Wieder ein flotter "Justice League"-Dreier - Superman in Schwarz?

Das nächste Bild

Wieder ein flotter "Justice League"-Dreier - Superman in Schwarz? (Update)

12 Kommentare - Di, 05.09.2017 von R. Lukas - Supermans klassische Farben könnten in "Justice League" tatsächlich der Vergangenheit angehören, während die anderen Superhelden wieder als Trio auftreten.

Wieder ein flotter "Justice League"-Dreier - Superman in Schwarz?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Batman-News.com hat noch ein neues Bild von Ben Afflecks Batman aus Justice League aufgestöbert, ohne sagen zu können, woher es kommt. Bei Interesse hier klicken!

++++

Ben Afflecks Zukunft als Batman bleibt weiter unklar, aber klar ist, dass er ab dem 16. November die Justice League ins Feld führt. Obwohl das Superhelden-Team im Film fünf Mitglieder hat, pickten sich auffallend viele der bislang veröffentlichten Szenenbilder drei heraus. So auch das neueste, auf dem wir Wonder Woman (Gal Gadot), Afflecks Dunklen Ritter und The Flash (Ezra Miller) zusammen sehen. In der Galerie zudem zwei Varianten des upgedateten Justice League-Logos.

Er liebe diese Gang von Spinnern, sagt Affleck im People-Interview über seine Kollegen. Sie seien alle völlig verschiedene Typen und kommen bestens miteinander aus. Seiner persönlichen Auffassung nach fließt das Gute, das sie zwischenmenschlich am Set kreieren, in die Quantenstruktur des Films mit ein. Diesem esoterischen Verständnis vertraue er voll und ganz, so Affleck. Wonder Woman sei sehr mächtig, Aquaman (Jason Momoa) sehr badass, mit seiner starken und sturen Energie. Flash mache viel Laune und stecke voller Lebensfreude, Cyborg (Ray Fisher) sei einfach eine sehr pfiffige und unabhängige Person. Und ihnen stehen einige coole neue Fahrzeuge zur Verfügung, wie der Flying Fox, der so groß ist, dass er die komplette Justice League und noch ein Batmobil transportieren kann.

Aus dem Spiel genommen wurde in Batman v Superman - Dawn of Justice vorerst Superman. "Vorerst" deshalb, weil wohl niemand ernsthaft glaubt, dass sein "Tod" allzu lange währt oder gar für immer ist. Auch Warner Bros. bemüht sich nicht sonderlich, Supermans Rückkehr geheim zu halten, das Ende des letzten Justice League-Trailers war da ja schon ziemlich unmissverständlich. Im Übrigen teaste Henry Cavill bereits vor einem Jahr einen Stilwechsel für den Man of Steel an: vom klassischen rot-blauen Kostüm hin zum schwarzen wie im Comic "Der Tag, an dem Superman starb"/"The Death of Superman", wo er (wie in Batman v Superman - Dawn of Justice) durch Doomsdays Hand starb, um dann als düsterer, gefallener Held wiederzukommen.

Jetzt hat ein Bild der neuen Justice League-Actionfiguren von Mattel den Weg ins Internet gefunden, und siehe da, Superman trägt Schwarz. Moment! Spielzeuge sind Spielzeuge und Filme Filme, kann man natürlich argumentieren. Nicht immer spiegeln Spielzeuge verlässlich das wider, was später im Film geboten wird. Und dennoch, die Chancen steigen, dass Superman in seinem berühmten schwarzen Anzug von den Toten auferstehen wird. Alles andere würde uns fast schon überraschen.

 


 

Galerie von Justice League
Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"
Quelle: People

Trailerecke

Der Videoplayer(13873) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)LIFE [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]

Horizont erweitern

Filmschurken, die später zu Helden wurdenPhänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?Vor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

12 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
fredfred
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.09.2017 | 17:42 Uhr05.09.2017 | Kontakt
Jonesi
1

Dieser Beitrag wurde am 05.09.2017 17:44 Uhr editiert.

@ Duck

Kann mit dem Geschreibsel von CGN generell nichts anfangen.surprised

@CGN

nicht bös sein embarassed

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 05.09.2017 | 13:01 Uhr05.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Und bei Shazam bricht die höllelos. Gerüchte zu folgen, sei John Cena (... was mir Üblichkeit bereitet..) ein Kandidaten für Shazam Hauptrolle zu sein und Jushua Sasses (...der mMn bessere Auswahl sein könnten..) da er mehr Schauspieler Erfahrung hat als Cena. Wir können nur hoffen, das DC hier bei der Casting, kein Scheiss baut. (Damit ist John Cena gemeint) smile

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 05.09.2017 | 09:42 Uhr05.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Kayin:

Abwarten mein Kind laughing

Kayin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.09.2017 | 09:37 Uhr05.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Chris, Ohne Quelle, keine News, sondern nur heiße Luft!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 05.09.2017 | 09:09 Uhr05.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Es gibt vielleicht immer noch einige, die tatsächlich glauben, dass du ein DC-Insider bist, aber ich würde schon gerne wissen woher du dies hast @ Duck-Anch: Wozu brauchst du Quellen? Ich-Bin-DC laughing

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.09.2017 | 08:24 Uhr05.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Chris
Manchmal frage ich mich echt wie lange du schon dabei bist? Quellen, bitte poste auch mal quellen. Es gibt vielleicht immer noch einige, die tatsächlich glauben, dass du ein DC-Insider bist, aber ich würde schon gerne wissen woher du dies hast ;)

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 04.09.2017 | 22:59 Uhr04.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Jetzt ist bekannt, wievielt Seite Whedon an JL Drehbuch mitgeschrieben hat. 24 Seiten. Die über 30 min geht. Nur ist nicht bekannt, wie viele von den Szenen, den er nachgedreht hat, ob die alle auch and Finale Cut schaffen werden ...

fbJones
Moviejones-Fan
04.09.2017 | 09:45 Uhr04.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@scarecrow sieht aus wie eine andere version von steppenwolf oder ein Widersacher von aquamoa(fällt jetzt der name nicht ein)

Scarecrow
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.09.2017 | 09:07 Uhr04.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Weiß jemand wer oder was die golden figur ganz unten rechts ist ?

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.09.2017 | 08:04 Uhr04.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Jetzt hat ein Bild der neuen Justice League-Actionfiguren von Mattel den Weg ins Internet gefunden, und siehe da, Superman trägt Schwarz.
Auf dem gleichen Bild sehen wir jedoch auch Supermans traditionelles Kostüm ;) Also ich würde sagen: abwarten, auch wenn ich ebenso glaube, dass er diesmal schwarz tragen wird.


1
2