AnzeigeN
AnzeigeN
"Alien 5" noch in Arbeit

Woohoo! Sigourney Weaver deutet "Alien 5" in absehbarer Zeit an (Update)

Woohoo! Sigourney Weaver deutet "Alien 5" in absehbarer Zeit an (Update)
25 Kommentare - Di, 26.04.2016 von Moviejones
Auch wenn das überraschende Aus von "Alien 5" im vergangenen Jahr unschön war, so deutet Sigourney Weaver an, dass der Film dennoch kommt.

Update: Pünktlich zum Alien Day schürt Neill Blomkamp die Hoffnungen auf Alien 5 noch weiter. Auf Instagram postete er eine Zeichnung der erwachsenen Newt (die Kleine aus Aliens - Die Rückkehr), unten für euch eingebettet. Macht daraus, was ihr wollt...

++++

Fassen wir noch mal zusammen: Es hätte so schön werden können im vergangenen Jahr. Neill Blomkamp präsentierte Konzeptzeichnungen zu Alien 5, aus der Idee wurde ein echter Plan und lange sah es so aus, als würde uns Alien 5 in nicht allzu ferner Zukunft erwarten. Doch er hatte nicht mit Ridley Scott gerechnet, der scheinbar angestachelt von dem Rummel um Alien 5 aus Prometheus 2 flugs ein mehrteiliges Alien-Prequel machte. Dieses soll mit Alien - Covenant beginnen und damit viele Brücken, die er in Prometheus - Dunkle Zeichen erschuf, abbrechen. Darüber hinaus machte sich Scott stark, dass Alien 5 auf Eis gelegt wurde.

Aber selbst wenn es still geworden ist um Alien 5, so wurde der Film bisher noch nicht offiziell eingestampft und ab und zu ist zu hören, dass er noch kommen könnte. Auch Sigourney Weaver schließt sich den Optimisten an und gibt Antworten, ob wir noch mit der Fortsetzung rechnen können oder aber Alien 5 wirklich Geschichte ist. Da sie die Hauptdarstellerin ist, müsste gerade sie was dazu wissen.

Nun ja, leider lässt Weaver durchblicken, dass ihr Kenntnisstand über das Projekt an manchen Stellen auch nicht besser ist als der von uns allen. Gerade was hinter den Kulissen zwischen 20th Century Fox, Ridley Scott und Neill Blomkamp geschehen ist, ist ihr nicht im vollen Umfang bekannt. So sagte Weaver, auf Alien 5 angesprochen:

Das Projekt sei nicht tot. Scott habe Blomkamp gebeten, mit Alien 5 zu warten, bis Alien - Covenant abgeschlossen sei. Seltsamerweise verwendete Weaver an dieser Stelle nicht den offiziellen Titel, sondern referenzierte den Film mit Prometheus 2. Scott wolle diesen Film erst drehen und vorher veröffentlichen. Damit bestätigt sie noch einmal Meldungen aus dem vergangenen Jahr.

Was uns alle beruhigen sollte, ist ihre Aussage zum Drehbuch für Alien 5. Dieses soll großartig sein und sie und Blomkamp seien richtig aufgeregt, diesen Film auch zu machen. Weaver sagt hierzu, dass man sich aus diesem Grund vorerst um andere Dinge kümmert, bis es dann mit Alien 5 so weit ist. Sie selbst wäre schon sehr überrascht, wenn es nicht dazu kommen würde, einfach weil es so ein tolles Skript sei und man es unbedingt machen will. Laut Weaver würde es einfach nur etwas länger dauern, bis Alien 5 in die Kinos kommt, aber die Wartezeit soll sich ihrer Meinung nach lohnen.

 

 

Alien day

Ein von Brownsnout (@neillblomkamp) gepostetes Foto am


 

Deine Meinung zu "Alien 5"?
Gesamt: 866 Stimmen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
28.04.2016 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@theduke: Tja, wir werden leider alle nicht jünger. Ehrlich gesagt fand ich Private Vasquez extrem cool, aber verliebt hab ich micht nicht cool Die war nicht ganz mein Typ damals. Hm, heute auch irgend wie nicht wink

Aus heutiger Sicht denke ich übrigens, Aliens hätte noch besser so enden sollen wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.04.2016 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Mulder Warum klonen? Ich hätte dies ja gerne weggelassen, wenn es nicht um eine Geschichte handeln würde, die man zw 2 und 3 ansetzen wollte. Das war aber der damalige Stand der Dinge einer Fortsetzung.

@Sky Wie auch viele andere User hier schon sagten, ein richtiger Teil 5 würde mir natürlich auch besser gefallen, denn das würde alles nicht so sehr erschweren. Habe nur nach den Sinn gesucht einen Alien 2.A Teil zu entschlüsseln, somit wäre es ja Fakt, das Newt, Rip. und Hicks einen Hauptpart hätten. Hätte es nur eine Ankündigung zu einem richtigen Teil 5 gegeben, wäre ich der selben Meinung, ich brauche keine Weaver und Co. Hier könnte man ganz neu ansetzen. Moderne Marines, dreckige Geschichte. Und da du gerade die Aufwachszene von Teil 2 bringst, mußte ich gerade lachen, denn ich stellte mir dabei gerade sogar Full MJ vor, wenn Private Paula noch in der Stasiskammer liegt und den Daumen im Mund hat embarassed. Und wenn du damals schon bei Alien 2 so wie ich auf das Shirt von Private Jenette geguckt hattest, betrachte sie mal heute. undecided

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
27.04.2016 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also die Idee, Hicks und Newt klonen zu lassen, ob nach Teil 3 oder Teil 4, ist zwar ne Möglichkeit, die beiden Teile nicht zu ignorieren bzw. als Alptraum abzustempeln, aber warum sollte man die beiden klonen? Welchen Sinn würde das ergeben? Hicks klonen, weil er Erfahrung vom Kampf gegen Aliens hat und Newt, weil sie recht lang auf LV426 überlebt hat? Wäre doch etwas weit hergeholt. Dann lieber ne neue Geschichte nach Teil 5 mit neuen Gesichtern und vielleicht noch Ripley und/oder Johner, Vriess und Call oder was zwischen Teil 2 und 3 ohne bekannte Gesichter, so in der Art von Aliens: Colonial Marines (Pc/Konsolenspiel), aber dann mit etwas sinnvollerer Story.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
27.04.2016 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@theDuke: Alles gut -) Warum sollte ich das denn böse auffassen? Du hast mir ja schließlich nicht unterstellt, dass mein Verstand nicht in der Lage ist, die komplexen Alienfilme zu verstehen laughing Spaß beiseite, ich bin da prinzipiell ganz bei Dir und muss meine Aussage etwas korrigieren bzw. umformulieren. Ganz ignorieren oder aus dem Kanon löschen soll Blomkamp A3 und A4 gar nicht. Aber ich würde gerne etwas im Stil von Alien 2 sehen, und vor allem will ich die geilsten Space Marines der Filmgeschichte wieder in Action sehen cool ich bräuchte auch gar nicht mal Ripley, Newt und Hicks um ehrlich zu sein. Alien 5 könnte für mich auch prima ohne die funktionieren. Aber dieses dreckige, düstere, bedrohliche SciFi Setting von Aliens, welches Blomkamp auch in seinen Konzeptzeichnungen so schön aufzeigt, mit richtig coolen Colonial Marines und sehr ernstzunehmenden, furchterregenden Aliens, das würde ich gerne sehen.

"Nun mal hoch meine Süssen, worauf wartet ihr noch, wollt ihr im Bett frühstücken? Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen, jeder Appell ist eine Parade, ich bin von der Armee begeistert !!" :ani-laugh:

Wie gesagt, ich könnte mir gut folgendes vorstellen. Weyland-Yutani oder das Militär haben natürlich nicht aufgehört, an den Aliens rumzuexperimentieren. Nun sind die Aliens dank Weyland-Yutani dummerweise auf die Erde gekommen und die Erde ist ein Schlachtfeld.

In dem alternativen Ende von Alien 4 sieht das schon so in der Richtung aus

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.04.2016 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Umleitung

Ja, nach Teil 3 könnte man schon viel besser ansetzen. Da könnte man auch mit irgendwelchen Klon Experimenten kommen, weil wir in Alien 4 auch gesehen habe, dass an Ripley früher schon Klonversuche gemacht wurden. Wenn man unbedingt die Newt dabei haben wollte, dann könnte auch sie klonen, da ihre DNA noch auf dem Planeten (Alien3) ist.

Nach Teil 3 anzusetzten würde auch mehr Sinn ergeben. Hoffe Blomkamp liest hier mit :p.

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
27.04.2016 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Nur zum besseren Verständnis über meinen Vorschlag zu einem logischen Plot des neuen Alien Films:

Alien spielt im Jahre 2122 (es ist wohl anzunehmen, das bereits zu dem Zeitpunkt, klonen von Menschen Realität wurde)

Aliens spielt bereits 57 Jahre später, also im Jahre 2179.

In Alien 3, (der nur ein halbes Jahr nach dem Vorgänger spielt) würden am Ende die Überreste aller Alien DNA und auch die von Ripley, Hicks, Newt und Bishop geborgen.

In Blomkamp`s Version würde dann Ripley, Hicks und Newt auf auf der Erde geklont und zwar im Jahre 2182.

Der Film setzt dann 65 Jahre später an, (also im Jahre 2247) „jetzt“ ist Ripley 66 Jahre alt, Hicks ist 60 und Newt ist 39. Damit könnten alle Probanden ihre eigenen Rollen überzeugend spielen.

Die aus der Königin (die der geklonten Ripley entnommen worden wäre) gewonnenen Aliens, würden dann als Biologische Waffen eingesetzt werden, oder zumindest ihre DNA dazu benutzt, um allerlei Dinge zu erfinden, bis diese sich gegen ihre eigenen Besitzer wenden und die Erde wäre durch den Kampf gegen die Aliens zerstört worden und hätte sich davon nicht mehr erholt.

Und dann wäre vieles möglich, da bis zu den Geschehnissen im 4 Teil (im Jahr 2380), noch mindestens 133 Jahre Zeit wäre. Eine Rückkehr zu LV-426 würde sogar Sinn machen, da obwohl die Kolonie zerstört wurde, dass Alien Raumschiff (das für die Weyland Kooperation auch wichtig sein müsste), welches mehrere Kilometer von der Siedlung entfernt lag, wohl intakt geblieben ist und noch voll von Tausenden von Eiern sein müsste.

Ja, so stelle ich mir das vor, vor allem würde diese meine Version, eines der größten Logiklöcher im 4 Teil schließen. Also wieso man von 2180 bis 2380 gewartet hat, um Ripley zu klonen, um an die Alien Königin zu kommen. Des weiteren könnte es auch erklären, warum dieses heimlich und Illegal auf einem Militär Raumschiff im All getan werden musste. Da durch die Geschehnisse meiner Version vom neuen „Ergänzungs“-Teil, dazu geführt haben, das die Erde verwüstet wurde, die Weyland Kooperation dadurch zerschlagen wurde und die Forschung an den Aliens verboten und vergessen wurde.

Das alles ist jetzt nur grob umschrieben von mir, aber wenn es so in diesem Rahmen gemacht werden würde, dann könnte das ein KLASSE Streifen werden.

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
27.04.2016 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Die Angelegenheit ist doch eigentlich ganz einfach!

Die einzige Möglichkeit für einen Alien Film, nach den Visionen von Blomkamp, sehe ich nur wenn dieser zwischen Teil 3 und 4 angesetzt wäre.

Ja das würde sogar sehr gut funktionieren, da zwischen Teil 3 und 4 immerhin über 200 Jahre liegen, wenn das Drehbuch geschickt geschrieben werden würde, dann könnte Blomkamp`s Version sogar direkt an den 4 Teil anknüpfen, ja das könnte sehr gut funktionieren.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.04.2016 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Blomkamp hatte mit District 9 einen Überraschungsfilm abgeliefert und konnte wirklich überzeugen. Elysium und Chappie dagegen empfand ich als überwiegend einfallslos und von der Art der Erzählung ermüdend.

Wenn so ein Filmemacher dann auf die Idee kommt, eine gut funktionierende Filmreihe teilweise überschreiben zu wollen, dann bin ich da mehr als skeptisch. Ich bin ganz froh, dass daraus vorerst nichts wurde.

Ich mag nicht nur Alien 1 und 2 sondern auch Teil 3 und sogar Teil 4.

Das Überschreiben bestimmter Filme hat mich schon bei X-Men und Terminator gestört. Inzwischen will man Filme nicht mehr einfach nur rebooten, man will es in die Handlung untermischen... Selbst bei Star Wars sehe ich weiterhin die Gefahr, dass das Ganze nicht mehr als ein großer lockerer Reboot, hier mag ich aber erstmal den Rest der Trilogie abwarten.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.04.2016 07:18 Uhr | Editiert am 27.04.2016 - 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

aber was mich an Teil 3 immer gestört hat war, dass man erst Ripley in Aliens Hicks, Newt, Bishop und auch Jonesy mit extremem Einsatz retten lässt, nur um sie dann gleich am Anfang von Alien 3 sinnlos und quasi nebenbei sterben zu lassen. Das fand ich schon immer besch...eiden und Hicks+Newt unwürdig.

Also ich fand diesen Schritt in Alien 3 richtig gut. Denn wie sagte schon Sinatra

"Thats Life!" Es gibt kein Happy End im Leben, denn zum Schluß kommt immer der Tod. Du kannst jemanden retten und einen Tag später wird derjenige vom Auto überfahren,

"Shit Happens!"

Ich finde das Negieren einzelner Filme einfach ein Unding. Mir gefielen alle 4 Alien Filme, jeder Film bot seine eigene Story und herangehensweise ans Thema und ist nicht einfach ein Neuaufguss oder Neuerzählung des Vorgängers, wie es viele Fortsetzungen machen.

War Alien 1, ein klaustrophobischer Horrorfilm, Aliens dagegen ein SF-Actionfilm der in Richtung Kriegsfilm ging. Obwohl Alien 3 sich an Teil 1 hielt mit der klaustrophobischen Enge, war der Film eher ein Gefängnisfilm mit einem Abschluß der der Filmreihe eigentlich einen guten Abschluß gab.
Trotzdem entschied man sich für Alien 4 - Die Wiedergeburt. Dazu nutzte man ein aktuelles Thema, nämlich Genmanipulation. So war es nicht überraschend das man sich durch die Insel des Dr. Moreau inspirieren ließ.

Man hätte Alien 5 auch einfach nach Teil 4 auf der Erde spielen können

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.04.2016 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich könnte eigentlich damit leben, dass man Alien 3 und 4 irgendwie ignoriert und Blomkamp direkt an 2 ansetzt.

@Sky Bitte fasse meine Worte nicht böse auf. Mit was soll man denn noch alles ignorieren und mit was soll man noch alles leben? Dort ein Terminator, hier ein Star Wars, dort ein X Men, um die Ecke ein Star Trek, hier ein DC Green Lantern, oder die Predatorfilme, Dann sagt man bei einer anderen Filmreihe, dieser und jener Film gehört nicht mehr zu der Geschichte und wurde aus dem Zusammenhang gestrichen. Dort wird bei Indiana Jones der Sohn eingefügt und man sucht nach einer Story wo man vielleicht einen neuen Sohn einbringt oder einen jungen Ford zeigt, ganz zu schweigen von Mad Max.

Ich will bei Alien keine Ignoriende Handlungen, wo man alte Filme einfach ausmerzt. Merke gerade ich habe dich falsch verstanden (passiert mir ja öfters) . Wenn Blomkamp A3 ignoriert und eine plausible Handlung bringt, sogar diese dann in die Zukunft wirft, bin ich dabei. Teil 3-4 sollten aber nicht zerstört werden.

aber was mich an Teil 3 immer gestört hat war, dass man erst Ripley in Aliens Hicks, Newt, Bishop und auch Jonesy mit extremem Einsatz retten lässt, nur um sie dann gleich am Anfang von Alien 3 sinnlos und quasi nebenbei sterben zu lassen. Das fand ich schon immer besch...eiden und Hicks+Newt unwürdig.

Sky da bin ich ganz bei dir. Aber betrachte das mal ganz anders. Hätte Ripley noch ihre Katze, das Kind und den "Geliebten", meinst du nicht, das Ellen einen ganz anderen Antrieb gehabt, und sie nicht ihren eigenen Tod gesucht hätte?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
27.04.2016 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Duke, Trekker: Die Klonidee ist ja ein alter Hut, schliesslich ist das die Ausgangslage für Alien 4. Prinzipiell geht Klonen also im Alienuniversum :-)

Ich könnte eigentlich damit leben, dass man Alien 3 und 4 irgendwie ignoriert und Blomkamp direkt an 2 ansetzt. Bei all den Remakes, Reboots, Prequels, Sequels usw. heutzutage könnte ich damit gut leben, wenn dafür ein richtig guter Alien 5 mit tonnenweise Colonial Marines rausspringen würde :-) Ich finde Alien 3 wirklich nicht schlecht, und auch der 4. hat durchaus seine Momente, aber was mich an Teil 3 immer gestört hat war, dass man erst Ripley in Aliens Hicks, Newt, Bishop und auch Jonesy mit extremem Einsatz retten lässt, nur um sie dann gleich am Anfang von Alien 3 sinnlos und quasi nebenbei sterben zu lassen. Das fand ich schon immer besch...eiden und Hicks+Newt unwürdig.

Ich hätte auch gerne mal das Ende und die Folgen gesehen, wenn Ripley und Hicks zur Erde zurückkommen, aber die Aliens sind dank Weyland-Yutani dummerweise schon da und die Erde ist ein Schlachtfeld.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.04.2016 23:40 Uhr | Editiert am 26.04.2016 - 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Warum will er eigentlich Newt wiederbringen ? Wegen so einem uninteressanten Charaker so ein Terz ? Verstehe ich einfach nicht.

@human / Trekker Habe erst jetzt euere Beiträge gelesen. Ein Paralleluni. will ich auch nicht, denn in Alien will ich kein Mavel, kein DC, und kein ST. Human warum man unbedingt Newt möchte? Unsere Diskussion ist zwar witzig, denn ob es den Film jemals geben wird steht in den Sternen, und wir wissen ja nichts darüber. Aber vielleicht liegt in Newt der Schlüssel zu einer Lösung des Problems, denn sie hat ja einige Monate auf LV 426 überlebt. Vielleicht existiert in ihren Genen ein Anti-Gen bzw hat ihr Körper ein Abwehrstoff entwickelt, von dem man damals noch nichts wußte.

@Trekker für ein Hut brauchst du dich nicht zu bedanken, das passt schon. Zur Zeit sind Hutvergaben sowieso lächerlich, denn ein Troll verpasste mir schon 2 Stück.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
26.04.2016 23:30 Uhr | Editiert am 26.04.2016 - 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@human8

Ich denke, Blomkamp wird (sollte der Film jemals Realität werden) hier versuchen, ganz stark die Nostalgiekarte auszuspielen, um ja viele Fans der ALIEN-Reihe anzusprechen, und dazu gehört eben auch, möglichst viele Charaktere zurückzuholen.

Diese Paralleluniversumsgeschichte ist in meinen Augen die Möglichkeit, dieses am logischsten zu tun (Paralleluniversum, Logik?! laughing), ohne komplett mit der Hälfte der Filme zu brechen.

Oder er hat einen revolutionären Storyansatz in der Tasche, wovon ich aber nicht ausgehe. Die Traumidee finde ich persönlich voll fürn Allerwertesten.

Aber erstmal schauen, ob ALIEN5 überhaupt zustande kommt. Nach den Meldungen der letzten Zeit ist es zwar eine nette Vorstellung, aber eben keine sehr realistische. Ich befürchte eher ein Sturm im Wasserglas...

@Duke

Klone?! Klar, das wäre eine (sehr gute) Möglichkeit! Danke für diesen "Gedankenschubser"!

Und Danke nochmal für den Hut in den IDR-News! smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.04.2016 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho das mit Stewart könnte passen, denn im Film benötigt sie ja keine Emotionen. Hör blos mit dieser Frau auf.

@human ich müßte nun danach suchen welche Pläne Blomkamp genau verfolgte, denn man könnte ohne weiteres eine Zwischengeschichte zw. 2 und 3 einbauen, nur müßte man das mit Newt irgendwie erklären, denn sie kann man ja kaum ersetzen. Die Hauptfrage bleibt aber dann, wer würde Jonesy spielen und kann man sie einfach ersetzen? Und was ist wenn Alf von ihrer Existenz weiß und hinter ihr her ist? Nun Spass beiseite. Es gibt viele Möglichkeiten hier einen Ansatz zu finden, ohne die 1-4 Teile zu zerstören. Man kann hier locker auf der Sulaco ansetzen oder bei dem Flug der Rettungskapsel. Entweder das sich auf der USS Sulaco nicht nur ein Facehuger befindet sondern auch ein nicht gezeigtes Männchen, oder das Ship löste selbstständig noch eine 2. Rettungskapsel aus, in der sich veränderte DNA Stränge von Ripley, Newt und Hicks befanden. Diese Kapsel war damals noch verschollen, Weyland konnte sich nicht darauf verlassen das man diese Rettungskapsel findet, somit war es im Teil 3 noch wichtig Ripley zu bekommen. Die Kapsel wurde Jahrzehnte später gefunden, Ellen, Becca, und Dwayne wurden entweder geklont, oder als Andoiden erschaffen. impft ihnen das Wissen der damaligen realen Personen ein und schickt sie zurück. Diesmal aber nicht um auf LV 426 (oder auf LV 223) nach Aliens oder Überlebende zu suchen, sondern um dort nach Spuren zu suchen wie man die Bedrohung beheben kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
26.04.2016 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Trekker

Ne, also diese Parallenuniversum Sache kann man ja bei Star Trek machen, aber bei Alien passt das gar nicht. Alien ist da neu Spur ernster und halt weniger SciFi wie Trek. Am Ende würden wir so ein Käse wie bei dem neusten Terminator Film bekommen.

Warum will er eigentlich Newt wiederbringen ? Wegen so einem uninteressanten Charaker so ein Terz ? Verstehe ich einfach nicht.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY