Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

News Details Kritik Trailer
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Red Band-Trailer zum Actionfilm "Olympus Has Fallen"

Red Band-Trailer zum Actionfilm "Olympus Has Fallen"
7 Kommentare - Mo, 11.03.2013 von Moviejones
Kurz vor dem US-Kinostart erreicht uns ein neuer Clip aus dem Actionfilm "Olympus Has Fallen".

In wenigen Tagen ist es soweit und Olympus Has Fallen kommt in die US-Kinos. Um Zweifler von den Qualitäten zu überzeugen, ist in den USA ein neuer Red-Band-Trailer von dem Actionfilm erschienen. Eigentlich ein Clip, qualifiziert sich dieser mit einer Laufzeit von über 2 Minuten schon zu mehr.

In Olympus Has Fallen fällt das Weiße Haus - Secret-Service-Codename "Olympus" - in die Hand eines terroristischen Genies. Der Präsident wird gekidnappt, doch sein in Ungnade gefallener ehemaliger Leibwächter Mike Banning ist auch noch im Gebäude gefangen. Während außerhalb eine Rettungsaktion beginnt, sind alle auf das Wissen von Banning angewiesen, um das Weiße Haus zurückzuerobern, den Präsidenten zu retten und eine noch schlimmere Katastrophe abzuwenden...

Olympus Has Fallen kommt am 22. März in die US-Kinos, ein deutscher Kinostart fehlt noch. Die Situation hierzu wurde vor wenigen Tagen diskutiert.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
12.03.2013 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
schliesse mich Naasguhl an, Trailer steht oben und nen ganz wichtigen Part vom Film selber sieht man. Schon bissal doof sowas ^^
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
11.03.2013 21:43 Uhr | Editiert am 11.03.2013 - 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
scheiss kinderkram
warum zum henker rechtfertige ich mich eigentlich...
ich wollte einen Trailer sehen der mir versprochen und angekündigt wurde und habe den nicht bekommen... Punkt
es geht einzig ums prinzip und nich darum um sich an einem haar hochzuziehen

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
11.03.2013 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Aber du weißt schon, wie man einen Stop-Button drückt oder ein Fenster schliesst, oder? Oder wie muss ich mir das vorstellen, dass du wie hypnotisiert vor dem Player hängst? ;)

Kurzum, mit der Benennung haste vielleicht recht, aber ich kam trotzdem nicht umhin, dass mich das wundert.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
11.03.2013 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@Andra

und wer kommentare richtig liest hätte aus meinem herraus gelesen das ich ich mich nich über den geposteten sogenannten teaser an sich geärgert habe sondern darüber das eine komplette zusammenhängende filmsequenz als teaser/trailer verkauft wird. ob das wort clip im Text vor dem teaser nun vorkommt oder nicht tut dabei nichts zur sache... fakt ist - MJ überschrift: "Red Band-Trailer [i]zum Actionfilm "Olympus Has Fallen"[/i]
ich für meinen teil lese nicht alles mögliche vor einem trailer oder teaser sondern sehe mir erst bildmaterial an und sage dann was dazu oder oder eben auch nicht... in texten verstecken sich leider oft mehr hinweise als in aneinander und zurechtgeschnittenen bildern...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
11.03.2013 13:19 Uhr | Editiert am 11.03.2013 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wäre schade, wenn der film direkt auf der scheibe veröffentlicht wird. sollte er ins kino kommen, dann zück ich auf jeden fall meine geldbörse für ein ticket. gerald butler und aaron eckhard in einem actionfilm im stile von die hard? gibts leider viel zu wenige...

p.s.: @moviejones ein bissl off-topic;

vor einiger zeit hattet ihr eine news zu erased, einem verschwörungsthriller im stile eines bournes mit eckhard in der hauptrolle und einem bisher fehlendem deutschen starttermin. der film ist unter dem titel "logan verschwörung" bereits im regal meiner videothek;)

http://www.moviejones.de/news/news-aaron-eckhart-im-trailer-zu-philipp-stoelzls-actionthriller-erased_12450.html

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
11.03.2013 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Naasguhl:

Man muss auch nicht alles angucken, wenn man sich nicht spoilern lassen will. Sie sollen nicht alles bringen, aber du darfst alles sehen? Einfach mal die Denkfabrik anschalten, wenn man auf News zu einem kommenden Film geht. Im Grunde müsste dann bei jeder News ne Warnung stehen...willst du das?

Ich vermute auch mal, würde das eine oder andere Video nicht gebracht werden, beschweren sich andere wieder, wie lapidar MJ berichtet.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
11.03.2013 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@MJ

Sorry... aber ein Trailer oder auch Teaser sieht für mich anders aus...
das war ja fast die schlüsselsequens aus dem Film ("ohf")
fand ich jetzt nich so prikelnd, weil einige momente die im Kino beim erstenmal ansehen hier für mich gerade zerstört wurden. (z.b. müllwagen)
danke Mj für das negativ vergnügen... man muß auch nicht alles posten was man zu einem Film in die griffel bekommt. und wenn doch dann bitte richtig deklarieren und betiteln...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeY