen zu können. Der Infinity Gauntlet, den er sich in der Abspannszene von Avengers 2 - Age of Ultron überstreift, soll aber nicht der aus Odins Schatzkammer in Thor sein, sondern ein anderer. Es gibt nämlich zwei verschiedene Handschuhe, offenbart Feige. Wohin das wohl noch führt...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
04.05.2015 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Unnützes aber vielleicht auch (bald) interessantes wissen
Die infinity Steine im Film haben bis jetzt die Anfangsbuchstaben was als ausgelegtes Wort Thanos ergibt
T - tesseract
H - noch offen
A - Aether
N - noch offen
O - orb
S - Scepter, also lokis Zepter natürlich laughing
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.05.2015 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.039 | Reviews: 173 | Hüte: 607
An einen Extended Cut glaube ich nicht. Dieser wurde schon für Marvels Avengers angekündigt und es wurde nix draus.

Mir hat Age of Ultron wie bekannt nicht ganz so gut gefallen, auch wenn er recht unterhaltsam ist.


Forum Neues Thema
AnzeigeY