Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer
Ändern diese beiden alles?

"Planet der Affen - Survival"-Clips stellen neue Schlüsselfiguren vor (Update)

"Planet der Affen - Survival"-Clips stellen neue Schlüsselfiguren vor (Update)
1 Kommentar - Mi, 14.06.2017 von N. Sälzle
In neuen Videos lernen wir bedeutsame neuen Figuren kennen, die den Krieg in "Planet der Affen - Survival" in eine völlig neue Richtung lenken könnten.

Update: Zum ersten Mal in der Reboot-Reihe treffen Caesar (Andy Serkis) und seine Affen in Planet der Affen - Survival auf einen neuen Affen außerhalb ihres Stammes: "Bad Ape" oder eingedeutscht "Böser Affe" (Steve Zahn), der aus einem Zoo ausgebüxt ist. Auch dieser Moment könnte von großer Bedeutung sein, und auch diesem Charakter wird ein eigener Szenen-Zusammenschnitt gewidmet. Ein Poster springt für Bad Ape ebenfalls raus, noch dazu ein ziemlich cooles. Peace! Hinzu kommen zwei neue TV-Spots zum Film.

++++

Der Kinostart von Planet der Affen - Survival rückt näher und allmählich mehrt sich auch das veröffentlichte Material an Bewegtbildern. Nach einem verheißungsvollen Trailer veröffentlichte 20th Century Fox nun ein Poster und einen Clip, welche dem Zuschauer den Menschen-Charakter Nova (Amiah Miller) näherbringen. Die zu einem rund zweieinhalbminütigen Video zusammengefassten Ausschnitte aus Planet der Affen - Survival zeigen aber nicht nur, wie sich die stumme Nova in der vom Krieg zerrütteten Welt zurechtfindet, sondern auch, wie die Affen unter der Führung von Caesar mit ihr umgehen.

Wer mit den Originalfilmen vertraut ist, dem dürfte der Name Nova bereits etwas sagen. Allerdings gibt sich 20th Century Fox bislang kaum kommunikativ, was die Rolle von Nova in Planet der Affen - Survival anbelangt. Das Video wird ausschließlich damit beschrieben, dass Caesar erkennt, dass Nova im Krieg zwischen Affen und Menschen eine bedeutendere Rolle spielt, als ihm zunächst klar war, und dass von seinen Entscheidungen die Zukunft der gesamten Welt abhängt. Wie diese Entscheidungen aussehen, das erfährt das deutsche Kinopublikum ab dem 3. August.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
10.06.2017 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich kann fast nicht mehr schlafen vor Geduld. Dieser Film ist ganz oben auf meiner Liste der Kinofilme, die ich im Jahr 2017 sehen muss. Der erste Teil war mega cool. Der zweite war einfach perfekt. Wie soll dieser sein? Für mich ein MUSS.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Forum Neues Thema
AnzeigeY