AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Hellfjord gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hellfjord (2012)

Eine Serie von: Tommy Wirkola mit Zahid Ali und Stig Frode Henriksen

Norwegen1 StaffelComedy, Crime, Drama

Hellfjord Inhalt

Nachdem er versehentlich sein Polizeipferd vor einer großen Gruppe von Kindern getötet hat, wird der Osloer Polizist Salmander (Zahid Ali) ins idyllische, aber mysteriöse nordnorwegische Dörfchen Hellefjord versetzt. Dort heißt ihn der vulgäre, exzentrische Sheriff willkommen. Außerdem lernt er die etwas unterbelichtete Journalistin Johanne (Ingrid Bolsø Berdal) kennen, die den Verdacht hegt, dass sich unter der hübschen Oberfläche von Hellefjord etwas verbirgt. Bei seiner Arbeit muss sich Salmander vor allem mit Mordfällen und lokalen Seeungeheuern befassen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Hellfjord und wer spielt mit?

Originaltitel
Hellfjord
Genre
Comedy, Crime, Drama
Staffeln
1 (7 Episoden)
Land
Norwegen
TV-Sender
NRK3
Premiere
09.10.2012
Start-DE
19.01.2014
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN