Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer
Oberschurke auf Menschenseite

Mensch böse! Woody Harrelson stänkert bei "Planet der Affen 3"

Mensch böse! Woody Harrelson stänkert bei "Planet der Affen 3"
2 Kommentare - Mi, 16.09.2015 von R. Lukas
Caesar, sieh dich vor: Woody Harrelson ist in den "War of the Planet of the Apes" verwickelt und führt dabei nichts Gutes im Schilde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer fand, dass Planet der Affen - Revolution vom Action-Grad her kaum noch zu steigern ist (Panzer fahrende Affen usw.), könnte bei Planet der Affen 3 sein blaues Wunder erleben. Am Originaltitel War of the Planet of the Apes kann man es schon ablesen: Es gibt Krieg. Und dieses Mal wohl einen ausgewachsenen!

Aber nicht ohne einen neuen menschlichen Bösewicht. Dafür haben sich 20th Century Fox und Regisseur Matt Reeves jemanden ausgesucht, dem Schurken nachweislich liegen: Woody Harrelson spielt "den Colonel". Spekuliert wird, dass er zur angedrohten militärischen Verstärkung gehört, die am Ende von Planet der Affen - Revolution nach San Francisco gerufen wurde.

Sicher dabei sind außer Harrelson bislang nur Andy Serkis als Oberaffe und Sympathieträger Caesar und Gabriel Chavarria (Freedom Writers) in einer der "guten" menschlichen Hauptrollen, die mit James Francos Charakter aus Planet der Affen - Prevolution verglichen wird. Da muss bis zum Drehstart also noch eine Menge passieren. Seinen Kinostart hat Planet der Affen 3 am 10. August 2017.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.09.2015 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das war ein sehr guter Zombieland Insider!^^

Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
16.09.2015 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wenn die Affen ihm seine Twinkies klauen ist doch klar das er dann durchdreht laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY