Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

News Details Kritik Trailer
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Unser "Olympus Has Fallen"-Box Office Tippspiel für Aufgeweckte

Unser "Olympus Has Fallen"-Box Office Tippspiel für Aufgeweckte
1 Kommentar - Di, 19.03.2013 von Moviejones
Heute ist wieder BOT-Tag! Was wird "Olympus Has Fallen" an seinem Startwochenende in den USA einspielen?

Nur noch wenige Wochen, dann ist die erste Saison unserer diesjährigen Box Office Tippspiel-Liga auch schon zu Ende. Doch noch ist Zeit, sich ein paar Plätze nach vorne zu kämpfen und den Mitspielern zu zeigen, wie eine Tippharke auszusehen hat!

Olympus Has Fallen kommt da gerade richtig. Das Weiße Haus ist schon wieder in Gefahr und auch wenn der Film das direkte Gegenstück zu Roland Emmerichs White House Down ist, muss sich noch zeigen, welchem der beiden mehr Erfolg vergönnt ist.

Emmerichs Film dürfte zwar in den Medien breiter bespielt werden, aber den Vorteil des Erststarts hat Olympus Has Fallen, und mit Gerard Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman ist der Actionfilm schlussendlich auch gut besetzt.

Du denkst, du kennst das Ergebnis? Dann gib hier deinen Tipp ab!


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
19.03.2013 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
die bot saison muss ich dann wohl abhaken - totaler misserfolg!
vielleicht nächstes mal, oder wie mein freund waluigi bei mario kart zu sagen pflegt: "next time, i will win!"
(da gewinn ich nämlich auch nie) smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY