Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solo - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Star Wars"-Frage des Tages: Ist das etwa...?

Schon fertig mit "Han Solo": Paul Bettany schließt Dreharbeiten ab

Schon fertig mit "Han Solo": Paul Bettany schließt Dreharbeiten ab
2 Kommentare - Mo, 18.09.2017 von N. Sälzle
Die einen überlegen nach wie vor, welche Rolle Paul Bettany einnimmt, andere diskutieren lieber darüber, welche Geheimnisse das Bild von Ron Howard womöglich im Hintergrund enthält.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Und tschüss! Kaum wurde bekannt gegeben, dass Paul Bettany eine Rolle in Han Solo - A Star Wars Story übernimmt, ist er auch schon wieder von der Bildfläche verschwunden. Mit einem Foto vom Set verabschiedet sich Regisseur Ron Howard von Bettany, der erst vor knapp zwei Wochen zum Cast des noch titellosen Star Wars-Stand-alone-Films stieß.

Welche Rolle Bettany spielt, ist wie bislang alles rund um den Han Solo-Film, geheim - nur mit etwas mehr Verwirrung. Unter anderem Slashfilm berichtete, dass Bettany die Rolle von Michael K. Williams erbt, der aus zeitlichen Gründen für die Nachdrehs bei Han Solo nicht zur Verfügung stand und somit vollständig aus dem Film geschnitten wurde. Diese Rolle sei nun nach der Neubesetzung jedoch statt halb Mensch, halb Tier völlig menschlich und komme ohne CGI aus. 

Deadline hingegen will erfahren haben, dass Bettany eine gänzlich neue Rolle spielt, die nichts mit dem Ausstieg von Williams zu tun hat. Zugegeben, das Timing könnte irreführend sein, andererseits wiederum aber auch zu perfekt. Aufschlussreicher ist, dass die Zeit des Drehs rund zwei Wochen in Anspruch nahm, und man daraus schlussfolgern kann, dass es sich weder um eine besonders große Rolle handelt, noch dürfte es mit einem knappen Cameo getan sein.

Womöglich erfahren wir ja mehr, sobald sich Han Solo - A Star Wars Story (oder wie auch immer FIlm letztlich heißt) dem Kinostart nähert. Der liegt nach wie vor und trotz der bisherigen Stolpersteine auf dem 24. Mai 2018. Und bis dahin vertreiben wir uns einfach die Zeit damit, zu rätseln, welchen Star Wars-Ort die Kulisse repräsentiert, die auf dem Foto zu sehen ist. Ist das etwa Cloud City?!

Quelle: Ron Howard
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
18.09.2017 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Wenn man das Bild und die News mit dem gänzlich neuen Charakter verbindet und ich mir dann das Bild anschaue, würde ich fast darauf tippen, dass wir hier Han Solos Vater sehen in einem Flashback.

Ich meine, schaut euch die Frisur und das Hemd an. Und irgenwas kleppt an seiner linken Stirn.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.09.2017 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Diese Rolle sei nun nach der Neubesetzung jedoch statt halb Mensch, halb Tier völlig menschlich und käme ohne CGI aus."

Da bin ich aber mal gesapannt auf die Extras der DVD^^ ... Hoffentlich werden jene Szenen mit dem Möter auch wirklich in den "Entfallenen Szenen" gezeigt. Grundsätzlich erinnert mich das ein wenig, an Jabba, nur umgekehrt. Jener war ja eigentlich in Episode 4 als Mensch zu sehen, wurde dann aber rausgeschnitten... In Epsiode 6 hatten man dann mehr Budget und offensichtlich mehr Fanatsie und somit durfte dann der Mottenzerfressene Riesenlurch auftauchen... damals hatte man sich wohl nie vorstellen können, dass Jabba in Episode 4 zurück kehren könnte ^^

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY