Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

"Total Recall" Drehstart in Kürze

"Total Recall" Drehstart in Kürze
7 Kommentare - Mo, 27.12.2010 von Moviejones
Das kanadische Toronto hat den Zuschlag erhalten und Len Wiseman wird sein Remake des Sci-Fi-Klassikers "Total Recall" in Kürze dort drehen.

Len Wiseman zieht es demnächst nach Toronto, Kanada, wo er ab März 2011 Total Recall einer Frischzellenkur unterziehen wird. Wie das Original soll auch der neue Film auf Philip K. Dicks Geschichte "We Can Remember It for You Wholesale" basieren, nur anders interpretiert. Der Science Fiction-Film aus dem Jahr 1990 gehört zu einem der Paul Verhoeven-Klassiker, in dem Arnold Schwarzenegger auf dem Mars einige denkwürdige Momente erlebte.

Konkrete Namen für die Besetzung von Total Recall sind leider immer noch nicht gefallen, nachdem vor einigen Monaten Tom Hardy (Inception), Michael Fassbender (X-Men - First Class) und sogar Colin Farrell (Brügge sehen... und sterben?) im Gespräch gewesen sein sollen. Wenn es stimmt, dass der Drehstart in gut zwei Monaten ran ist, werden wir aber sicher bald was von offizieller Seite hören. Und wer der Star im neuen Total Recall sein wird.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
31.12.2010 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Die Version von 1990 mit Schwarzenegger ist natürlich zu Recht Kult.
Einer meiner Lieblingsfilme im SF genre.
Allerdings wer das Originalbuch von P. K. Dick kennt weiß, das die Arnie Version vom Roman gut abweicht und die verfilmung mehr auf Action wie auf Tiefgang setzt.
von da an macht eine Neuverfilmung durchaus Sinn, wenn diesmal
ein anderes Konzept verfolgt wird.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
29.12.2010 16:32 Uhr | Editiert am 29.12.2010 - 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Arnold Schwarzenegger Cameo?
kann man diesen furchtbar arroganten typen nicht einfach aus hollywood verschwinden  lassen?
 
 
Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.12.2010 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass Colin Farell zugesagt haben soll. Das Budget liegt bei 200 Millionen und da sollte selbst ein Gastauftritt von Arnold Schwarzenegger drin sein.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
27.12.2010 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hm ja habt recht, hier ist alles schon gesagt @ Maverick.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
27.12.2010 17:08 Uhr | Editiert am 27.12.2010 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm ich denke mal in der Neuinterpretation wird es schon mal nicht um einen kräftigen, muskulösen Helden gehen. Wie dann einer der genannten Darsteller die Abenteuer auf dem Mars meistert, wäre schon interessant das zu sehen. Ich mag den Klassiker von Verhoeven sehr, aber vllt sollte man dem Remake eine Chance geben, wenn es die Geschichte völlig neu aufgreift.

@Rotschi also Kate Beckinsale wäre ein sehr großer Pluspunkt für den Film wink
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
27.12.2010 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
meiner meinung nach wird es der neue darsteller schwer haben, sich mit dem alten film zu messen. total recall ist einer dieser klassiker, und arnold schwarzenegger eine ausnahmeerscheinung des action-genres.

wer will schon in solche fussstapfen treten und sich an sowas messen (lassen)? ich denke, es braucht einerseits einen typen mit ein bisschen biss und masse und andererseits jemanden mit ausstrahlung und gewisser coolness. ansonsten wird das nichts.

mit kate beckinsale könnte ich übrigens auch sehr gut leben^^ ;)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.12.2010 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Was soll ich von einem Remake dieses Klassikers und als Schwarzenegger-Fan nur halten. In zwei Monaten soll schon Drehbeginn sein und es gibt noch keine Castingbestätigung.
Aber da ich ein Optimist bin und die bisherigen Filme von Wiseman mochte, bin ich auch hier guter Dinge.
Auf der einen Seite ist der Film von Paul Verhoeven ein zeitloser Geselle, auf der anderen Seite kann ich mir gut einen Film mit den heutigen, technischen Möglichkeiten vorstellen.

P.S. Ich hätte schon eine weibliche Darstellerin Kate Beckinsale xD.
Forum Neues Thema
AnzeigeY