Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag

News Details Kritik Trailer
Schluss mit Mutanten

Wolverine abgehakt: James Mangold inszeniert Thriller-Remake

Wolverine abgehakt: James Mangold inszeniert Thriller-Remake
3 Kommentare - Mo, 12.06.2017 von R. Lukas
Unter der Regie von James Mangold entsteht ein US-Remake von "Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag", er sprang auf Taylor Sheridans Drehbuch an.

Logan - The Wolverine und Wolverine - Weg des Kriegers liegen hinter James Mangold, der über sein nächstes Regieprojekt nachgrübelt, eins ohne Mutanten. Sah es zuerst noch nach The Force, einer Adaption des neuen Korrupter-Cop-Romans von Don Winslow, aus, schwenkt er jetzt auf einen anderen Film um.

Sony Pictures forciert ein Remake des französisch-belgischen Thrillers Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag (Originaltitel Maryland, in den USA auch Disorder), mit Mangold hinter der Kamera. Was sofort sein Interesse weckte, war das Skript von Taylor Sheridan, der bei Sicario und Hell or High Water bewiesen hat, dass er Drehbücher schreiben kann. Sheridan nutzte das Original als Ausgangspunkt, änderte aber die Krankheit der Hauptfigur ab, fügte eine Romanze hinzu, verlagerte den Schauplatz nach Mallorca und erschuf einen Franchise-tauglichen Charakter. Mangold darf nun auch noch seinen Input dazu geben, man hofft, noch vor Ablauf dieses Jahres casten und mit der Produktion beginnen zu können.

Die Hauptrollen in Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag spielen Matthias Schoenaerts und Diane Kruger. Ein französischer Special-Forces-Soldat, der gerade aus Afghanistan heimgekehrt ist und an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet, wird angeheuert, die Frau eines reichen libanesischen Geschäftsmannes in deren Luxusvilla "Maryland" an der Côte d'Azur zu beschützen, während der außer Haus ist. Er fängt an, eine seltsame Faszination für seine Klientin zu empfinden, und scheint mehr und mehr in paranoide Wahnvorstellungen zu verfallen. Es sei denn, er liegt richtig und die Gefahr ist wirklich so real, wie er glaubt...


Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Remake
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.06.2017 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Was trinkst du denn für ein Zeug?!?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theMagician : : Criminal
12.06.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Eine Romanze wird hinzugefügt?? Muss das denn sein? Und Franchise tauglicher Charakter?? Dann ist als ohne ein dramatisches Ende sondern eher ein happy end. Wo die Figur kurz vor dem Tode steht und dann doch wieder weitermacht und alle froh darüber sind. Statt einen doppelten Bourbon bekommt man also nur einen Whiskey/Cola. Zuviel Zucker. Zu wenig Stoff

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.06.2017 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

And iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii will always love youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY