Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

News Details Kritik Trailer Galerie
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Explosive Featurette zu "Olympus Has Fallen"

Explosive Featurette zu "Olympus Has Fallen"
0 Kommentare - Fr, 15.03.2013 von R. Lukas
Eine kurzweilige Featurette betont noch mal die Vorzüge von "Olympus Has Fallen" und verspricht uns ein wahres Actionfeuerwerk.

Das arme Weiße Haus: Im Herbst wird es mit White House Down mal wieder von Roland Emmerich zerlegt, vorher macht Antoine Fuqua (Training Day) es aber zum Schauplatz von Olympus Has Fallen. Und auch dort wird mit dem Amtssitz des US-Präsidenten nicht gerade zimperlich umgesprungen. In einer weiteren Featurette preist jetzt nicht nur Fuqua selbst den Film an, sondern auch Gerard Butler (300), Morgan Freeman (R.E.D. - Älter, härter, besser) und Rick Yune (James Bond - Stirb an einem anderen Tag) melden sich zu Wort.

Die Story von Olympus Has Fallen ist schnell umrissen: Während der in Ungnade gefallene Ex-Bodyguard Mike Banning (Butler) noch im Gebäude festsitzt, wird das Weiße Haus - Geheimdienst-Codename "Olympus" - von Terroristen besetzt und der Präsident (Aaron Eckhart, The Dark Knight) gekidnappt. Die Sicherheitskräfte draußen müssen sich auf Bannings Insiderwissen verlassen, wenn sie das Weiße Haus zurückerobern, den Präsidenten retten und eine noch größere Katastrophe verhindern wollen.

Der US-Kinostart ist schon für den 22. März angesetzt, einen deutschen gibt es immer noch nicht. Und je länger das so bleibt, desto fraglicher ist, ob es Olympus Has Fallen bei uns überhaupt noch auf die große Leinwand schafft.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige