AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 1 Ep. 8 "The Well" - "Thor 2"-Crossover!

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 1 Ep. 8 "The Well" - "Thor 2"-Crossover!
3 Kommentare - Mi, 20.11.2013 von L. Grunwitz
Lange war es angekündigt, nun ist es da: Das kleine Crossover zwischen "Agents of S.H.I.E.L.D." und "Thor 2 - The Dark Kingdom".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem es in der letzten Episode "The Hub" etwas actionreicher zu ging, stand diese Woche eine der wohl meist erwarteten Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Episoden auf dem Programm. In Ep. 8 "The Well" bekommen wir nun nämlich die Folgen von Thor 2 - The Dark Kingdom zu spüren. Wie genau das ausgesehen hat, erfahrt ihr in unserer Review.

Mit dem Wissen, dass die Götter von Asgard tatsächlich Aliens sind, machen sich die S.H.I.E.L.D.-Agenten auf nach Greenwich, um mit den Aufräumarbeiten nach der Thor 2-Schlacht zu beginnen. Während sich Skye (Chloe Bennet) über die Aussicht freut, mehr über eine außerirdische Rasse erfahren zu können, beschwert sich Coulson (Clark Gregg), dass Thor nach seinen zerstörerischen Kämpfen nie aufräumt und er stets die Dreckarbeit für ihn erledigen muss. Währenddessen sucht in einem norwegischen Nationalpark ein Paar nach einem bestimmten Baum. Als sie ihn fällen, finden sie ein mysteriöses Objekt. Durch Berührung erlangt die Frau übermenschliche Kraft, die sie sogleich am Parkwächter austestet.

Später, als die Agenten von der Sache Wind bekommen haben, beschäftigen sich Simmons (Elizabeth Henstridge) und Ward (Brett Dalton) mit der technischen Analyse der Situation und kommen zu dem Schluss, dass es sich bei dem Objekt um ein magisches Artefakt aus Asgard handeln muss. Um was genau, können sie jedoch noch nicht sagen. Daher beschließt Coulson, denselben Professor aufzusuchen, der ihm damals auch bei Thors Hammer geholfen hat, einen Mann namens Elliot Randolph. Derweil sieht Skye in den Nachrichten, dass Petra Larsen und ihr Freund Jakob, das norwegische Pärchen, in Verbindung zu fortwährenden Ausschreitungen stehen, als Teil einer Hassgruppe.

 

Quelle: Screencrush
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.11.2013 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also für mich war es das jetzt mit der serie. die im vorfeld stets versprochenen verbindungen zwischen den filmen und der serie sind kaum vorhanden. ich habe mich auf diese Episode gefreut, hatte sogar hoffnung, aber die serie findet leider nicht den weg den sie einschlagen solltefrown zumindest wird jetzt endlich versucht, teile des casts wenigstens etwas konturen zu geben. für mich aber weiterhin eine ganz große enttäuschung, da hilft auch die anspielung auf dollhouse nicht weiter frown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Theandril : : Moviejones-Fan
21.11.2013 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jawohl. Derselbe Typ, der auch den "Dr. Larry Fleinhardt" in Numb3rs gegeben hat!
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
20.11.2013 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wartet mal! Ist der mythologie-Professor etwa der "böse" Typ aus dem zweiten (glaube ich) Ghostbusters? Der Kunstexperte, oder was das war?! Ich glaube schon.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Forum Neues Thema
AnzeigeN