Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
Better Call Saul

Mystery-Call: Schräge Promo-Aktion für "Better Call Saul"

Mystery-Call: Schräge Promo-Aktion für "Better Call Saul"
1 Kommentar - Fr, 25.07.2014 von S. Spichala
In Albuquerque wird derzeit das "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul" gedreht, und die Macher haben sich eine witzige Aktion als Promotion dort einfallen lassen.

Ein gewisser James M. McGill wirbt derzeit in Albuquerque mit einem hoch aufgehängten Banner und seiner Nummer im Better Call Saul-Stil für seine Rechtsberatung. Ruft man diese Nummer an, meldet sich per Anrufbeantworter der angebliche McGill und bittet in diversen Dialekten, eine Nachricht zu hinterlassen - einem Anwalt, dem man vertrauen könne. Doch die Stimme klingt nach Bob Odenkirks aka Anwalt Sauls Stimme. Der Pfeifton, um eine Nachricht zu hinterlassen, bleibt aus, keine Message möglich.

Das Banner wird in einer Better Call Saul-Episode verwendet, kürzlich war Drehstart des Breaking Bad-Spin-offs. Welche Rolle wird es wohl in der betreffenden Episode spielen? Deutet Odenkirk als Saul mit dieser Aktion schon an, dass er keine Konkurrenz duldet?

Oder doch nur ein bedeutungsloser Spaß der Macher, falls einer der Bürger das Banner so hoch oben sieht und tatsächlich anruft? Möglicherweise ist es auch Sauls eigentlicher Name vor seiner Breaking Bad-Zeit, doch dazu passt die gezeigte Figur auf dem Banner nicht, die sieht, achtet man auf die Haare, älter aus, oder täuscht das Licht? Denn dem Gesicht nach könnte es durchaus Odenkirk sein.

Das werden wir im Frühjahr 2015 erfahren, wenn Better Call Saul bei AMC an den US-Start geht, das genaue Datum ist immer noch offen.

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
25.07.2014 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
"Das Banner wird in einer Better Call Saul-Episode verwendet, kürzlich war Drehstart des Breaking Bad-Spin-offs. Welche Rolle wird es wohl in der betreffenden Episode spielen? Bekanntlich wurden auch Darsteller für weitere Anwälte in der Serie gecastet, wird einer James M. McGill heißen?"

"Better Call Saul" erzählt den Aufstieg und die Verwandlung von dem unbekannten und unbedeutenden Anwalt McGill, der später als Saul Goodman bekannt sein wird. McGill ist also kein weiterer Anwalt in "Better Call Saul", sondern viel mehr der richtige Name von Saul Goodman ;). Das hat dieser in "Breaking Bad" (Folge 2.08) selbst kundgetan.
Forum Neues Thema
AnzeigeY