Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Noch ein voller Trailer zu "The Dark Knight Rises"!

Noch ein voller Trailer zu "The Dark Knight Rises"!
40 Kommentare - Mi, 20.06.2012 von R. Lukas
Aus heiterem Himmel wurde ein weiterer grandioser Trailer für "The Dark Knight Rises" veröffentlicht.

Wow, die Überraschung ist Warner Bros. und Nokia definitiv gelungen! Zusammen haben sie uns noch einen neuen vollwertigen Trailer zu Christopher Nolans The Dark Knight Rises spendiert, der Action satt bietet - viel epischer geht es nicht. Fast überflüssig zu erwähnen, dass er auch mit neuen Ausschnitten punkten kann. Und wo wir gerade dabei sind, gibt es den neunten TV-Spot gleich obendrauf.

Um den Filmtitel mal ganz wörtlich zu nehmen: Am 26. Juli, also schon in fünf Wochen, erhebt sich der Dunkle Ritter in unseren Kinos. Der Countdown läuft.

Jetzt aber Bühne frei für den brandneuen The Dark Knight Rises-Trailer. Viel Spaß damit!


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
26.06.2012 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
@PRIMEVAL

Klar, das Triple ist schon gebucht ! 24.06. um 19 Uhr gehts los und um 0:01 Uhr heißt es dann PREVIEW :-))))))))
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.06.2012 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hui, ich bekomme also mittlweile schon 3 Hüte wenn ich ihn nicht gucke. Nicht schlecht! laughing

Also ich bleibe dabei und gucke ihn nicht an. Und wer sagtmir entgeht der Trailer? Ich kann ihn ja immernoch nach dem Film gucken ^^

Ich und @Marpception überlegen übrigens auch ins Triple zu gehen...wir müssen uns nur noch über den Transport Gedanken machen ;)
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
22.06.2012 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
JA - der Trailer fährt voll ein... phuuuu
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
22.06.2012 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Also Mandarine:

man kann dieser Versuchung eigentlich nur widerstehen, indem man ihr nachgibt- und außerdem: willst du dir wirklich den besten Batman-Trailer bisher entgehen lassen.

Episch-episch-episch! (Auch wenn das jetzt mein Sheldon-Cooper-Bazinga wird, aber in diesem Fall ist der Ausdruck berechtigt)
Der Trailer spoilert zudem nicht wirklich viel, bis auf die Tatsache, dass halt Bane bereits Batman als Mr. Wayne entlarvt hat. (Das ist nun wirklich keine Hexerei das herauszufinden, wenn man 1 und 1 zusammenzählt).

Wenn du dir also den Trailer jetzt ansiehst, liebe Mandarine - dann denk dabei an mich und reiche mir deinen Hut ;)

lg Kinofreund88
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.06.2012 23:55 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mindfields

Ah, du gehst auch ins Triple? smile



@ mandarine

Guck den Trailer!

(Jetzt bekommst du schon drei Hüte, wenn du ihn nicht guckst, aber ich glaube das sind genau die falschen Worte von mir ^^)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
21.06.2012 21:12 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Mandarine:

Bleib stark. Das rechne ich dir hoch an!

Hatte eigentlich auch vor, mir seit dem ersten echten Trailer nichts mehr anzusehen. Wurde dann aber doch schwach. Und im nachhinein bereu ich es. Ja, die Trailer und TV-Spots sind echt der Hammer (bleib stark!), aber ich weiß auch, dass mein Kinobesuch nicht so toll wird, wie er ohne dieses Vorwissen geworden wäre.

Bin damals in TDK auch nur reingegangen, da ein Freund mich überredet hatte. Kannte vorher BB nicht. Der Kinobesuch war klasse. Kurze Zeit später habe ich BB gesehen und nun bin ich ein absoluter Batman-Fan (Comics & Co.).

Aber ich schweife ab. Bleib stark! Ist mir auch ein Hut wert. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
21.06.2012 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
@ mandarine

. auch wenn du stark bleiben willst, muss ich jetzt einfach loswerden : HAAAAAAAMMMMMMEEERRRR , das ist der HAMMER, Freude Freude Freude . Triple Kino Nacht ich komme. DAS WIRD DAS HIGHLIGHT DES JAHRES !!

Ganz klar ist nach diesem Trailer, das uns hier glaube ich nicht zuviel versprochen wurde ! GARANTIERT !!
Avatar
Marpception : : Moviejones-Fan
21.06.2012 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ mandarine

ich zittere ja gleich vor angst ;D
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
21.06.2012 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Marpception

Ja musstest du, alles andere hätte schwer wiegende Konsequenzen gehabt ;)
Avatar
Marpception : : Moviejones-Fan
21.06.2012 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@mandarine

du schaffst das schon ;)
aber das musste ich jetzt sagen,... oder? laughing

Ich glaube an dich!
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
21.06.2012 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval

Ich will den Trailer ja unter anderem deswegen nicht gucken, weiiiiil ich dann vor Vorfreude sterbe.
Außerdem ist ein Film ja umso geiler, umso weniger man vorher über ihn weiß, deswegen wollte ich ja eigentlich schon den ersten Trailer nicht gucken.

Aber ich bleib jetzt eisern, tut mir leid MJ ^^
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.06.2012 16:08 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine

Ich würde vorschlagen du guckst den Trailer, WEIL: Du hast den Trailer dann gesehen (was dir noch mehr vorfreude bereitet), bartacuda und ich kriegen einen Hut und der rest freut sich auch- und somit ist ganz MJ glücklich ;D

Ergreife die Chance und lasse eine freudige Welle durch MJ schwappen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
21.06.2012 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"vielleicht werde ich doch noch schwach"... Mandarine fängt bereits damit an, sich einzuschränken... sie hat schon sowas von verloren...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
21.06.2012 15:41 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@bartacuda

...Du bist gemein, weißt du das?
"Hemmt das nicht auch ein wenig den Trennungsschmerz, wenn man weiß das zu Hause Batman auf einen wartet." Hehehehe, der ist gut ^^ Ich würde dir ja einen Hut dafür geben, aber wer weiß, vielleicht werde ich doch noch schwach, dann kriegst du sowieso einen ;)


@Ater

Dankeeee...nett wie hier alle gegen mich sind. Gibts denn hier niemanden der mich unterstützt?!
Und wie gesagt: Eigentlich spornt mich das eher an. Damit ich euch dann sagen kann "HA! Ich HABS euch doch gesagt!" ;D
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
21.06.2012 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiß sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest."

Giacomo Casanova

Soviel zu der von Mandarine auf jeden Fall verlorenen Wette...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY