Tipps aus der Community

Gute Videos von YouTube
Hanjockel79 überrascht ein Video zum Reboot-Wahn Hollywoods. Dich auch?
GehirnJoggers Top-Kinofilme 2016
GehirnJogger hat gewählt: Top 10-Filme 2016! Einverstanden damit, oder was ist deine Top 10?
Hanjockels "Feuer und Eis" Kritik trifft auf sublim77s "The Beatles"-Review
sublim77 schwelgt in Erinnerungen und Hanjockel79 lebt in einer Fantasywelt. Hier ihre neuen Reviews!
Riecht nach Flop: "Monster Trucks" soll Paramount 115 Mio. $ kosten

Monströser Verlust droht

Riecht nach Flop: "Monster Trucks" soll Paramount 115 Mio. $ kosten

12 Kommentare - Fr, 23.09.2016 von R. Lukas - Der Live-Action/CGI-Hybrid "Monster Trucks" könnte Paramount teuer zu stehen kommen, wenn sich die Erwartungen des Studios erfüllen. Besonders hoch sind sie nicht.

Riecht nach Flop: "Monster Trucks" soll Paramount 115 Mio. $ kosten

Manche Kinoflops riecht man schon meilenweit im Voraus, und Monster Trucks scheint so ein Fall zu sein. In der Actionkomödie, die ihren Titel sehr wörtlich nimmt, baut sich Lucas Till einen Monstertruck zusammen, worin sich dann ein Monster einnistet. Wie Drachenzähmen leicht gemacht, sagt er, nur zur Hälfte Realfilm.

"Monster Trucks" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(12146) wird gestartet

Dass der Streifen so oft verschoben wurde, ließ nichts Gutes erahnen, und Paramount Pictures hat offensichtlich auch keine große Hoffnung mehr, dass viel dabei rumkommt. Eine Abschreibung in Höhe von 115 Mio. $ in Bezug auf die erwartete Performance eines noch unveröffentlichten Films wurde getätigt, meldet der Mutterkonzern Viacom. Bei diesem Film soll es sich eben um Monster Trucks handeln. Man geht also von einem fetten Minus aus. Ein Grund dafür: Mit einem geschätzten Produktionsbudget von über 100 Mio. $ sollte es ein Titel für die breite Masse werden, entpuppte sich aber eher als Kinderfilm.

Falls ihr Monster Trucks unterstützen wollt: Am 26. Januar 2017 ist Kinostart.

Galerie von Monster Trucks

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!X-Men Apocalypse [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Warcraft: The BeginningWarcraft: The Beginning [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Trickfilme aller ZeitenFilme, die anfangs mal Sequels warenNicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

12 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
sid
sid | Luftanhalter | 23.09.2016 | 21:13 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

Lustig ani-laugh. Grad gestern hab ich das Ding bei hsx entdeckt und mich total verlesen, nämlich dass das Startwochenende 115 Mio. bringen soll. Also angeschaut und mich köstlich amüsiert. Schlefaz freut sich schon drauf.

Und heute geht das Gerücht um, dass der 4-Jährige Sohn vom Ex-Chef von Paramount die Idee hatte und also "schuld" ist. Na klar wink. Seltsame Werbestrategie, aber für Aufmerksamkeit ist schon mal gesorgt. Wer weiß?

Dabei seit: 01.10.12 | Beiträge: 768 | Kritiken: 10 | Hüte: 20
Serum
Serum | Moviejones-Fan | 23.09.2016 | 20:29 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

laughing Der Trailer macht Lust auf mehr, musste jedenfall mehrfach lachen, vor allem immer wenn die Kracke im Auto gelacht hat xd

Dabei seit: 25.01.15 | Beiträge: 77 | Kritiken: 0 | Hüte: 4
GabrielVerlaine
GabrielVerlaine | Geschlecht | Moviejones-Fan | 23.09.2016 | 20:13 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

So schlimm sieht der Film gar nicht aus. Hatte schlimmeres erwartet. Könnte tatsächlich ein Überraschungserfolg werden, wenn die Konkurrenz nicht allzu groß sein sollte. Ich denke man kann eine menge spass mit dem film haben...ich werde den aufjedenfall sichten. vielleicht sogar im kino, iwie hab ich sympathie mit dem film...auch wenn ich lukas till es übelnehme das er Mac Gyver spielt!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Dabei seit: 05.12.14 | Beiträge: 596 | Kritiken: 0 | Hüte: 20
pursuyt
pursuyt | Geschlecht | Moviejones-Fan | 23.09.2016 | 19:36 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

Und Lucas Till landet wieder einen Flop. Schade.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen: Ich bin traurig, wenn ich keine Pralinen mehr habe.

Dabei seit: 26.03.14 | Beiträge: 436 | Kritiken: 6 | Hüte: 19
sittingbull
sittingbull | Geschlecht | Häuptling | 23.09.2016 | 18:33 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

Sind das ernsthaft Kraken mit Karosserie-Überzug?? laughing Omg. Das ist echt bisschen witzig. Werde den Film bestimmt mal gucken.Gurke hin oder her. Witzig sieht es allemal aus. Auch wenn die Story katastrophal klingt...wenn er mal im free TV läuft gucke ich haha

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Dabei seit: 22.06.13 | Beiträge: 2.074 | Kritiken: 6 | Hüte: 36
theMagician
theMagician | Pixarist | 23.09.2016 | 13:14 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

Als Animationsfilm hätte der sicher die Kassen gesprengt. Ich glaube das es vorher so geplant war und man sich später umentschieden hat. Schade eigentlich, denn ich finde die weiterhin sehr gut und auch mir gefällt der Trailer. Vielleicht sollte man einen zweiten Teil gleich als Animation rausbringen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Dabei seit: 03.05.13 | Beiträge: 815 | Kritiken: 0 | Hüte: 21
tyler
tyler | Moviejones-Fan | 23.09.2016 | 10:51 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

Mir kommt das so vor als würde das Marketing hier einfach mal einen anderen Trick auszuprobieren.

Die meisten groß angekündigten und als "Bester Film aller Zeiten" angepriesenen Blockbuster der letzten Zeit haben massiv enttäuscht. Der größte Unterhaltungswert bestand bei vielen Machwerken ja eher aus Schadenfreude und Häme über die üblen Kritiken und die peinlichen Erklärungsversuche der Macher.

Andererseits gibts einen erfolgreichen Sharknado-Film nach dem nächsten, die außer Trash gar nix versprechen.

Die Paramountsprüche klingen wie eine Mischung aus den beiden Erwartungshaltungen:

Ein Trashfilm, der aber eigentlich als Blockbuster gedacht war. Peinliche Szenen plus das Wissen, dass diese auch noch teuer waren!

"Wollt ihr einen total peinlich schlechten Film sehen, den die Studios ausnahmsweise schon vor Veröffentlichung selber als Flop ansehen?"

Die Strategie könnte aufgehen und die Antwort überraschend oft "Ja!" lauten,.

Dabei seit: 14.02.11 | Beiträge: 53 | Kritiken: 0 | Hüte: 0
Naasguhl
Naasguhl | Geschlecht | Moviejones-Fan | 23.09.2016 | 08:41 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 23.09.2016 08:45 Uhr editiert.

Also, als ich vor mittlerweile ner gefühlten Ewigkeit den Trailer sah, fand ich den schon ziemlich ansprechend... finds schade das es so schlecht steht um den Film, hatte mich n Stück weit drauf gefreut... naja, mal sehen, ich denke ich werde ihn trotzdem schauen weil ich die Idee dahinter recht cool fand. (auch wenn diese Idee aus vielen alt bekannten Sachen zusammen geklaut "scheint" schwang da für mich trotzdem eine frische Brise mit die mir einfach gut gefallen hat)

PS: ich z.B. mag "Sharknado" überhaupt NICHT...!

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Dabei seit: 21.03.10 | Beiträge: 392 | Kritiken: 11 | Hüte: 7
WiNgZzz
WiNgZzz | Geschlecht | Moviejones-Fan | 23.09.2016 | 08:30 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 23.09.2016 08:32 Uhr editiert.

Seltsam, mir hat der Trailer (vermutlich auch gerade wegen der bekloppten Idee) durchaus gut gefallen! Schade!

Okay, ins Kino würde mich der Film wohl eher nicht ziehen, aber spätestens zuhause schaue ich mir das Ganze auf jeden Fall an!

Ach komm...

Dabei seit: 14.01.11 | Beiträge: 669 | Kritiken: 0 | Hüte: 16
Jonnyxll
Jonnyxll | Moviejones-Fan | 23.09.2016 | 08:19 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

Der Trailer ist auch das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. So eine unsinnige, unlustige und völlig bekloppte "Handlung". Ich frage mich wer im Ernst auf so einen Schwachsinn kommt. Maximal Trash-Film-Fans a la Sharknado könnte der Film noch evtl. gefallen.

Dabei seit: 25.03.16 | Beiträge: 8 | Kritiken: 0 | Hüte: 0

1
2