AnzeigeN
AnzeigeN

Monster Trucks

News Details Kritik Trailer
"Monster Trucks" Trailer

Abgefahren: "Monster Trucks"-Trailer über... ein Monster im Truck!

Abgefahren: "Monster Trucks"-Trailer über... ein Monster im Truck!
7 Kommentare - Do, 02.06.2016 von R. Lukas
Das oft verschobene Action-Abenteuer "Monster Trucks" entpuppt sich im ersten Trailer als viel schräger, als wir je gedacht hätten. Jetzt wissen wir, warum es so heißt...

Der Teaser zu Sharknado - The 4th Awakens ist wahrscheinlich das Verrückteste, was ihr heute sehen werdet, aber der erste Monster Trucks-Trailer macht ihm ernsthaft Konkurrenz. Ein Mix aus Realfilm und CGI für die ganze Familie sollte es sein, über einen Teenager, der sich mit einem Monstertruck anfreundet. Nur ahnte keiner, dass man den Filmtitel derart wörtlich nehmen würde...

"Monster Trucks" Trailer 1

Um dem Leben und der Stadt, in die er hineingeboren wurde, irgendwie zu entkommen, baut sich Highschool-Schüler Tripp (Lucas Till, der neue MacGyver, zurzeit auch mit X-Men - Apocalypse im Kino) aus Teilen verschrotteter Autos einen Monstertruck zusammen. Ein Unfall in einer nahegelegenen Ölbohrstation könnte ihm den Schlüssel dazu verschafft haben: eine seltsame, unterirdisch lebende Kreatur mit Geschmack und Talent für Speed.

Chris Wedge, der bisher nur reine Animationsfilme wie Ice Age oder Epic - Verborgenes Königreich gemacht hat, gibt hier sein Live-Action-Regiedebüt. Den Cast komplettieren Jane Levy (Evil Dead), Amy Ryan (Bridge of Spies - Der Unterhändler), Holt McCallany (Gangster Squad), Thomas Lennon (Wir sind die Millers), Barry Pepper (True Grit), Frank Whaley (Pulp Fiction), Rob Lowe und Danny Glover, und am 26. Januar 2017 rollt Monster Trucks in unseren Kinos an.

Quelle: Paramount Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
03.06.2016 09:11 Uhr | Editiert am 03.06.2016 - 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich warte ja noch auf "MONSTRO" - Ein Mann und ein Monster-Truck tauschen die Gehirne ! ( Frei nach Al Bundy ) :-)))))))

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.06.2016 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Haben die Macher zuviel Transformers geguckt? Wenn ja, dann sollten sie noch mehr Tf gucken denn das sieht richtig lustig geil aus. Ist zwar jetzt kein Film um ins Kino zu gehen, aber das bedeutet ja nicht das er mir nicht gefällt. Finde die Idee super witzig und es ist mal etwas neues. Da wird ja sogar Herbie der Käfer und Christine ganz blass vor Neid, ganz zu schweigen von RealM oder Bumblebee.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
02.06.2016 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Wtf...?

na das war ja mal n abgefahrener Spass... ich bin ja mal grad so richtig neugierig auf den Film geworden... das sieht mal wieder nach was neuem aus was man NICHT schon x-mal gesehen hat... ich freu mich drauf...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.06.2016 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Teaser zu Sharknado - The 4th Awakens ist wahrscheinlich das Verrückteste, was ihr heute sehen werdet, aber der erste Monster Trucks-Trailer macht ihm ernsthaft Konkurrenz.

Also ich finde den Monster Truck Trailer sogar um einiges besser als den Teaser zu Sharknado 4. Man sieht einfach schon das sich bei Monster Truck überhaupt erst Mühe gegeben wird mit dem CGI gute effektvolle Momente hinzubekommen während Sharknado 4 erwartungsgemäß genauso schlecht gemacht dahin gerotzt werden wird wie die Vorgänger. Mit einfacheren Worten: Man merkt den Budget Unterschied deutlich.^^ Sharknado kann man eigentlich nur gut finden, weil es als Franchise so verrückt und billig schlecht gemacht ist, das es schon wieder gut wirkt um den Schock oder das Trauma aufgrund von Fassungslosigkeit davon zu verarbeiten.^^

Monster Truck hingegen hat das Potenzial tatsächlich ein echter und lustiger Film für zwischendurch zu werden und kein 0815 Aldi PC Effektgedönse Made by SyFy.^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.06.2016 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Trailer ist der Hammer und der Film könnte tatsächlich ein großer Spaß werden!
Nach dem x-ten Transformers und der Cars-Trilogie, die mich bis heute noch nicht wirklich interessiert, sieht der Trailer endlich mal wieder nach einer erfrischenden Erneuerung aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
02.06.2016 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Also ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, aber irgendwie hat mir der Trailer tatsächlich gefallen. Sieht eigentlich nach richtig schön abgefahrener Unterhaltung aus :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY