Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Jackman sieht schwarz-weiß

Wolverine geschwächt, schick & finster: Neue Bilder & Storyboards zu "Logan" (Update)

Wolverine geschwächt, schick & finster: Neue Bilder & Storyboards zu "Logan" (Update)
4 Kommentare - Di, 08.11.2016 von R. Lukas
Hugh Jackman mag noch voll im Saft stehen, aber Wolverine sah schon mal fitter aus. Die nächsten Bilder zu "Logan" sprechen diesbezüglich wieder Bände.

Update 2: Das nächste Schwarz-Weiß-Foto zu Logan ist da, und das ist schön finster! Mit ausgefahrenen Krallen schleicht Hugh Jackmans Logan aka Wolverine um die Häuser. Seht ganz unten angehängt. selbst.

++++

Update: James Mangold bleibt Social-Media treu und füttert die Fans weiter mit Schwarz-Weiß-Bildern und Storyboard-Eindrücken zu Logan. Das neue Bild zeigt Hugh Jackmans Wolverine etwas schicker als zuvor, dennoch sieht man ihm den geschwächten Zustand an. Auf einem der zwei neuen Storyboard-Szenen trägt er dasselbe, auf dem zweiten Bild fährt er seine Krallen aus. Die Bilder wieder unten in der Galerie.

++++

Auch nach dem Trailer geht es bei Logan weiter wie gehabt - damit, dass James Mangold Schwarz-Weiß-Fotos zum Film teilt. Auf dem neuesten steht Hugh Jackman vorm Spiegel und begutachtet seinen zerschundenen Körper. Man sieht ihm den Schmerz förmlich an. Ihr findet das Bild zusammen mit all den anderen in der Galerie.

"Logan - The Wolverine" Trailer 1 (dt.)

In der Zukunft, in der Logan spielt, sind die Mutanten vielleicht noch nicht vom Aussterben bedroht, aber ihre Zahl nimmt dramatisch ab. Logan ist älter geworden, und seine Kräfte sind nicht mehr das, was sie mal waren. Seine Wunden heilen immer langsamer, Alkohol heißt die Lösung. Aber er findet eine neue Aufgabe, als die junge Mutantin Laura (Dafne Keen), die ihm gar nicht so unähnlich ist, seine und Charles Xaviers (Patrick Stewart) Hilfe braucht. Denn hinter ihr sind mächtige Feind her...

Logan startet am 2. März 2017 im Kino und könnte alle Wolverine-Fans glücklich machen.

Quelle: James Mangold
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
02.11.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

All diese schwarz-weißen Bilder eines veranzten Wolverine in einer verranzten Welt, sollte man doch nochmal vom Titel Logan abweichen wollen hätte ich eine noch bessere Idee:

X-Man Post-Apocalypse

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.10.2016 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich konnte wahrscheinlich schon einen Blick auf den nächsten Wolverine Film danach erhaschen. Scheinbar drehen die dann Old Grandpa Logan mit nem anderem Darsteller.^^

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
27.10.2016 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@TheBourne: Was Mangold gesagt hat, war, dass Logans Selbstheilungskräfte im Alter nachlassen und Wunden nicht mehr ohne Narben verheilen. Sie schwinden also schon. Dass manche Wunden gar nicht mehr verheilen, hat er dagegen nicht gesagt, das stimmt. Wir bessern es mal aus.

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
27.10.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@Moviejones

Hat der Regisseur nicht erst gegenüber Empire bestätgt das die Selbsheilungskräfte von Logan weiterhin so schnell heilen ?! Aufgrund seines mittlerweile "hohen alters" bleiben aber Narben zurück ?! Damit möchten Sie Logan als "abgekämpften Krieger" zeigen.

Das sie wie ihr in eurer News schreibt langsamer oder teilweiße gar nicht mehr vorhanden sind wurde nie vom Regisseur Mangold gesagt. Verstehe sowas immer nicht zu mal ihr die News selber hier veröffentlich habt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN