Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Plot verrät: Schurken-Comeback in "Agents of S.H.I.E.L.D." S 2 Ep. 3 + Poster

Plot verrät: Schurken-Comeback in "Agents of S.H.I.E.L.D." S 2 Ep. 3 + Poster
0 Kommentare - Sa, 20.09.2014 von S. Spichala
Dank der nach und nach veröffentlichten Plotlines für die Episoden von "Agents of S.H.I.E.L.D" Staffel 2 bekommen die Fans deutlichere Eindrücke, was sie mit der neuen Runde erwartet. Lest, welcher Schurke wiederkehrt, und bestaunt das offizielle Poster samt Clip!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Beschreibungen zu Episode 1 und 2 von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 gab es kürzlich erst, die neben schon Voraussehbarem zum Beispiel auch den ersten Auftritt von Hayley Atwell als Agent Peggy Carter bereits in der Premierenfolge verrieten. Nun ist auch die Beschreibung für Episode 3 "Making Friends and Influencing People" da, und diese verrät uns ein Schurken-Comeback, der in Staffel 1 bereits einen frostigen Eindruck hinterlassen hat:

Donnie Gill (Dylan Minnette) aka Blizzard kehrt in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Episode 3 zurück! Er ließ in der Episode "Seeds" in Staffel 1 neben Wasser auch Menschen einfrieren, und offenbar hat ihn sich Hydra geschnappt. Denn laut Episodenbeschreibung tritt Coulson (Clark Gregg) und sein Team gegen Hydra an, um zu Gill zu gelangen, während Simmons (Elizabeth Henstridge) dabei in die Schusslinie gerät.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 startet in den USA am 23. September bei ABC, die Infos zu den ersten beiden Episoden könnt ihr hier nachlesen. Hier auch noch das offizielle Poster und ein Clip aus der ersten neuen Folge:

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Agenten, #Marvel, #Comics, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY