Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Jetzt auch noch Charakterposter

Massig "Justice League"-Infos, "Suicide Squad" im Posterrausch (Update)

Massig "Justice League"-Infos, "Suicide Squad" im Posterrausch (Update)
9 Kommentare - Mi, 22.06.2016 von R. Lukas
Elf Schurken laufen für "Suicide Squad" auf, und genauso viele Charakterposter stehen jetzt zur Auswahl. Auf der Comic-Con wird auch die "Justice League" anwesend sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Und schon wieder elf neue Suicide Squad-Charakterposter! Diesmal aber alle im überdrehten Comic-Stil. Das offizielle Musikvideo ("Heathens" von twenty one pilots) mit Filmszenen haben wir euch auch eingebettet.

Und schon wieder neue Justice League-Details. Wie auch der Synopsis weiter unten zu entnehmen ist, dreht sich die grundlegende Handlung um die Bildung des Superhelden-Teams. Die Helden suchen auch nach den drei "Mutterboxen" (engl. "Mother Boxes"), die auf der Erde versteckt sind und auf Schurke Steppenwolf warten. Offenbar schon eine recht lange Zeit, da die Amazonen und die Atlanter jede ihre eigene haben, zu welchem Zweck auch immer.

Batman bekommt ein neues Fahr- bzw. Flugzeug namens "The Flying Fox", um seine Teamkameraden transportieren zu können, und ein Panzer-ähnliches Vehikel namens "The Nightcrawler", gegen Ende des Films aber auch eine aufgemotzte Rüstung und einen neuen Anzug, beides bis dahin unter seinem derzeitigen Kostüm verborgen. The Flash (Ezra Miller) hat sich sein anfängliches Kostüm selbst aus gestohlener Technik zusammengebastelt, während das von Cyborg (Ray Fisher) komplett CGI ist. Wonder Woman (Gal Gadot) sieht noch aus wie in Batman v Superman - Dawn of Justice. Auch Jesse Eisenberg taucht wieder als Lex Luthor auf, steigt laut eigener Aussage allerdings erst im August in die Justice League-Dreharbeiten ein.

++++

Update: Viele Neuigkeiten zum ersten Justice League-Film! Vor einer Woche durften Journalisten dem Set in London einen Besuch abstatten, und nun wurde das Berichterstattungs-Embargo aufgehoben. Unten könnt ihr schon einen Blick aufs Filmlogo und aufs neue Batmobil werfen, wir stürzen uns gleich auf die neuen Infos und die erste Synopsis.

Wie Batman v Superman - Dawn of Justice wird Justice League auf 35mm-Film gedreht (vom deutschen Game of Thrones-Kameramann Fabian Wagner). Willem Dafoe spielt Nuidis Vulko, den atlantischen Freund und Mentor von Aquaman (Jason Momoa), Amber Heard ist entgegen jüngsten Befürchtungen noch immer als Mera an Bord. Es wird nicht mehr so düster zugehen wie bei Batman v Superman - Dawn of Justice, und tatsächlich ist Steppenwolf der Bösewicht, begleitet von den Paradämonen. Superschurke Darkseid hält sich noch im Hintergrund, soll aber auch schon einen Auftritt haben.

Zudem hat Ben Affleck endgültig bestätigt, dass er bei The Batman selbst Regie führt. Sein Solofilm soll erstmals den "Größter Detektiv der Welt"-Aspekt betonen. An einem Drehbuch arbeiten er und Geoff Johns, allerdings ist Affleck damit noch nicht 100%-ig zufrieden. Für einen Batman-Film muss schon alles stimmen, findet er. Den macht man nicht mal eben so. Affleck stellt die höchsten Ansprüche an seinen Film und will ihn erst drehen, wenn das Skript bereit, also gut genug, ist. Deshalb weiß er auch nicht, ob er den Starttermin, den Warner Bros. schon im Kopf hat, einhalten kann.

Kommen wir zur Justice League-Synopsis: Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

 


Quelle: The Playlist
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2016 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Neews news:

Junkie XL .. wird Justice League Score... laughing schade das Zimmer sich von Superhelden verabschiedet haben.. aber mit Junie XL. haben wir auch ein Super Komponist.. Nicholas Hooper. würde ich auch gerne in DCEU sehen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2016 16:24 Uhr | Editiert am 22.06.2016 - 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-anch:

Zudem wurde eine Szene bestätigt in der Commissioner Gordon die JL auf einem Dach trifft

Hehehe. Echt schade das wir ein fette volle Jahren warten müssen. Das hört sich sehr cool an. Ich kann mir schon vorstellen, das Barry allen auf dem Dach nur rum albern wird smile und ich würde mich nicht wundern, wenn Jimbo weiß das Batman Bruce Wayne sei. Wie bei TDKRs Vorlage eben smile

Also die Sachen mit Motherbox. Heiß es, das die 3 box soll einmal in Atlantis sein, der zweiten bei der Amazonen, der dritten bei Darkseid vermutlich. Ich weiß nicht, welche stoyline hier Snyder und co. zugegriffen haben. Aber es heißt, damals gelangen Darkseid schon mit seinem Motherbox bei der Amazonas und wollte das sie seinen Kriegerin werden und für ihm Krieg führen, was die Amazonas abgelehnt haben und Darkseid, hat angefangen und seinen Armee die Amazonas zu töten, was wiederum WW eine Abrechnung mit Darkseid haben. Aber in JL soll genau erläutert werden, was mit den box Ansicht hat. Die sind wie die infinity steinen in MCU. Wer das Besitz, hat die Macht die Galaxy zu beherrschen .

Die Erschaffung von Coburg in new52, würde durch elektromagnetische Energie Feld, von Aktivierung von Motherbox verursachen. Als Darkseid seinen paradämonen die Erde überflieht und Vic war zufällig bei seinen Vater in StarLabs. Weil der Vater nie Zeit für ihm hatte und nie zu seinen Spiele kommen. Also ein ziemliche gute Geschichten, wenn man den vorlag kennen ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2016 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris

Zudem wurde eine Szene bestätigt in der Commissioner Gordon die JL auf einem Dach trifft smile Sehr cool smile

Die News mit den Motherboxen stört mich etwas, da wir Nicht-Kenner der Comics zwar mit ihnen in BvS konfrontiert wurden und es nun scheinbar essentiell wird. Wir bekommen einen bei der Erschaffung Cyborgs zu sehen, einen weiteren bei der gelöschten Szene mit Steppenwolf und denken: WTF. Die DC-Kenner erklären was es ist - ein nettes Easter Egg. Und nun sollen diese Artefakte eine zentrale Rolle im JL-Film spielen. Ich finde dies nicht so glücklich gelöst und denke man hätte sich dann (auch mit der gelöschten Szene) damit im Film beschäftigen sollen und diese an Stelle von unnötigen und unwichtigen Szenen (die es im Film gab) nutzen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2016 05:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Das auch.. als Fury sich mit Stark getroffen haben wink .. also mir soll das recht sein.. soferne die szene sich nicht zu sehr an beide MCU an änhle ... aber hauptsache spass zu machen.. smile Und die Journalisten war überrascht, wie ziwschen Batfleck und Flashmiller die kombi gut funktioniert haben.. ^^

Zu News:

Snyder und Geoff Johns arbeiten auch an weitere DC-Film project, die die beide nicht sagen wollen.. mmmhhh. Vlt MoS 2 doch noch ? ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2016 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris

Für mich hörte sich die Szene eher nach Nick Fury meets Barry Allen an. Batman im dunklen Zimmer von Allen, Licht geht an und Batman steht vor Flash und überredet ihn.^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2016 21:42 Uhr | Editiert am 21.06.2016 - 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Guess whos back

Back again
ChrisGenieNolan is back
Tell a friend ... laughing

hallo meine freunden und @Moviejones. Ich hoffe, ich habe euch gefällt .. Hihii ..

Ahhh.. heute scheint wohl DC-Days zu sein ^^

WB/DC haben sorga, paar szene von JL an den Journalisten gezeigt, zwischen Bruce Wayne und Barry Allen.. und was da gezeigt wurden, sei die Journalisten mehr als zufrieden und haben dabei gelachen.. die szene werde so beschrieben, wie bei Avengers 2.5 Zwischen Tony Stark und Peter parker beschrieben in NY Mannhatten,.. wie Bruce Wayne Barry für einen gründung der JL rekutieren möchten. Und er weiß wer Barry ist,.. dennoch bestreiten Barry Allen alles, das er nicht sei smile ... Bin mal echt gespannt.. hoff sehen wir das in Comic-Con als Promo-Vid

Was meint ihr ? smile

Justice League Logo gefällt mir .. hoff, da wird noch gebaseltn, wenn es so weit ist :-) Und das Deofe Nuidis Valko Spielen, damit hatte ich echt nichts gerechnet.. aber valko ist ein trauer berater des könig und gleichzeitig auch ein verräter... obwohl er nur zum wohl des atlantis gehandelt wurden smile

Und in JL wird auch rückblenden über Motherbox gezeigt, wie der box in verschiedenen welten gelangen ist. Und JL soll ein Standalone film sein ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2016 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jo großartiger Tag für alle DC-Fans.
Die Synopsis für JL hört sich ja erstmal sehr gut an und war so gesehen zu erwarten. Die JL wird die Bedrohung nicht stemmen können (womöglich gibt es da auch Zoff unter einander, denn denke Aquaman wird nicht umsonst einen begleitended Cast für den Film haben) und eine Möglichkeit suchen Superman zu erwecken.
Auch beim Bösewichten bin ich guter Dinge, hier geht man wie Marvel den Weg den Großen Schurken erst mal im Hintergrund zu lassen. Bedenken habe ich nur, dass ausgerechnet dieser Schurke eigentlich schon seinen Auftritt in BvS hatte und tatsächlich rausgeschnitten wurde (!). Wobei die Szene auch ziemlich seltsam war und den Film noch weiter verkompliziert hätte.

Bezüglich dem Batman-Film halte ich mich noch zurück mit Erwartungen. Die Detektiv-Sache wurde von eingigen ja schon in BvS gelobt - ich persönlich sah da keinen Unterschied zur Vorgehensweise des Bale-Batmans.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
21.06.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ein bisschen besser, als die lächerlichen Kinder Posterchen von gestern. Bleibe aber denn noch dabei, mir den Film erst im Free-TV zu geben.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.06.2016 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Geile Charakterposter kann es nie genug geben finde ich und die neuen sind ja mal richtig geil gemacht mit dem jeweiligen Charakterlogo noch im Hintergrund. Am besten gefallen mir die von Katana, Harley Quinn und ganz besonders Killer Croc, dessen aufwendige Maske da richtig gut zur Geltung kommt.

Hrmpf... noch ganze 8 Wochen und 2 Tage bis zum Filmstart. -,-

Forum Neues Thema
AnzeigeY