Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Updates am Rande: "Supernatural"-Spin-Spoil, "GoT"-Clip, Batman-Game & mehr

Updates am Rande: "Supernatural"-Spin-Spoil, "GoT"-Clip, Batman-Game & mehr
1 Kommentar - So, 09.03.2014 von S. Spichala
"Nicht trendy, aber gut"-Serienupdates, Deutschlandstarts und die Comic-Halde gibt es natürlich auch heute wieder - wie versprochen nun jeden Sonntag, wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt. Immer dabei bedenken bitte, dass die Auswahl höchst subjektiv ist.

Noch ein Hinweis an die Comic-Fangemeinde - der Verweis auf den Comic-Dash sollte natürlich nicht bedeuten, dass ihr gar nicht kommentieren dürft. Nur sobald ihr über Comicinfos und -themen mit anderen Comicfans unter diesem Special ins Diskutieren kommt, tragt diese dann dorthin weiter wie ihr es im Grunde derweil ja auch macht. Ein dank nochmal an Peralk, diesen eingerichtet zu haben. Die beste Community ist doch immer noch die, die sich friedlich selbst regulieren kann. :)

  • Neue Trailer & Teaser

 

Game of Thrones Staffel 4 - Politics of Power: Ein Teaser über die anstehenden Machtkämpfe in Game of Thrones Staffel 4, ihr findet ihn ganz unten angehängt. Das Ende des Teasers kündigt zudem einen Rückblick auf Staffel 3 am 11. März an.

Parks and Recreation meets Game of Thrones: Ben Wyatt hopst in der Folge "Anniversaries" nicht nur vor Freude, sondern flippt regelrecht aus und kriegt sich gar nicht mehr ein über sein Jahrestag-Geschenk von Leslie: einen Eisernen Thron! Es gibt die auf Sendung gegangene witzige kurze Version der Szene, aber auch eine gelöschte ziemlich coole längere - die zwei Versionen der Szene kann man leider nicht einbetten, ihr findet die kurze Fassung HIER, die lange Version HIER

PIC1

Preview-Teaser für das heutige Finale von True Detective Staffel 1, Episode 8 "Form And Void" - Showdown-Time! Ganz unten mit angehängt.

Bonus-Trailer: Tolles Tribut-Video für den kürzlich verstorbenen Philip Seymor Hoffmann. Quelle: Vimeo - Und: Ein Video, das das Spinnen von Theorien, wer der Killer in True Detective ist, gehörig aufs Korn nimmt. Quelle: YouTube

 

  • Neue Serien

 

Bekannt und dennoch neu: Das Supernatural-Spin-off heißt nun Supernatural - Bloodlines (fka Supernatural - Tribes) und ein neues Castmitglied, das letzte noch fehlende, sorgt zudem für einen derben Spoiler aufgrund der Figurenbeschreibung. Spoilerscheue sollten den zweiten Absatz unten, der mit entsprechender Spoilerwarnung beginnt, überspringen. Also: Neu in der Serie dabei, wir nehmen die Castnews mal passend hier vorweg, ist Melissa Roxburgh, Ex-Vampire Diaries-Mitglied Nummer 4 neben Sean Faris, Nathaniel Buzolic und Stephen Martines, sie mimt Werwolflady Violet, und damit Julians (Faris) Schwester.

SPOILER - Violets Problem: Sie fährt auf Gestaltwandler David (Buzolic) ab, was so gar nicht geht, da die beiden Familien absolut verfeindet sind - "Romeo und Julia"-Plot. Sie versucht wegen dieser verbotenen Liebe ihre wahre Form zu verbergen, wir ahnen schon, dass das nicht gut gehen kann. Damit passt auch der neue Titel Supernatural - Bloodlines ganz gut, denn hier sollen offensichtlich die Blutlinien der verschiedenen Monsterfamilien bloß nicht vermischt werden. Quelle: Variety SPOILER OFF

 

Quelle: diverse
Erfahre mehr: #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.03.2014 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
trotz des unverschämten release der americans, welche erst ende mai zum kaufen erscheint, bleibt für mich der größte aufreger weiterhin die absetzung von sleepy hollow. mal wieder ein beweis dafür, dass nicht nur ein großteil der zuschauer solcher privatsender, sondern auch die verantwortlichen selbst mit einem bein an der grenze zur geistigen behinderung stehen. statt einer serie und deren zuschauer wenigstens einen alternativen programmplatz anzubieten, wird dann einfach mal aus laune heraus mitten in der staffel abgebrochen. ansich kein problem, wenn man hier doch auf fucksiebens tochter myvideo oder auch maxdome ausweichen könnte, wären die streaming-rechte nicht dummerweise an einer tv-ausstrahlung gebunden...
und das schlimmste daran, erklärt doch mal so einen vollpfosten, dass man sich hierbei sogar ins eigene fleisch geschnitten hat. merkt sich sowas denn der zuschauer nicht? ist es denn nicht wahrscheinlich, dass viele nicht mehr, aus angst vor einer absetzung, in neue serien reinschalten und eben deswegen auf illegale angebote im internet ausweichen? von auswirkungen auf quoten späterer ausstrahlungen qualitativ hochwertiger serien scheinen wohl die verantwortlichen dabei nicht so viel angst zu haben, wie vor dem ausbleiben pädagogisch wertvoller hartz 4 kost. mann mann mann, schade um sleepy hollow, für mich eine wunderbar trashige und unterhaltsame serie zu der abends immer eine tasse cappuccino passte.
nichtsdestotrotz freu ich mich aber auf die neuen staffeln zu luther, homeland und person of interest und das mr selfridge verlängert wurde lässt heute sowieso die sonne noch etwas heller strahlensmile
auch das diese unglaubwürdige the following-grütze verlängert wurde, dürfte nun leider mittlerweile sicherlich das aus für almost human bedeutenfrown und ob da nicht der sender mit seiner ausstrahlungspolitik zu beigetragen hat, erwähne ich an dieser stelle mal nicht. vielleicht entwickelt sie sich auf dvd/bluray und ein externes unterhmen kümmert sich um die finanzierung einer weiteren staffel, ähnlich der tollen ripper street, danke amazon!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY