AnzeigeN
AnzeigeN

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Independence Day - Wiederkehr

Und noch einmal: "Independence Day 2"-Drehbuch wird überarbeitet

Und noch einmal: "Independence Day 2"-Drehbuch wird überarbeitet
4 Kommentare - Fr, 30.05.2014 von Moviejones
Noch ist es nicht fertig und aus diesem Grund darf sich ein neuer Autor am Drehbuch zu "Independence Day 2" versuchen.

Nicht gut genug oder soll es einfach perfekt sein? Nachdem James Vanderbilt (The Amazing Spider-Man) bereits ein Drehbuch für Independence Day 2 abgeliefert hatte, hat sich 20th Century Fox dazu entschlossen, dem Entwurf noch etwas mehr Zeit zu geben. Deswegen wurde Carter Blanchard (Spy Hunter) beauftragt, noch einmal Hand anzulegen, um die Idee für den Film ein wenig runder zu gestalten.

Aktuell ist nur wenig zu Independence Day 2 bekannt. Erneut wird Roland Emmerich die Regie übernehmen, doch nachdem ursprünglich gleich zwei Fortsetzungen für Independence Day geplant waren, belässt es Emmerich erst einmal bei einem weiteren Teil. Sollte dieser erfolgreich sein, steht einem dritten Teil nichts im Wege.

Bei der Besetzung stehen im Moment nur Bill Pullman und Jeff Goldblum fest. Zwar war Will Smith ebenfalls vorgesehen, der Darsteller sagte eine Beteiligung jedoch ab.

Independence Day 2 kommt Mitte 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.05.2014 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Moby

Emmerich muss schon tief in die Trickkiste greifen, um mit der Fortsetzung jemanden zu beeindrucken. Ein AHA-WOW-Erlebnis wie der erste Teil müsste es schon sein.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.05.2014 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Bisher dreht sich alles nur ums Drehbuch und dabei geht es nicht wirklich voran. Wirklich bedeutende News zu dem Film wären weitaus interessanter.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.05.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Wenn das weiter so geht, sehe ich für einen Kinostart 2016 eher schwarz, und mittlerweile ist so viel Zeit ins Land gezogen, dass mich eine Fortsetzung von Independence Day nicht mehr sonderlich interessiert. Dafür kommen jetzt alle Nase lang irgendwelche Außeriridischen oder Monster, die die Welt angreifen (Transformers, Battleship, Avengers, Godzilla, Pacific Rim usw.)
Ich wage es jetzt schon zu sagen: Das wird ein Flop!
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.05.2014 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Na mal gucken, was hier bei rauskommt. Die Klasse von ID4 wird der Film sicherlich nicht erreichen.
Aber wenn es eine stimmungsvolle Fortsetzung wird, die authentisch bleibt, dann kann es durchaus unterhaltsam werden.

Trotzdem sollte Emmerich mal wieder was neues probieren... mit Universal Soldier, Stargate und Independence Day hat er immerhin drei mehr oder weniger große Kultfilme geschaffen. smile
Da sollte er sich nicht mit Fortsetzungen/Reboots (ID4, Stargate) oder irgendwelchen weiteren Katastrophenfilmen beschäftigen, sondern schauen, ob er nicht mal wieder eine tolle neue Idee hat smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY