Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Hidden Palms gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hidden Palms (2007)

Eine Serie von: Kevin Williamson mit Michael Cassidy und Taylor Handley

USA1 StaffelDrama, Mystery

Hidden Palms Inhalt

Johnny Miller (Taylor Handley) war ein glücklicher, ausgeglichener Highschool-Schüler mit guten Noten und einem Zimmer voller Sporttrophäen, bis zu der schrecklichen Nacht, als sein Vater unerwartet Selbstmord beging. Unfähig, damit fertigzuwerden, versuchte er den Schmerz mit Alkohol und Drogen zu lindern. Als er ein Jahr später aus der Entzugsklinik entlassen wird, zieht Johnny zu Mutter Karen (Gail O'Grady) und Stiefvater Bob Hardy (D.W. Moffett) ins paradiesische Palm Springs, Kalifornien. Allerdings stellt er schnell fest, dass der Ort nicht das ist, was er zu sein scheint. Nachbar Cliff Wiatt (Michael Cassidy) verrät ihm, dass sein bester Freund, der in Johnnys Haus gewohnt hat, vor kurzem unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist - ein Todesfall, der alle verfolgt, insbesondere die faszinierende, geheimnisvolle Schönheit Greta Matthews (Amber Heard). Johnny beschließt, sich auf die Suche nach der Wahrheit zu machen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Hidden Palms und wer spielt mit?

Originaltitel
Hidden Palms
Genre
Drama, Mystery
Staffeln
1 (8 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
The CW
Premiere
30.05.2007
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY