Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

News Details Kritik Trailer
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Olympus fällt noch immer: Neue Bilder zum Sturm auf das Weiße Haus

Olympus fällt noch immer: Neue Bilder zum Sturm auf das Weiße Haus
0 Kommentare - Do, 07.03.2013 von Moviejones
Hier habt ihr einen ganzen Packen an neuen Bildern zum kommenden Actionfilm "Olympus has Fallen".

Der US-Filmstart rückt immer näher, man merkt es. Letzte Woche gab es ein paar und diese Woche sind schon wieder neue Bilder zu Olympus Has Fallen aufgetaucht. Wie immer findet ihr die neuen Motive weiter unten.

In Olympus Has Fallen fällt das Weiße Haus - Secret-Service-Codename "Olympus" - in die Hand eines terroristischen Genies. Der Präsident wird gekidnappt, doch sein in Ungnade gefallener ehemaliger Leibwächter Mike Banning ist auch noch im Gebäude gefangen. Während außerhalb eine Rettungsaktion beginnt, sind alle auf das Wissen von Banning angewiesen, um das Weiße Haus zurückzuerobern, den Präsidenten zu retten und eine noch schlimmere Katastrophe abzuwenden...

In den USA kommt Olympus Has Fallen am 22. März in die Kinos, für Deutschland fehlt noch der Kinostart. Dieser müsste aber zeitnah erfolgen, da mit Roland Emmerichs White House Down im September das vielversprechendere Konkurrenzprojekt bedrohlich nahe rückt. Wir würden uns daher nicht wundern, wenn Olympus Has Fallen hierzulande direkt auf DVD/Blu-ray erscheint.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY